4lex
Semiprofi
8. Klasse
Durchschnitt: 3,0 (war aber auch ziemlich faul )
Durchschnitt: 3,0 (war aber auch ziemlich faul )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jlagreen schrieb:sauberes ABI und das auch noch in Bayern, da ist es glaub noch schwerer als be i uns in BaWü
--> und vor 9 Jahren war es auch deutlich schwieriger (habe da mal ein paar Klausuren rechnen dürfen in Physik )
Jlagreen schrieb:@beginner
wo hast du dein ABI gemacht?
ist das Zentralabi? ich habe da mal gehört, dass es ned alle Länder gleich machen...
--> einige sollen ja schwerer sein
ich hatte 1,8 im ABI in BaWü
naja bei nem Schnitt 3,5 kann es ned an "einem" Fach liegenDagoDuck schrieb:Latein hat mir alles versaut Durchschnitt 3,5..
DagoDuck schrieb:Latein hat mir alles versaut Durchschnitt 3,5..
HangTime schrieb:so 3,1... jaja, ich hasse meine beiden LKs, die beiden Lehrerinnen schaffen es immer wieder mir die letzte Motivation zu rauben
Und Deutsch Naja, wenn man in Deutsch und Latein den selben Lehrer hat .. oh man ..naja bei nem Schnitt 3,5 kann es ned an "einem" Fach liegen
SOCKEN schrieb:Notendurchschnitt 2,8
BWR: 3
VWL: 4
Info: 2
Mathe: 2
Englisch: 5
Spanisch: 3
Deutsch: 4
Reli: 3
Sport: 2
Politik: 2
Projekt: 1
bin insgesammt sehr zufrieden mit meinem Zeugniss da ich im vorjahr sitzen geblieben bin mit nem schnitt von 3,8
achja bin in der unterstufe der Höhren Handelschule
Versteh' ich das richtig - du bist 6. Klasse? Ist ja geil!krle schrieb:bin 6 klasse gymnasium in Wien
hab alles positiv ^^
durchschnitt genau 3,0
lol habe auch das ganze jahr nichts getan und nur gezokkt aber 6te is ja so easy wie nichts anderes 7 wird da beschissener denn da is vorbereitung auf matura und naja musst halt was tun gg
SOCKEN schrieb:@extasyinseln
hattest du kein Projekt?
extasyinseln schrieb:was fürn projekt