Euer Mac Desktop *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Osx neu gemacht, alles drauf. Und er läuft jetzt Bombe! :)
Leider geht Bootcamp nicht, naja, bleib ich halt bei Parallels.

Bildschirmfoto2010-04-27um172005.png

Mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neue Transmit 4 rockt, direkt das Upgrade gekauft. Man beachte den Mini-LKW in der Menübar ^^

Wie heißt die Schriftart in deinem System Steffen?

In dem Font switching tool müssen ja 2 Fonts angegeben werden. Welche wählt ihr da aus? Calibri + Calibri Bolt?

Als ich das gemacht hatte, war zwar auf den ersten Blick alles in Ordnung, wenn man aber über das Dock fuhr erschienen nicht die Namen für die Programme sondern seltsame Symbole ala Wingdings ;D

In dem Font switching tool müssen ja 2 Fonts angegeben werden. Welche wählt ihr da aus? Calibri + Calibri Bolt?

Als ich das gemacht hatte, war zwar auf den ersten Blick alles in Ordnung, wenn man aber über das Dock fuhr erschienen nicht die Namen für die Programme sondern seltsame Symbole ala Wingdings ;D
Deswegen sollte man wohl die Readme lesen die dabei liegt...^^

Deswegen sollte man wohl die Readme lesen die dabei liegt...^^

? Dort werden halt auch 2 Fonts ausgewählt (LucidaGrande) . Da ich Calibri will also analog dazu Calibri+Calibri Bolt - das hatte ich jedenfalls gedacht.

Wo ist das der Denkfehler?

Edit: Ok, habs hinbekommen. Sieht "schön" aus, aber irgendwie hat man sich doch zu sehr an die normale Schriftart gewöhnt :)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das irgendwo günstiger? das ist mit 25Euro ja fast so teuer wie Snow Leopard ^^ Ich nutze immer noch Cyberduck oder Filezilla, jedoch ist Transmit 4 um einiges schneller merke ich gerade.. :d
Mh nope sorry wüsste nicht wo. Hatte nur 19$ für das Upgrade bezahlt ^^

(klick mich)

Steffen was ist das denn fuer ein Dock? Und OT frage: kann der Jabberserver wieder ICQ?

? Dort werden halt auch 2 Fonts ausgewählt (LucidaGrande) . Da ich Calibri will also analog dazu Calibri+Calibri Bolt - das hatte ich jedenfalls gedacht.

Wo ist das der Denkfehler?

Edit: Ok, habs hinbekommen. Sieht "schön" aus, aber irgendwie hat man sich doch zu sehr an die normale Schriftart gewöhnt :)

Wo bekommt man denn das Tool her :)?

(klick mich Megatastisch)

Ooooch jetzt hast den Witz kaputt gemacht :d
Eigentlich schade das es nicht so ein MegaMan gab ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh