***Eure 3DMark2001SE Ergebnisse***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sag ich auch mal was

Hab mit meinem a 64 NC auf 10x 250 1:1 mit meinen Mushkin 433 bh-5
2225 timings
und ner 9800 Pro auf 460 390 noch nicht weiter getestet
Ich denke meine Graka limietiert hier bin aber sonst ziemlich damit zufrieden !

24025 Punkte

:bigok:

SilverWizard schrieb:
400mhz speichertakt ??????????

dazu fällt mir nur eins ein:

62653dmark03.JPG

wer diesen test mit 400mhz 1h stabil (ohne schachbrettmuster) im loop !!!! schafft, der ist für mich ein held !!!!

... und ohne beweise glaub ich eh nix,
400mhz ???, :haha:

Silver Wizard darfst mich Held nennen hab das gemacht bei meiner MSI 6800LE <<<2.8ns/ 810MHZ speichertakt, da mir die taktrate von 836MHZ vonCoolbit vorgeschlagen wurden hats gefunzt hehe 2stunden ohne schachbrettmuster dann habsch abgebrochen war mir dann zu doof.
Habs auch bei DoomIII bei 1280x1024 mit 2x AA getestet war absolut stabil. Na ja steht mitlerweile den ganzen Tag auf dieser taktrate.

Huch wuste garnicht das der thread so weit geht hmm na ja egal past scho da es ja stimmt.

Gruß WBPL bei 17000Punkte unter 3DMurks 01 da die cpu limitiert.

PS: Hoffe mal nicht du meinst nur 9800pro karten na dann falle icke da ja raus.

Zuletzt bearbeitet:
Schaffe mit meiner GF4 Ti 4200@4600 und meinem P4c 3,0@3,5 ghz um die 15412 Punkte :)

TobiasAlt schrieb:
ich hab nur mein sys neu aufgesetzt, grund ist ja bekannt!

mehr hab ich nicht gemacht außer treiber installiert, das wars

Mein Sys ist auch erst 2 Tage alt. Und ich bekomme bei Game 1 Low nur 390FPS hin du dagegen 400FPS. Und bei Game 2 Low hast du 592FPS *lol* wo ich nur 555FPS habe. Das glaubt dir kein Mensch.

Hehe sorry Silver hab zu spät gemerkt das ich irgendwo in der mitte gelandet bin, ich sags ja ich fall raus.

Zu patboy: ne TI4600 kann noch gut unter DX8. Mit deinem Prozzi müsste die LE noch um die 2000 punkte mehr bekommen denn geOC´t bekomme ich 18000 Punkte.
bei nem 2.4GHZ@3.0GHZ

naja habe nur 16561 punkte mit ne geforce 6800 GT ,liegt wohl an mein CPU,habe nur 1000 punkte mehr bekommen als mit meiner Radeon 9700 Pro

Riverna schrieb:
Mein Sys ist auch erst 2 Tage alt. Und ich bekomme bei Game 1 Low nur 390FPS hin du dagegen 400FPS. Und bei Game 2 Low hast du 592FPS *lol* wo ich nur 555FPS habe. Das glaubt dir kein Mensch.
ich hab nichts gemacht außer neu installiert!

könnte sein das es das Wunder Bios vom Franky ist

Wennst nicht glaubst komm vorbei, aber stell nicht immer so Behauptungen auf!

TobiasAlt schrieb:
ich hab nichts gemacht außer neu installiert!

könnte sein das es das Wunder Bios vom Franky ist

Wennst nicht glaubst komm vorbei, aber stell nicht immer so Behauptungen auf!

Immer *lol* Ist aber schon komisch das du eine langsamere CPU hast (siehe Game 1 High) eine langsamer getaktere Grafikkarte und trotzdem bei (Game 2 Low) das nur auf die Grafikkarte abfährt mal eben viel mehr Punkte hast :wall:

Riverna schrieb:
Immer *lol* Ist aber schon komisch das du eine langsamere CPU hast (siehe Game 1 High) eine langsamer getaktere Grafikkarte und trotzdem bei (Game 2 Low) das nur auf die Grafikkarte abfährt mal eben viel mehr Punkte hast :wall:

Oh Gott, hoffentlich kannste das verkraften und springst nicht ausm Fenster... ein anderer ist schneller, obwohl er weniger bezahlt hat... SKANDAL

:stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh