Euer Mac Desktop *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I´am a Mac :wink:

bildschirmfotos43sm.jpg

€ : Achso wegen den Danbo´s . Ich find die irgendwie niedlich :d

Zuletzt bearbeitet:
an die Themepark User: welche Grafik ID war nochmal für die Menuleiste zuständig?

@ Fr4u3n4rzT : Keine Ahnung ich habe das bei deviantART gefunden unter HDTV/Widescreen Wallpaper . Musst einfach mal Mac eingeben dann müsstest du es finden .

Nabend Zusammen ;-)
Hier das ist mal mein Desktop ^^

fuersforum.png

So Bild ist nun den Forumsregeln angepasst ;-)

Zuletzt bearbeitet:

"An ICQ for Mac version is not available right now."
also ganz doof bin ich ja nich, als wenn ich nich schon auf der seite gewesen wär.
es gibt eine uralt version ja, aber die kannste erstens nich ziehn und 2. versteh ich nich wieso das nich für mac gemacht wird wo doch so viele einen haben...

vielleicht hat er noch die vorletzte Version und Leopard 10.5. denn dann sollte es gehen ;)
oder er hat einfach das Icon ersetzt ;)

Allerdings die Beta laden!!!! Die "normale" Version hat einen unschönen Bug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh