Euer Mac Desktop *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bildschirmfoto2010-05-k2na.png

InterfaceLIFT Wallpaper: Spring - Remixed

(klick mich)

ups. Bilder vertauscht, hiernochmal zum richtigen ;)

Bildschirmfoto2010-05-09um132519.png

Zuletzt bearbeitet:
ja ist ein Bowtie Theme und er heißt "There is Music inside" wo es den gibt weiss ich nich mehr! Sorry

nabend @allerseits.
hab ne frage, ich weiss sie gehört warscheinlich nich hier rein, wusste aber nich wohin damit. ich hatte hier jemanden gesehn der itunes in schwarz hatte und bin dem link gefolgt und habs inst.
allerdings bin ich nmac neuling und hab warscheinlich was verkackt ;-)
mein itunes startet nicht mehr und bringt die meldung: die datei "iTunes Library" konnte nich gelesen werden, da sie von einer neueren Version von itunes erstellt wurde.
kann mir bitte jemand einen tip geben?

Startest du iTunes über das Dock?
Wenn ja, zieh' das Icon mal heraus, sodass es verpufft und pack es dann von dem Programmordner wieder ins Dock. Dann nochmal starten, das sollte in der Regel helfen :wink:

Installier iTunes einfach neu, dann sollte es wieder gehen, die Library bleibt ja bestehen. Möglicherweise hast du eine alte Version von dem (ich nehme mal an) Silent Night Skin geladen, die nicht kompatibel zur neuesten iTunes Version ist.

Hier (für Win) oder Hier (für Mac) gibt es die neuesten Versionen für iTunes 9.1.1.

boa ich bekomm hier ne kriese, kann einer nem blöden erklären wie man das inst.?
ich hab es neu inst. und es funzte und wenn ich den skin inst. will geht es wieder nich, also ich bin ja nich blöd aber aus der englischen erklärung werd ich nich schlau...

Ok, dann schauen wir mal :
Please backup the original files and replace to iTunes Resources folder.

- iTunes.rsrc -> /Applications/iTunes.app/Contents/Resources
- Localized.rsrc -> /Applications/iTunes.app/Contents/Resources/English.lproj

Du erhältst wohl die Dateien "iTunes.rsrc" und "Localized.rsrc" wenn ich das richtig sehe.
Dann gehst du in deinen "Programm"-Ordner, mit Rechtsklick auf iTunes dann auf "Paketinhalt anzeigen" und schaust in den beiden genannten Pfaden (/Applications/iTunes.app/Contents/Resources und /Applications/iTunes.app/Contents/Resources/English.lproj ) die oben genannten Dateien nach und machst ein Backup davon. Danach kopierst / verschiebst du die runtergeladenen Dateien in genau diese Ordner, danach sollte es funktionieren :wink:

Edit : Falls du ganze "Ordner" bekommst, dann auf keinen Fall den ganzen Ordner ersetzen, sondern wirklich nur die Datei die sich darin befindet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo der andere Wallpaperthread vorerst geschlossen ist, ist hier bestimmt wieder mehr los lol

Ganz unterschiedlich. Sind aber alle von Deviantart. Suchst Du ein bestimmtes ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh