4lex
Semiprofi
8. Klasse
Durchschnitt: 3,0 (war aber auch ziemlich faul
)
Durchschnitt: 3,0 (war aber auch ziemlich faul

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jlagreen schrieb:sauberes ABI und das auch noch in Bayern, da ist es glaub noch schwerer als be i uns in BaWü
--> und vor 9 Jahren war es auch deutlich schwieriger(habe da mal ein paar Klausuren rechnen dürfen in Physik
)
Jlagreen schrieb:@beginner
wo hast du dein ABI gemacht?
ist das Zentralabi? ich habe da mal gehört, dass es ned alle Länder gleich machen...
--> einige sollen ja schwerer sein
ich hatte 1,8 im ABI in BaWü![]()
naja bei nem Schnitt 3,5 kann es ned an "einem" Fach liegenDagoDuck schrieb:Latein hat mir alles versautDurchschnitt 3,5..
DagoDuck schrieb:Latein hat mir alles versautDurchschnitt 3,5..
HangTime schrieb:so 3,1... jaja, ich hasse meine beiden LKs, die beiden Lehrerinnen schaffen es immer wieder mir die letzte Motivation zu rauben![]()
Und Deutschnaja bei nem Schnitt 3,5 kann es ned an "einem" Fach liegen
SOCKEN schrieb:Notendurchschnitt 2,8![]()
BWR: 3
VWL: 4
Info: 2
Mathe: 2
Englisch: 5![]()
Spanisch: 3![]()
Deutsch: 4
Reli: 3
Sport: 2
Politik: 2
Projekt: 1
bin insgesammt sehr zufrieden mit meinem Zeugniss da ich im vorjahr sitzen geblieben bin mit nem schnitt von 3,8![]()
achja bin in der unterstufe der Höhren Handelschule
Versteh' ich das richtig - du bist 6. Klasse? Ist ja geil!krle schrieb:bin 6 klasse gymnasium in Wien
hab alles positiv ^^
durchschnitt genau 3,0
lol habe auch das ganze jahr nichts getan und nur gezokkt aber 6te is ja so easy wie nichts anderes 7 wird da beschissener denn da is vorbereitung auf matura und naja musst halt was tun gg
SOCKEN schrieb:@extasyinseln
hattest du kein Projekt?
extasyinseln schrieb:was fürn projekt![]()