Euer Spiel des Jahres 2006??

anno 1701
prey
quake 4 (grad so 06 in de oder?)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz klar Trackmania Nations

kostenlos und hat dank Custom-Tracks eine riesige Langzeitmotivation
 
Linerider :hail: :love: :drool: (hat mir schon manche langweilige infostunde versüßt :xmas: )

:d Da gehts mir ähnlich^^
Aber kennste schon Lineflyer? Meiner Meinung nach noch lustiger^^

Mein Lieblingsspiel ändert sich von Woche zu Woche...

Aber meine Topfavoriten sind auf jeden Fall:
Pro Evolution Soccer 6 (100000000 mal besser als Fifa :p )
Trackmania Nations (Kostenlos+Super Online-Modus; an dem Spiel hab ich mit dem Verfasser dieses Threads schon so einige Stunden zugebracht, nich wahr Burige ;) )
Gmod 9 (Zum chillen mit Freunden gibt's nix besseres:drool: )
Und eben zum Infostunden versüssen: Linerider bzw Lineflyer:d
 
immer noch TMN!

ansonsten GTA SA aufa Pladde.....das Game find ich heut noch klasse.....:bigok:
 
^
Trackmania Nations (Kostenlos+Super Online-Modus; an dem Spiel hab ich mit dem Verfasser dieses Threads schon so einige Stunden zugebracht, nich wahr Burige ;) )

Und eben zum Infostunden versüssen: Linerider bzw Lineflyer:d

So EINIGE stunden :drool: :drool:

Aber lineflyer ist ja eher so für die Musikstunden nich wahr?? Beim Ahnunghabenden Herrm Hermmmmms:shot: :) :)


MFG
 
BF2,Fear,Oblivion,Call of Duty 2,Company of Heroes,Gta Sa.#

Gorhi3?weg mit denn dreck!
:moved: ;) :hmm: :) :banana: :wall: :stupid: :cool: :heul: :asthanos: :fresse: :kotz: :mail: :bigok:
 
1.Oblivion
2.Prey
3.DM

Als SONDERPOsition Flatout 2.
Macht auf ner Lan einfach nur Spass
 
anno1701 & Gothic 3

gut ich bin auch großer fan von beiden :d
 
1. Trackmania Nations
2. Titan Quest
 
PC: Gothic 3
Wii: Zelda Twilight Princess
 
Half Life 2: Episode One

:hail:
 
Ich fand SplinterCell 4 und Prey mal ziemlich cool, wenn auch leider kurz, und SplinterCell hat halt einfach arg viele Bugs :(
 
Everquest II - Echoes of Faydwer.

Nachdem ich die Entwicklung des Spiels in den letzten 12 Monaten eher mit gemischten Gefühlen beobachten mußte hat das neue AddOn das Spiel gerettet. Für mich klar das beste MMORPG am Markt.

Rchtig Fun hatte ich auch noch mit dem Booster Pack Armored Fury für BF2, Operation Road Rage ist eine geniale Map ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
anno 1701, company of heroes, gothic 3 (man könnte daraus doch ne umfrage machen, oder?)
 
Die letzte zeit hab ich nur noch PES 6, Fussball Manager 07 und FIFA 07 gezockt. Aber für mich war PES 6 das beste Spiel.

Gruß chriFFer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh