Euer Mac Desktop *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir das mal geklaut :d Danke Steffen...

@steffen: Ich will auch mal wieder ne Runde Doom2 spielen. Worüber läuft das bei dir? Kann ich das irgendwo downloaden?

@steffen: Ich will auch mal wieder ne Runde Doom2 spielen. Worüber läuft das bei dir? Kann ich das irgendwo downloaden?
Doomsday Engine. Wo du die .wad Datei dafür her bekommst darf ich dir leider nicht sagen. Am besten wär´s jedoch wenn du das Originalspiel noch hast :)

sonny c. : wp bitte :)

big apple: wie haste das hinbekommen? :d

Also wie ... geschrieben hat , danke an dieser Stelle , brauchst du dafür ein GOOGLE Acc. .

Hi Big Apple,

gib mal bitte die beiden Wallpaper :-)

Also das GOOGLE Bild ist das normale Snow Leopard Wallpaper .

Hier hast das andere :

Leopard Dew by ~sonyrootkit (danke an like•a•sta® :p)

Bekomm bitte ich einmal das Wallpaper ?

So schauts bei mir aus...

wp28062010.jpg

mfg Skip

WOOOOT! Sehr schönes Wallpaper :)

Magst du den link dazu raus rücken? :p :d

hast du das noch in ner größeren auflösung? :d

Okay :) Merci trotzdem.

Doomsday Engine. Wo du die .wad Datei dafür her bekommst darf ich dir leider nicht sagen. Am besten wär´s jedoch wenn du das Originalspiel noch hast :)

Ich habe betreffenden Beitrag soeben entfernt.
Dass das Spiel alt ist ändert nichts an der Indizierung dessen und dass Screenshots davon hier auch nicht erlaubt sind ! :wink:

Ich habe betreffenden Beitrag soeben entfernt.
Dass das Spiel alt ist ändert nichts an der Indizierung dessen und dass Screenshots davon hier auch nicht erlaubt sind ! :wink:
Argh stimmt da war ja was, sorry.

@Steffen
Wie hast dein Wlan, Lautsprecher und Spotlight oben rechts verändert?
Btw hab mir vorhin auch eine Intel X-25-M G2 160 GB bestellt, hoffe die rockt :)
Sollte man damit eigentlich ab und an Win7 booten bzgl. TRIM?

Win booten würde nichts bringen, denn du kannst aus Windows heraus keine HFS+ Partition "trimmen".

@Steffen, könntest du hier bitte den link für das Cameleon nochmal posten?

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh