Euer Zeugnis

Ne0-Ka1n

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2005
Beiträge
1.017
Ort
/htdocs/kain-animations
Zeugnisse sind da - was habt ihr für einen Durchschnitt bzw. was für Noten?

moin!

Also bei mir in Niedersachsen wurden heute Zeugnisse ausgeteilt.. Bin gerade in der 10. Klasse und hab nen Durchschnitt von 3,42. :( Alles nur 3 und 4. Naja, geht wohl Hauptsache keine 5 oder 4 in Arbetis- bzw. Sozialverhalten.
Insgesammt ist der Rest der Klasse sehr schelcht. Der Schlechteste hat 6 5en. :shot: Viel Spass beim bewerben :fresse:


Was habt ihr Durchschnitt habt bzw. was eure schlechtetsten oder Besten Noten sind.

Ne0.Ka1n
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab meins gerade bekommen.... niedersachsen, 12. klasse, mathe / physik lk's, durchschnitt 10,2 punkte bzw. ca. 2,2-2,3.
schlechteste note: latein, 8 punkte...

mfg
 
2,85 :(
in deutsch und englisch ne 4 :fresse:
in hauswirtschaft auch :fresse:
 
bin 10 klasse in niedersachsen. hab dies jahr nen durchschnitt von 2.7 vor nem halben jahr war der noch bei 2.2. so heftig verschlechtert...:(
 
Bern, 5+ (5,25)

6 ist in der Schweiz die beste Note und 1 die schlechteste...
 
Timewarp82 schrieb:
hatte damals vor so 5 Jahren 2,1 im Durchschnitt. 10.KL RS :fresse: Also 1-3
ist bei mir auch 5 Jahre her aufm Gymmi :wink:

in der 10ten hatte ich
Halbjahr ~ 1,9
Endjahr ~ 2,0

hatte auch ne 4, nur ka mehr worin :hmm:, glaub Reli oder so...

ansonsten halt Mathe/Physik 1 und noch ein paar in anderen Fächer (u.a. Chemie) und keine 3 :bigok:

PS:
ihr sollte mal was an euren Noten machen!!!

nicht nur hier den ganzen Tag verbringen ;)
--> hätte ich den Schnitt gehabt, hätte der sich bestimmt fortgesetzt, daher tut "jetzt" was und ned später... man sagt zwar das Noten später keine Rolle spielen, aber im Zweifelsfall eben doch! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
9.Klasse Durchschnitt 3,9 *pff*

Aber dieses Haltbjahr wird sich angestrengt für 10B ;)
 
hab nen durchschnitt von 3,5 in der 11. klasse oberstufe. war vorher auf ner realschule und deshalb ist das total schlecht. überall eine note runter!
 
Ich frag mich nur wie man das Lernen so vernachlässigen kann :wall:

Spätestens wenn man sich Bewerben muss wird man sich an den Kopp fassen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
BlueDark schrieb:
9.Klasse Durchschnitt 3,9 *pff*

Aber dieses Haltbjahr wird sich angestrengt für 10B ;)
:eek:

3,9??!!!

mehr anstrengen :wink:

wobei das beste war immer noch unser Abi-Jahrgang:
im ABI wird ja bekanntlich mit Punkten statt mit Noten gerechnet. Und ich bin mir nicht ganz sicher wie das System war, jedenfalls hat einer von uns min. 100 Punkte in den Prüfungen gebraucht, um das ABI zu bestehen. Und was hat er gemacht?
--> ist in die Prüfungen gegangen und hat sich "exakt" 100 Punkte geholt und hat nun ein 4,0 ABI :lol: :lol: :fresse:

aber fragt mich nicht, was der nun macht und was man mit so nem ABI machen kann :fresse:

@Timewarp

verstehe es auch ned, gerade zur Zeit wo doch die Suche nach dem Ausbildungsplatze/Studienplatz so extrem schwierig wird. NCs steigen und auch die Firmen suchen nur noch gute Leute. Mein Cousin kann mit seinem 2,9 Realschulabschluss keine Stelle finden und das seit 9 Monaten (!!!)...

ich war auch mal faul, besonders im 5 bis zum 7ten Schuljahr und danach habe ich mich dann mal angestrengt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann komm ich mal.... Ich habe 3.8 aufer Realschule :fresse: muss mir jetzt den A*sch aufrei*en.!
 
Mein Durchschnitt liegt bei ~3,27.
Habe von 2 bis 4 alles im Zeugnis drin.
Naja, nächstes Halbjahr werde ich mal wieder mehr tun...
Jetzt aber erstmal 4 Tage frei -> zocken, zocken, zocken^^

_W!zz_
 
meins sieht auch wesentlich schlechter aus, als das von 12.2...
jetzt in 13.1 hab ich 2,9 (überhaupt mein schlechtestes Zeugnis ever :heul:)

beste Note in Sowi mit 12Punkten und schlechteste in Deutsch mit 4 Punkten (erstes Defizit :fresse:), bin da von 7 auf 4 Pukte abgerutscht - auweiah - blöde Interpretationen im Unterricht immer, wo man keine Ahnung hat, wenn man nicht ne totale "Schwafelbacke" ist...

Ich hoffe, das nächste/finale Halbjahr wird noch besser.
 
Gut, mein Abi liegt jetzt schon 14 Jahre zurueck, aber da gabe es auch Computer und Motorrad.
Meine Eltern haetten die nie mitgespielt, wenn ich mit so schlechten Noten nach Hause gekommen waere, egal welche Klasse.
Auf der POS (10. Klasse DDR) hatte ich 1,0, Abi habe ich dann mit 1,4 gemacht.
Mal so als Anhaltspunkt, auch wenn es streberhaft erscheinen mag :d
 
WizzHard schrieb:
Mein Durchschnitt liegt bei ~3,27.
Habe von 2 bis 4 alles im Zeugnis drin.
Naja, nächstes Halbjahr werde ich mal wieder mehr tun...
Jetzt aber erstmal 4 Tage frei -> zocken, zocken, zocken^^

_W!zz_
:lol:

naja ok, der Notenschnitt ist nicht immer so wichtig wie die Noten für die Bereiche, in denen du dich nachher bewirbst... mann kann auch ruhig 2,5 oder schlecht im Schnitt sein, wenn man Mathe und Physik mit 1-2 hat und dann zb. Informatik oder im technischen Bereich verewigen will.

Wichtig ist allerdings auch Deutsch, das habe ich selbst lange Zeit ned gedacht, aber es wird zunehmend danach geschaut. Englisch kann auch sehr wichtig sein.

Also Sprachen und Naturwissenschaften gut und schon ist es ein gutes Zeugnis, wegen Kunst oder Geisteswissenschaften (GK, Geschichte, etc.) würde ich mir keinen Kopf machen :wink: (außer man wird Politiker oder so :lol: )

@beginner
wo hast du dein ABI gemacht?

ist das Zentralabi? ich habe da mal gehört, dass es ned alle Länder gleich machen...
--> einige sollen ja schwerer sein :hmm:

ich hatte 1,8 im ABI in BaWü :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
2,1-2,4 bekomms aber erst in 2 wochen^^
noten 1-3
aja keine Ahnung die wie vielte klasse das bei euch ist, ich hab dieses Jahr Abi ...
 
ich bin ein bißchen erstaunt, wie schlecht viele User hier in der Schule sind!
Ich bin Lehramtsstudent und kann nur sagen: Weniger daddeln und modden, mehr büffeln, sonst könnt Ihr Klos putzen gehen! Es sei denn, ihr übernehmt Papis Firma.

Grüße
RedTrotsky

P.S: Hab selber vor 9 Jahren Abi in Bayern gemacht: 1,7.
 
durchschnitt 2.9
noten von 2-4

11te klasse gymnasium in aachen

dafür dass ich fast nix gemacht habe in ordnung :fresse:
aber das volljahreszeugniss (volljahr?:haha: ) muss mal besser werden...
 
so 3,1... jaja, ich hasse meine beiden LKs, die beiden Lehrerinnen schaffen es immer wieder mir die letzte Motivation zu rauben :fresse:
 
jonasz schrieb:
Gymnasium 11 in NRW:

5*1
3*2
3*3
Durschnitt: 1,8:bigok:
sauber! so stelle ich mir ein Zeugnis vor :cool:

mist bist besser als ich es in der 11ten war, aber Fächer wie Geschichte oder Deutsch waren schon immer ned mein Fall (trotzdem meist ne 2 :hail: ).... :)

@RedTrotsky

sauberes ABI und das auch noch in Bayern, da ist es glaub noch schwerer als be i uns in BaWü :hmm:
--> und vor 9 Jahren war es auch deutlich schwieriger :hail: (habe da mal ein paar Klausuren rechnen dürfen in Physik ;))
 
Durchnitt: 3,23
2*4
3*4
4*3
5*2
12. Klasse Berufsfachschule in Münster
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh