***Eure 3DMark2001SE Ergebnisse***

Riverna schrieb:
Bis aufs Board ist das System echt super.Vorallem für einen 7 Jährigen.

also ich find das board net so schlecht.
is stabil und echt schnell.
es ist fast vergleichbar mit meinem P4C800-e deluxe

king kemi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nur 7076 beim 01SE :( (AA4fach 1024*768)....will wer ne Radeon 9600Pro von Gigabyte kaufen 160 euros :lol: ...extra damals für HL2 und Doom gekauft und was jetz zum :kotz: is des

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne neuen(persönlichen) Rekord mit meiner Asus Geforce4 Ti-4200(64MB) aufgestellt.
Und das ist noch ohne overclocking.
Der alte Rekord lag bei 10277.

Update:

3DMark01=10477(ohne Ocen)

snodo schrieb:
da geht noch was :P die 30k sind drin

Nee dazu müsste ich meine Grafikkarte modden oder ne stärkere CPU kaufen. Weil 2600Mhz NewCastle sind dafür leider zu wenig. 29k sind noch drin dazu brauch ich nur mein Windows neu installieren den das ist ziemlich alt und ziemlich kaputt :kotz:

@ Riverna
Und ich bekomm dann die "alte" Karte !!! Und das sogar kostenlos :drool: Adresse und weiteres schick ich dir per PM :)

@ huskie

du mach erstmal nen neuen treiber, damit ich 20k im 3dmark habe, dann leg ich nen gutes wort bei riverna für dich ein :fresse:

Das klingt, als ob du die Karte deinem Kollegen schenken würdest :hmm:

Wieso ne Ultra und keine GT, die preiswerter ist und sich oftmals besser takten läßt?

gotu schrieb:
Das klingt, als ob du die Karte deinem Kollegen schenken würdest :hmm:

Wieso ne Ultra und keine GT, die preiswerter ist und sich oftmals besser takten läßt?

Nö schenken mit sicherheit nicht. Keine Ahnung wieso Ultra hört sich besser an ^^ Aber egal das wird hier glaub ich Off Topic :d

ich erreiche mit meiner 9800pro @ 415/370 und meinem barton @ 215x11 gerade mal 17000 punkte.

da kann doch irgendwas nicht stimmen oder?
hab übrigens huskies treiber installiert, hab gehoffen das sich dann was tut

Lol,ich hab in letzter Zeit echt goldene Finger.
Schon wieder ne neuer(persönlicher)Rekord ohne overclocking auf 10687.:love:

Man,mal sehen wie weit ich es mit Triberoptimierungen noch schaffe,wobei ich glaube.Das ich jetzt das absolute Limit erreicht habe,mehr wird wohl nur noch mit Ocen gehen.

626520k_im_3DMark01SE.PNG

das ich das mit meinem system noch erleben darf :bigok:

seit dem ich den mobile hab, schmiert mir 3dmark01 immer ab.... :motz:

warum? :hmm:

oc zu hoch!?

mantodea schrieb:
prime lief 13h stabil :rolleyes:

prime ist halt nicht alles, scheinbar ist das system nicht rockstable.
lass mal winamp/3dmark01/03 nebenbei laufen, wenns das nicht abstürzt bzw. ein primefehler kommt ist es rockstable :)

1600*1200*32 6xAA 16xAF High Details

3DMark Score 12610
Game 1 - Car Chase - Low Detail 176.5 fps
Game 1 - Car Chase - High Detail 96.9 fps
Game 2 - Dragothic - Low Detail 185.3 fps
Game 2 - Dragothic - High Detail 124.2 fps
Game 3 - Lobby - Low Detail 166.6 fps
Game 3 - Lobby - High Detail 97.6 fps
Game 4 - Nature 47.6 fps

1600*1200*32 no AA no AF High Details

3DMark Score 21520
Game 1 - Car Chase - Low Detail 320.2 fps
Game 1 - Car Chase - High Detail 109.2 fps
Game 2 - Dragothic - Low Detail 371.8 fps
Game 2 - Dragothic - High Detail 225.7 fps
Game 3 - Lobby - Low Detail 289.1 fps
Game 3 - Lobby - High Detail 133.3 fps
Game 4 - Nature 120.1 fps

Bei beiden Durchläufen lief die Karte bei Default Takt (520/560) die CPU lief auf 11*233.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh