Server packt 60TB, 2 HP Microserver und nen NAS je 5,5TB
Für was hast du die Sever wenn man fragen darf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Server packt 60TB, 2 HP Microserver und nen NAS je 5,5TB
Da wird eher einfach die Infrasruktur "dahinter" nicht entsprechend ausgebaut sein.Da wir aber alte Kabel haben inkl. Baumstruktur gibt es
kein Internet, Teflon über das Kabel-Netz -.-
Schau am besten mal oben im Consumer Electronics.Also wenn wer ne empfehlung hat für nen laien:
Schau mal ob einer deiner nahen Nachbarn eine Schüssel hat. Vielleicht kannst du ein Dual- oder Quadlnb dranhängen und die Schüssel zusammen nutzen. Ansonsten halt selber an den Balkon hängen. Für die richtige Enistellung gibt es Empfangsgeräte, vielleicht hat da in deinem Bekanntenkreis einer eines und du kannst es ausleihen - oder einfach nach Installation einen Sendersuchlauf machen und die Schüssel drehen bis der Empfang passt^^. Der Receiver von Sky reicht absolut aus.Sat schüssel für Balkonbrüstung (vermieter hat nichts dagegen), welchen Receiver dafür (oder reicht der von Sky? ) ne anleitung wie ich die schüssel ausrichte für dummies... dann her damit...
916gb oder? tb wäre zu krass
oder einfach nach Installation einen Sendersuchlauf machen und die Schüssel drehen bis der Empfang passt^^
das mit ausrichtung nach sonne hab ich nicht kapiert... woher weiss ich denn welchen winkel ich hab... kann ja da kein geo dreieck ranhalten
son thread gibs hier irgendwo schon glaub
dsl 1000 - 50gb ca. für 2pcs. mit ner deutlich schnelleren leitung wären es weit mehr