Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^Habs hinzugefügt

Ein bischen Photoshop und schon hat man statt dem "weißen Donut" ein iphone drin.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke :) aber wie hast du das cover da hinbekommen? Ist das ne custom form fuer coversutra oder ganz was anderes?

Es ist coversutra und man kann bei Coversutra bei Prefs -> Album Cover drei auswählen, da hab ich die LP genommen, weil das nicht so einen großen Rand hat wie die anderen.
Und den Name ausblenden.

Sieht geil aus! Nur das album ist etwas enttäuschend, verglichen mit alten werken. Bis auf Collapse nix richtig hervorragendes.....

EDIT: der dock am rand gefällt mir irgendwie.... muss ich auch mal testen.

Ja ich hab den eigentlich schon immer an der Seite, weil bei Widescreen hat man an der Seite am meisten Platz und kann die volle Höhe dann nutzen.

^^ Re-Education find ich eigentlich auch nicht schlecht

8mlf

Play, sach ma: Was sind das für Icons in deinem Dock?
BTW, der DL deines WP Packs geht nicht mehr.

Aber natürlich.

Davon habe ich 3 Stück, ich hab dir einfach schnell alle 3 hochgeladen ;)

//Edit: Verlinkung behoben.

Zuletzt bearbeitet:
sorry, dass ich doof frage:

ist das gerendert oder ein ordinäres foto?

Wallpaper plz? :)
Was ist das oben für ne Titelleiste (schwarz) und was sind das alles für Symbole?

Jop, wie nils schon gesagt hat ist es ein Bowtie-Skin, der Dark Knight heisst. Meine Icons sind grösstenteil von Macthemes. Schau dort vielleicht mal vorbei, hat viele schöne Icons und Skins.

Play, sach ma: Was sind das für Icons in deinem Dock?
BTW, der DL deines WP Packs geht nicht mehr.

Ja, leider, werde aber wahrscheinlich mal ein neues hochladen, muss nur mal die Zeit dazu finden.

hier mein aktueller Desktop:

WP:
myself aufnahme von einem Clinac -->klick4info:bigok: bei einem guten kollegen meiner mutter (beides Ärzte^^)

EDI:T
ja ich benutzt noch das "alte" OS aber muss mir echt zeit nehmen und dat neue druff knallen aber irgenwie läuft es trozdem^^*g*

naja

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh