Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was findet ihr nur an dieser "Tussi"?! Das einzig attraktive - für mich - ist der apple auf dem bild.

zu deinem desktop, figo: warum machst du das dock nicht kleiner? so überlagerst du doch rechts die "beschriftung" - sieht komisch aus.

danke für den tip mit der dock werd ich machen :d

wie gesagt mein erster mac und mein erste beitrag werd schon noch was verändern ;D

@flunky muss ich gleich mal schauen :d:banana::banana:

Zudem würde man bei dem Screenshot beim Blick in das Dock sowieso die Antwort wissen: Adium :)

ufff
also an alle die gefragt haben! das is adiumx was auch sonnst ? :hmm:
und denn einfach die hud theme von der adium hp!
die werden so getunt wie man das am schönsten findet und feierabend.
denn schaut das so aus ;)

wie hast du diesen schönen Dock hin gekriegt?
braucht man da Programme zu?

? Das dock an sich ist diesmal std. Mac OS. Die Icons sind mit candybar+blob 3hd set gemacht

(klick mich für heiße untote Action)

steffen, wallpaper please :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh