Euer Mac Desktop *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein Desktop
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-03-16 um 15.56.37.jpg
    Bildschirmfoto 2010-03-16 um 15.56.37.jpg
    129 KB · Aufrufe: 82
warte ja schon länger auf ein geek-tool-tut ;)

Hier sind auch noch ein paar Scripte/Codes (kann den Link nur gerad irgendwie nicht öffnen)
Link

@Matschgo:
könntest du mir den Code deiner Wettervorhersage per PN schicken? Meiner funktioniert zwar, allerdings stürzt Geektool davon nach einiger Zeit immer ab :( Danke!
 
ich mach morgen wenn ich Zeit hab ein kleines Tutorial und lad meine Codes und Skripte hoch, dann könnt ihr euch nach Lust und Laune daran bedienen ;)

Als kleiner Vorgeschmack, was noch so alles möglich ist:



Klick4BIG
 
ich muss noch seeeeehr viel arbeiten xD



*klick4Big

und sagt mal gleich : welche tasten kombi. war nochmal für screenshot "fenster auswählen?" ?
 
Uhrzeit, Kalender und Datum hab ich ja mitlerweile. Nur auf die Erklärung für die Wettervorhersage freue ich mich ;)
 
ich hoffe auf matschgos tut weil selbst wenn ich mir die videos anschauen und die codes abtippe kommt bei mir garnix :(
 
ich hoffe auf matschgos tut weil selbst wenn ich mir die videos anschauen und die codes abtippe kommt bei mir garnix :(

Du brauchst doch nur auf ihren Link zu gehen, die Skripte runterladen und per copy and paste zu übernehmen. beim Wetter deine Daten von yahoo, wie von ihre beschrieben, einfügen und fertig. Bei mir hats sofort geklappt, und ich kann nüscht selber beim geektool
 
nach stundenlangen probieren hab ich es jetzt geschafft das wetter angezeigt zu bekommen.

Dennoch freu ich mich auf matschgos tut weil was der da alles auf seinem desktop zaubert ist schon super :)
 
morgen mach ichs... versprochen... bin heut etwas im Pub versumpft und muss jetz schlafen *hicks* :fresse:
 
nach stundenlangen probieren hab ich es jetzt geschafft das wetter angezeigt zu bekommen.

Dennoch freu ich mich auf matschgos tut weil was der da alles auf seinem desktop zaubert ist schon super :)

Nuja, halbe Stunde hab ich für alles gebraucht. Aber wie matschgo die analoge Uhr drauf bringt, würd mich auch interessieren....sobald er aus seinem Koma erwacht ;)
 
die analoge Uhr hat mit Geektool nix zu tun ;) ... das ist das App "Simple Floating Clock"
 
so, habe mich nun auch mal drangesetzt und meinen desktop mit GeekTools aufgemotzt :d
nur ein toller, am besten dukler skin für das OS fehtl mir noch, also fals ihr eine gute idee habt, immer her damit :d



sorry @Matschgo wenn ich die bunte leiste ein bisschen von dir abgeguckt habe :P aber ich fand die so praktisch :d ich hoffe das stellt kein problem dar.

und eine frage noch: wie heißt dein skin für adium? (ich denke mal das ist adium)


viele grüße,

m0rganbr0wn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal Danke Matchgo für dein Tutorial.

Hier ist meiner:

m.png


Dock ist aber immer ausgeblendet.

m.png
 
so, habe mich nun auch mal drangesetzt und meinen desktop mit GeekTools aufgemotzt :d
nur ein toller, am besten dukler skin für das OS fehtl mir noch, also fals ihr eine gute idee habt, immer her damit :d

sorry @Matschgo wenn ich die bunte leiste ein bisschen von dir abgeguckt habe :P aber ich fand die so praktisch :d ich hoffe das stellt kein problem dar.

und eine frage noch: wie heißt dein skin für adium? (ich denke mal das ist adium)


viele grüße,

m0rganbr0wn

geht schon in Ordnung, ich hab das Wallpaper ja net selbst gemacht :d

mein Adium Skin heisst "Universal"
 
@matschgo: ach nicht selber?^^ich habe meins jetzt selber gebastelt :P und bin hier auch fleißig am optimmieren, imoment z.B. habe ich 10 wallpaper wo einfach immer nur die farbe um den apfel wechselt, und dann eingestellt das das wallpaper alle 5 sec wechselt, sieht schon ganz cool aus.
lässt sich aber bestimmt noch einiges machen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh