Euer Mac Desktop *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@junkie1991
WP Bitte :)

BTW: Wie macht ihr die obere Leiste (wie heist die überhaupt bei OS x ?) schwarz ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha so viele Fragen...
Wallpaper
OSX Theme
HW-Luxx app wurde mit Fluid erstellt. Das ist ein kleines Programm mit dem man Webseiten als eigenständige Applikationen abspeichern kann.

Zuletzt bearbeitet:
So habe nun auch zwei neue ;-)
Kann mich nur noch nicht entscheiden welchen ich nehme *G*

Nr.1
60493852.jpg

Nr.2
97781371.jpg

macht fluid eigentlich sinn?

ich mein im grunde ist es ja nichts andres als ein Browserfenster! oder täusche ich mich da und hab was wichtiges vergessen

ob es sinn mach oder nicht kann ich dir eigentlich nicht beantworten. Im Grunde genommen ist es ja nur ein Shortcut, also erleichtert es mir einwenig das Leben :shot:

Ja kein Problem ;-)
Gibts nur nicht im Internet habe ich damals als HD - Walpaper bekommen für Mac ^^ .

Bild Nr.1

Bild Nr.2

Edit : Es sind 2 von 40 Bildern die sich im ganzen Packet befinden :)

Zuletzt bearbeitet:
@DenYo2142: Hast du das Walli in größer?
@junkie1991: Super-Programm, das Fluid. Hast du ne Ahnung, wie man machen kann, dass VOR und ZURÜCK wie im Firefox per Mouse-'Swipe' (ich meine nicht das Gestures-Addon, sondern die ganz normale MightyMouse-Funktion) funktionieren? Dann wäre es perfekt für ***** :).

@Capital_Tee
glaube das Vor und Zurück nicht mit Fluid funktionier! Kann mich aber auch irren...

Zum Thema Website als App - Prism ist ein Addon von Mozilla selbst für Firefox, selbes Prinzip..

Du musst das Bild anpassen auf 900 x 563 ;-)
Steht in denn Forenregeln sonst gibts eine drüber *G* .

Mit freundlichen Grüßen
Nils

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh