Euer Spiel des Jahres 2006??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe dieses Jahr nur 3 Spiele gezockt, die 2006 erschienen sind. Das beste davon ist Gothic 3, obwohl es eher eine Hassliebe ist. :d
 
Hmm komisch sobald das Gebäude explodiert ist konnte ich zum VIP2 laufen. Bin selbst auch schon an der Stelle gestanden an der das Bild gemacht worden ist und bei mir gings.
 
Mein Spiel des Jahres ist Dark Messiah.
Ansonsten haben mir noch Gothic 3 und Oblivion sehr gut gefallen, aber beide sind/waren leider furchtbar verbugt beim Release.
 
Eigentlich hätten es die Rollenspiele sein sollen, aber nach der Enttäuschung des Jahres - Oblivion (*schnarch*) und dem grössten Bug des Jahres(Gothic 3) bleiben nur zwei über die aus der Masse an guten sonstigen Games herausragen:
Call of juarez, mag sein dass da der Cowboy in mir durchkommt, aber das Spiel ist einfach ein Erlebnis von der ersten spannenden Minute an.

Und Dark Messiah of Might and Magic - meiner Ansicht nach gab es nie ein Spiel dass im Gesamtbild so annähernd perfekt war! Und so mitreissend :teufel:
 
Dark Messiah auf Platz 1, Oblivion und Flat Out II teilen sich bei mir den 2. Platz!
 
Zwar schon älter, aber besser als alle Spiele, die dieses Jahr rausgekommen sind.
- Mafia
- GTA San Andreas
 
Ein bestes Spiel habe ich nicht.Es teilen sich viele den Ersten ( um nur ein paar zu nennen FIFA 07, Splinter Cell DA, Rainbow Six Vegas ) Ein schlechtestes hab ich und das ist Need for Speed Carbon. Ich höre immer noch die 40 € schreien:wall: für mich klar die Entäuschung des Jahres!
 
bei mir waren es 2 Spiele

Im Shooter Bereich ganz klar Prey :bigok: und im Strategiesektor Company of Heroes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh