Euer Mac Desktop *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Canon-Avatar und Nikon-Wallpaper? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahhhhhh wie kannst du mit so ner iTunes library leben :O da wuerde ich jeden Tag weinen

wieso? :O

ich hab alles in Wiedergabelisten gespeichert, wenn ich auf Musik klicke unter Mediathek dann hab ich alles auf einmal, und kann per Zufall ein Lied abspielen ^^

das ist gerade so bei mir, wenn ich alles quer beet hören will ^^

Ich glaube die letzte eigene Wiedergabeliste habe ich letztes Jahr unterwegs mal mit meinem iPod erstellt. Zu Hause nutze ich eigentlich nur die vor Ewigkeiten erstellten variablen Playlisten und die von Genius erstellen. So im Schnitt 2 von 25 Liedern passen bei Genius zwar nicht wirklich, aber beim Rest kennt Apple meine Musiksammlung immer besser als ich.

damit könnt ich auch nicht klar kommen... guck dir mal Songgenie und Coverscout an ;)

mein aktueller Desk:

Klick4BIG

Steffen, was hast du für eine SSD drin?
Schwanke momentan zwischen
Corsair 2.5" Corsair 128GB SolidStateDisk CMFSSD-128GBG2D (ca. 310 Euro)
oder
Kingston SSDNow V+ Drive, 6,35cm (2.5"), SATA II (SNV225-S2/128GB) (ca. 260 Euro)
obwohl ich eigentlich gern ne 160 GB hätte.

(klick mich hinterhältig)

Buuf Deuce nennen sie sich - findet man dementsprechend auch auf Deviantart, hab den Link nur grade nicht zur Hand ;)
..alternativ natürlich auch Google, ist glaube ich sogar einfacher :wink:

thx

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:18 ----------

(klick mich kunterbunt, yay)

Walli und Bowtie theme bitte :)

Warum std. Icons :O ?

Zuletzt bearbeitet:

@zb Steffen: Wie verändert man denn Systemweit die Standartschriftart von SL? Sehe das öfters hier und auch auf Screenshots zB bei deviantart. Mit Tinkertool hab ich das mal versucht, hat aber nicht funktioniert.

Walli und Bowtie theme bitte :)
Warum std. Icons :O ?
Weiß nicht, hatte aber mal wieder Bock auf default ;)
Walli&Bowtie: walli.bowie.25.04.10.zip
@zb Steffen: Wie verändert man denn Systemweit die Standartschriftart von SL? Sehe das öfters hier und auch auf Screenshots zB bei deviantart. Mit Tinkertool hab ich das mal versucht, hat aber nicht funktioniert.
Geht mit diesem kleinen Proggi ganz wunderbar :)
font-porting-tool.zip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh