Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Welches Dock benutzt du?
Das Standard Blob3 Dock ähnelt dem ja, möchte aber gerne blaue Indikatoren haben ^^

/edit:
Nils sehe gerade, du hast blaue. Wie bekomme ich das hin?

/edit2:
Habs jez per Hand hinbekommen.

/edit3:
Kann jmd solche Icons 'nachmachen'? Die Liste für Programme ist ja leider etwas begrenzt :/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
/edit3:
Kann jmd solche Icons 'nachmachen'? Die Liste für Programme ist ja leider etwas begrenzt :/

Hier gibts ein Template -> http://portfolio.martinlexow.de/2008/09/blob-3-hd-template/

Es gibt viele Wege daraus dann ein Icon zu machen, ich hab die Photoshop Datei als .tif gespeichert und dann mit dem Programm img2icns zu einem Icon gemacht. Die Icons sind dann zwar immer noch nicht 100% identisch mit den Originalen, aber man sieht den Unterschied nur, wenn man in Candybar direkt vergleicht (mit Icon Composer sind die Unterschiede größer)...

Zuletzt bearbeitet:
meiner ;)
bild1xk1.png

Hier mal meiner nach ein paar Wochen mit dem iMac:

(klick mich, jetzt!)

Ich auch schon wieder. Diesmal nicht so bunt ;)
(klick mich wieder das ich groß und stark werde)

@Steffen.

zufrieden mit iLeopard? finde es sieht wirklich besser aus ohne aqua... aber habe etwas schiss davor doch so viel zu ändern.

Also ich finde es echt schick. Falls du kein Bock mehr drauf haben solltest, es ist ein Deinstaller dabei :)

Gibt es eigentlich auch Themes für Tiger? Bisher habe ich nur schöne Themes für Leopard gefunden. :/

kurz OT: Was genau benutzt Ihr da eigentlich um die Albencover und Songtitel anzeigen zu lassen ? THX

Dann will ich auch mal :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh