Euer Mac Desktop *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht immer, es gibt Icontainer für CB und welche, die die ganzen Grafiken einfach in ein Ordner packen und dann in eine zip Datei, beim letzteren hast dus natürlich einfacher weil sie frei sind ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Candybar kostet jetzt auch nicht die Welt !!!! Es ist auf jeden fall den Kaufpreis wert und wer sich einen Mac leisten kann hat auch ein paar Euros für CB übrig.

Nach langer Zeit auch mal wieder:

desktop14-03-10wpys.jpg

like•a•sta®;14187159 schrieb:
Flurry System heißt das, wenn du das meinst

Ja genau, danke.

@Matchgo

Über diesen Wallpaper würde er sich ziemlich freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Flurry System, Flurry Extras und Flurry Extras 2 - alle auf iconfactory.com

like•a•sta®;14196630 schrieb:
Original Size[/URL]

Ist das oben rechts Adium?
Wenn ja, kannst Du mir bitte mal den Skin verlinken?!

Edit: Ah es ist wohl Pure Adium by ~cYPoHirogen oder?
Kannst Du mir mal erklären, wie man das einrichtet...?
Bekomme es nicht hin :(.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Dekstop:

bildschirmfoto2010-03-c666.jpg

Schulrechner ;)

Zuletzt bearbeitet:
(klick mich)

Gern. Bitte nicht in anderen Foren posten, es sei denn du fragst :d

Gibts eigentlich schon ein Tutorial hier im Forum wie man die ganze Wettervorschaud Datum usw auf dem Desktop so schön dargestellt bekommt?

Ich glaube nicht, aber der Matschgo erklärt es dir sicherlich gerne :fresse2: Ist übrigens Geektool.

ich glaub ich mach lieber wirklich mal ein Tutorial weil glaub ich schon kein Tag mehr vergeht wo ich das wem erklären muss :d
Mal sehn, vielleicht mach ichs ja nachher noch während der CL, ausser die Stuttgarter hauen die Catalanen rein :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh