Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, Osx neu gemacht, alles drauf. Und er läuft jetzt Bombe!
Leider geht Bootcamp nicht, naja, bleib ich halt bei Parallels.
Mfg.
Deswegen sollte man wohl die Readme lesen die dabei liegt...^^In dem Font switching tool müssen ja 2 Fonts angegeben werden. Welche wählt ihr da aus? Calibri + Calibri Bolt?
Als ich das gemacht hatte, war zwar auf den ersten Blick alles in Ordnung, wenn man aber über das Dock fuhr erschienen nicht die Namen für die Programme sondern seltsame Symbole ala Wingdings ;D
Das neue Transmit 4 rockt, direkt das Upgrade gekauft. Man beachte den Mini-LKW in der Menübar ^^
Deswegen sollte man wohl die Readme lesen die dabei liegt...^^
Mh nope sorry wüsste nicht wo. Hatte nur 19$ für das Upgrade bezahlt ^^Gibt es das irgendwo günstiger? das ist mit 25Euro ja fast so teuer wie Snow Leopard ^^ Ich nutze immer noch Cyberduck oder Filezilla, jedoch ist Transmit 4 um einiges schneller merke ich gerade..
? Dort werden halt auch 2 Fonts ausgewählt (LucidaGrande) . Da ich Calibri will also analog dazu Calibri+Calibri Bolt - das hatte ich jedenfalls gedacht.
Wo ist das der Denkfehler?
Edit: Ok, habs hinbekommen. Sieht "schön" aus, aber irgendwie hat man sich doch zu sehr an die normale Schriftart gewöhnt
Weiß nicht, hatte aber mal wieder Bock auf default
Walli&Bowtie: walli.bowie.25.04.10.zip
Geht mit diesem kleinen Proggi ganz wunderbar
font-porting-tool.zip