Euer Mac Desktop *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Wallpaper find ich immer wieder voll zum ablachen, son Typ im Affenkörper :lol:

Ist leider verdammt klein. :(

aahh^^gibts nicht größer? ^^ich find das geil

€: ich habs gefunden

pic 1900x1200

Zuletzt bearbeitet:
@ patrock84

Wo hast' Du denn die Ordner-Icons her ? Die sehen ja mal richtig schick aus.

Meine Dock-Icons habe ich ja gestern schonmal wieder erneuert, aber die für Ordner gefielen mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
TADA :wink:

unbenannt-1.png

Mal ne Frage an die Spezialisten unter euch. Ich hab mir jetzt bei deviantart ein neues Dock rausgesucht und es über Candybar "installiert".
Leider sieht das untere Drittel steht anders aus als der Rest. Auch wenn ich jetzt das Standard-Dock wiederherstelle habe ich noch diesen grauen Streifen.
Hier mal ein Bild:

Kann mir jemand sagen wie ich das ganze so einstelle, das das ganze Dock gleich aussieht?

Du hast aber kein Fenster oben dran, dass für die Spiegelung verantwortlich ist? :shot:

@ bigapple: her mit dem wp :)

@Play: sieht aus als wenn ne Grafikkarte Bildfehler hat :d ;)

Schlagt mich jetzt bitte nicht aber wie bekomme ich denn eine HDD Verknüpfung auf den Desktop? :)
Frage mich das schon länger.

Finder-->Einstellungen-->Allgemein-->Festplatten
bildschirmfoto2010-06-vebj.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh