Euer Mac Desktop *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Matschgo: Ist ja soweit ganz schick, aber die LimeWire Playliste geht ja mal gar nicht.

und wen's interessiert: iTunes auf dem MBP Display (ohne LimeWire Playliste ;))

Zuletzt bearbeitet:
Ne, die heisst "Calibri"

wie kann man eigentlich schriftart/größe von menubar ändern? Und was ist das für ein Dock ? =) hast du evtl. link für mich ? =) danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bagger: google mal nach Candybar
@star: der ist beim Caesar Theme dabei (gibts bei Deviantart) :wink:

ich will ja nicht das ganze Theme übernehmen, sondern nur den Apfel :wink:

mit Themepark kann man den ganz leicht exportieren

sag das doch gleich^^

Ich habe das mal mit Candybar versucht, vielen Dank für den Tipp!

Aber auch wenn ich Ordner mit Icon versehe, bleiben die immer noch blau im Dock...was kann ich da tun um die zu ändern?

gewünschtes icon mit cmd-c kopieren... dann beim gewünschten Ordner mit Rechtsklick-Informationen die Einstellungsbox öffnen... oben links ist dann das Ordnersymbol... da klickst du einmal drauf damit das so blau markiert ist, dann einfach cmd-v drücken, fertig.

hi, wollte mal fragen wie das wetter widget heißt was viele hier haben. Find das einfach nicht -.-

unbenannt-18swg.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne das zweite Bild mit dem Challenger @ Big Apple =)

Wieder bei OSX gelandet. Ubuntu hat mir doch nicht alles gegeben was ich gebraucht hab...und zum Start wieder direkt ein fast 5MB großen Screen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh