Euer Mac Desktop *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rischtöööööööööööööööösch :bigok:

und zwar mit einer (wie ich finde) Bombenausstattung :p

NEUE ORDNER :wink:

bildschirmfoto2010-06-j0vs.png

bildschirmfoto2010-06-r2ia.png

Zuletzt bearbeitet:
mein MBP ist bereits auf Reise
hier ein Screenshot vom MB von meinen Eltern

20100616-tiawunr7gt4x43yfcnn6nnc2wc.jpg

ich denke mal entweder Ende dieser Woche oder Anfang nächster, je nachdem :wink:

Dauert noch n bisschen, bis mein iMac da ist. Ich hoffe mal das Zählt auch. :d

EDIT: Bild im Eure "iPod/iPhone/iPad Homescreens - Thread"

Zuletzt bearbeitet:
(klick mich flockig)

Oh, sorry :d
Verfolge den Thread nicht regelmäßig. Vielen Dank für die Icons :)

Hey junkie was ist denn das symbol neben airport in der menubar? das sieht aus wie ne batterie, aber dann haettest du das ja 2 mal?!

Google hatte auch die Lösung innerhalb von zwei Sekunden ;)

@Steffen: Wie kannst du das ical Icon ändern? Bei mir macht er das leider nicht:(

Die Frage hatten wir erst neulich, deswegen hier schnell die Antwort :)
iCal --> Paketinhalt anzeigen -->Contents --> Resources --> App-empty.icns und App.icns ändern --> im selben Ordner iCalDockTilePlugIn.docktileplugin --> Contents --> Resources --> da App-empty.icns nochmal ändern.

(back to Topic Pic)
Na wer kann mir sagen welcher Film das ist der da läuft? :d

100 Punkte gehen damit an dich ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh