Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne Frage, kann man den Dock verändern? also anderen Skin?
hab bei deviantart paar hübsche gesehen aber ka wie ich das installieren soll?

Nabend,

beobachte den Thread hier schon ne Weile und wollte jetzt auch mal - nachdem ich mein MacBook seit ca. 6 Monaten habe - meinen Desktop posten:

Hab nicht viel gemacht, aber seht selbst.

Das sind die Standardsettings von Candybar. Fand ich ganz schick und v.a. sinnvoll, da man so deutlich sieht, was aktiv ist und was nicht! ;)

Kannst du mal bitte ein Link fürs WP senden? ;)
PS: Am besten mit einer 2560x1600 Aufl. :p

hallo, wieder mal meiner

Anhänge

• Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 105
(klick mich)

ehm kurz offtopic, weil ich grad den kanarienvogel sehe :d

gibt es in leo keine gescheite bildvorschau im full-screenmodus?
in xp,vista klickt man auf ein bild und macht bildvorschau und scho hat man es in full-screen und die bilder kommen nach und nach.

gibt es in leo keine gescheite bildvorschau im full-screenmodus?
in xp,vista klickt man auf ein bild und macht bildvorschau und scho hat man es in full-screen und die bilder kommen nach und nach.

einfach alle Bilddateien im Ordner markieren (oder auch nur die die man schauen will) und leertaste drücken.
dann kannst doch alles machen, z.B. Rasteransicht, oder Vollbild mit automatischem Vorlauf

servus

das hier ist mein erster desktop beitrag :)
flunky hoffe du bist nicht sauer aber das wp is hammer ;)

hab ein paar icons noch geändert :)

desktopnewhe4.png

mfg
figo

Was findet ihr nur an dieser "Tussi"?! Das einzig attraktive - für mich - ist der apple auf dem bild.

zu deinem desktop, figo: warum machst du das dock nicht kleiner? so überlagerst du doch rechts die "beschriftung" - sieht komisch aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh