[Sammelthread] Euer Spiel des Jahres 2010 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für mich liegt dieses jahr "Alan Wake" vorne! auch wenn man sich vorher open-world und ein befriedigenderes ende
gewünscht hätte, fazinierte mich die story, der soundtrak und vorallem der künstlerische aspekt dermaßen, dass ich es
jetzt schon zweimal durchgespielt hab...leider ist das ende vom zweiten DLC noch offener, als das des hauptspiels...
hoffentlich gibts nen nachfolger, meinetwegen in der gleichen umgebung, mit gleichem gameplay, aber dieses mal
open-world und mit abschließendem ende! würde Bright-Falls so gerne mal in ruhe erkunden! paar mehr der genialen
radio sendungen dürfens dann auch sein!

bestes point&click adventure des jahres trotz einiger mängel mMn Gray Matter...eben seit Gabriel Knight 3 keine
besser ausgearbeitete hintergrund story und charaktere gesehen! Jane Jensen versteht ihr handwerk immer noch!

ansonsten hat dieses jahr fast jedes spiel enttäuscht! Mafia 2, F1 2010, MassEffekt2 usw.

Zuletzt bearbeitet:
PC: Battlefield: Bad Company 2
Nintendo DSi: Die Pinguine aus Madagascar :banana:

Schwer... Mass Effect 2 oder Bad Company 2...
Im Zweifelsfall beide, dann ME2 für Konsole und BC 2 für PC. :d

Mafia 2, WoW Cataclysm, Bioshock 2, Assassins Creed 2, God of War 3,...

2010 war ein super Jahr. ;)

PC:
Egoshooter: BF BC2+Vietnam
Strategie: Starcraft2

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Sc2 zum PC Game des Jahres wählen.

PC: CoD: Black Ops
Wii: Super Mario Galaxy 2
iPod Touch: Trainyard :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
PC: Starcraft2
Xbox360: Mass effect2, Red dead Redemption
Wii: Super Mario Galaxy 2
PS3: GT5

am PC : Mafia 2
auf der Konsole ist mein Favorit Assassins Creed Brotherhood. (360)

Cataclysm
Sollten hingegen nur "Vollspiele" gemeint sein, dann Starcraft2. Habe aber auch leider keine Wii, hätte ich eine würde es wahrscheinlich anders aussehen. :wink:

PC: Battlefield Bad Company 2 (inkl. Vietnam)

dicht gefolgt von Minecraft.

Gruß

Dragon Age erschien 2009 ;)

für mich sieht die rangliste so aus

PC
starcraft II
dicht gefolgt von
f1 2010

PS3
Gran Turismo 5

Zuletzt bearbeitet:
PC: SCII.. Mafia II

Konsolen... :hail: Heavy Rain .... ACII:Brotherhood... Mass Effect 2 :hail:

PS3

Castlevania - Lords of the Shadows

schade das the witcher schon früher erschienen ist, ansonsten wäre es das geworden. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
PC:

Battlefield Bad Company 2 Multiplayer
Mass Effect 2
Starcraft 2

Konsole:

Heavy Rain

Zuletzt bearbeitet:
PC: Starcraft 2
Konsole: God of War 3 + Heavy Rain

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh