Euer Mac Desktop *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn das für ein player bzw skin ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs aktuell nur in 1920x1200. Ich schau aber mal das ich es dir auf 2560x1440 anpasse.

EDIT: OK angepasst :d

Zuletzt bearbeitet:
(klick mich Osterlich)

schreibtisch993a.jpg

Jahaaaa! Herrlich die Filme, kann sie auch immer wieder angucken. *Badääm* :d

Steffen hat einfach 'nen geilen Geschmack bzgl. Desktopdesign :)

@Saible: Wohooo, freut mich zu lesen ^^

(klick mich Vorsichtig. Schale ist zerbrechlich)

Zuletzt bearbeitet:
@like•a•sta®

Sieht sehr gut aus. Wie hast du denn die Programmleiste und die Schriftart (welche ist das überhaupt) geändert?

Die Menübar änderst du mit Themepark. Die Schriftart kannst du ändern, indem du die originale LucidaGrande ersetzt.

i1y2e

steffen hast du eigentlich sämmtliche icons mit candybar geändert?

bei mir spinnts des iwie rum.

Manche icons lassen sich nich ändern (chrome) manche sind plötzlich nur das normale app icon (viereck mit pinsel durch) und manche tauchen in Candybar plötzlich nicht mehr auf (itunes z.B.)

candybar läuft nur als demo... kanns daran liegen?

lg

danke ;)

Hi Steffen., welcher Player ohne Rahmen ist das (Terence Hill & Bud Spencer Film)?

steffen hast du eigentlich sämmtliche icons mit candybar geändert?

bei mir spinnts des iwie rum.

Manche icons lassen sich nich ändern (chrome) manche sind plötzlich nur das normale app icon (viereck mit pinsel durch) und manche tauchen in Candybar plötzlich nicht mehr auf (itunes z.B.)

candybar läuft nur als demo... kanns daran liegen?
Auch die Demo kann die Icons komplett ändern. Manche Programme stellen sich seit Snow Leopard aber quer und falls das passieren sollte, einfach neustarten und nochmal neu zuweisen. Bei Chrome und anderen Drittanbietern Programmen kannst du auch das Drag´n Dropfeld nutzen :)
bildschirmfoto2010-04-puqk.png

PS: Ja hab alles mit Candybar gemacht ^^

hmm schade mein mb stellt sich da iwie quer :/
mein itunes is plötzlich anstelle von schwarz auch wieder normal... Oo

gibts des iconpack flurry iwo?

lg

Und danke für die geduld ;D

@n3squ1ck
itunes ist wieder grau weil du itunes auf 9.1 geupdated hast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh