Euer Mac Desktop *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(click meeeee)

 
Stefefn meine Freundin hätte gern das WallE :d
 
Sorry ist leider nfr. Musst das der Person versprechen es nicht weiterzugeben :(
 
Das Foto stammt hier aus dem Forum.
Schau mal in die Galerie des Digicam-Bereiches.
 
Weiß jemand wie man dem Dropbox Folder dauerhaft ein anderes Icon zuweist? Mit Candybar funzt das nicht, ebenso wenig wenn ich CMD+I und dann das Icon mit CMD+V einfüge.
 
Du musst das Icon direkt in der Dropbox App ersetzen. Also Rechtsklick auf die Dropbox App --> Paketinhalte anzeigen --> Contents --> Resources.
Dadrin sollte eine .icns rumliegen die das Standardicon eben definiert ;)
 
Hatte mit Absicht seinen Namen nicht erwähnt sonst bekommt er ja tausende PN`s jetzt deswegen :p
 
Das Foto stammt hier aus dem Forum.
Schau mal in die Galerie des Digicam-Bereiches.

Trotzdem darf er das Bild nicht einfach so speichern und verwenden. Und ich denke kaum, dass der User, der es hier gepostet hat sein Einverständnis dafür geben wird.

Aber das ist ein anderes Thema ...
 
Trotzdem darf er das Bild nicht einfach so speichern und verwenden. Und ich denke kaum, dass der User, der es hier gepostet hat sein Einverständnis dafür geben wird.

Aber das ist ein anderes Thema ...

Ganz davon ab, dass das Bild auch dort in keiner vernünftigen Auflösung dazu zur Verfügung steht, denke ich auch eher, dass es dazu gedacht war, dass der Fragensteller den User persönlich anschreiben und fragen kann ob er eventuell auch so ein Wallpaper bekommen könnte :wink:
 
nichtmehr lange und die Flurry Icons werden langweilig :/

 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind sie nun zu langweilig gewesen :d

(click me)

 
steffen, kann ich den wp haben? :)

hast du nochmehr von solchen wallpapers? gefällt mir gut
 
Schau mal hier durch. In letzter Zeit gibt es solche Wallpaper des öfteren ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Iconpack nutzt du, Steffen?

Offtopic: Neue Four Year Strong rockt :d
 
Danke :)

ehhhm wo ist der kleine Knopf um die Bar oben zu verstecken?

/e never mind habs uebers normale menu gemacht, brauch den knopf nich, der knopf kann mich ma!
 

Anhänge

  • Screen shot 2010-03-25 at 10.38.49 PM.png
    Screen shot 2010-03-25 at 10.38.49 PM.png
    4,2 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh