***Eure 3DMark2001SE Ergebnisse***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
knapp 16k @stock mir irgendwelchen uralten omegas...2.8C, 9700Pro

Ich hab folgendes System:

XP2500+@XP3200+
NF7-S Rev 2
1GB RAM PC400 CL2.5 FSB 1:1 RAM
Radeon9700PRO

und bekomme nur 15600Punkte?!
Hab schon verschiedene Grafikkartentreiber probiert, den neuesten und den 2. neusten, jeweils Omega und normal.

Ich kann es mir einfach nicht erklären das ich so abkacke in dem Benchmark. Normal müssten ja 17000 locker drin sein.
Auch bei anderen Benchmarks hinkt mein PC immer deutlich hinterher.

Ich hab grad die 19k gebrochen *freu* hab jetzt 19123 lol wie geil sooo happy.....gleich kommt der Link weil futuremark ma wieder ausgelastet ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hab es eben mal durchlaufen lassen und habe mir eigentlich mehr vorgestellt... hmm?

3DM01-03.JPG

sys siehe sig

Jo mit dem FSB von 230 hätte ich die auch gepackt...aber ansonsten ist die Punktzahl in ordnung...@Wie viel CORE und MEM?

@Silver

ja dann ist das wirklich wenig...

Ich hatte meine Club3D @ 9800XT+ @425/760 .... :d

Jo reicht auch :d

Original geschrieben von Shader

ABER mich juckt das ganze 3DMurks gefratze nicht, weil Spieleleistung zählt und da kann ich mich net beschweren, Far Cry Demo läuft total ruckelfrei mit 1280x1024 Pixel und alles auf hochen Details, sieht gut aus und läuft gut

:confused: was empfindest du da bitte flüssig? wenn ich auf 1024 und alles hoch mach spiel läuft das mit 20-30 fps mit großen stuttering bugs!!!:rolleyes:

also ich spiel das grad mit 1024 alles auf medium, da läufts mit 40-50fps.

@SilverWizard

Sag sag sag sag sag sag ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nice nice ^^

*gg* ich meine damit SilverWizard ^^

mhm.
Ich habe eine GainWard 1100 Ultra, also Geforce FX 5900! Hab die jetzt auf 450/850 MHz übertaktet, alles läuft stabil! Müsste jetzt also die Geschwindigkeit einer GeForce FX 5900 Ultra haben.
Beim 3D Mark 03 kommt sie auf 5200 Punkte (das ist ja ok)!
Aber beim 3D Mark 01 kommt sie nur auf 9000 Punkte! Müssten das nicht auf jeden Fall so um die 15000 Punkte sein? Auch beim Aquamark liegt sie unter dem was ich bisher gelesen habe.

Mein System:
Pentium 4 1,8 GHz
512 MB RAM
Win XP

An was kann das liegen?
Danke

hmmm....wird wohl der Prozessor dran schuld sein...1.8GhZ reichen net mehr so ganz wa...aber ist ja nen Northwood kannste mal so @2Ghz oder höher takten!!!

ne ist kein Northwood! Ist noch en Willamette! Kann man den überhaupt übertakten? Wenn ja wie?
Sind es deshalb nur 9000 Punkte? Wieso dann beim 3D Mark 03 5200 Punkte (also recht viel)?

Vergleiche mit Nvidia und ATI hinken etwas!
Treiber Default
bei ATI -> Performance
bei Nvidia -> Qualität

Ich hab nur ca. 16400 3Dmarks mit der FX5900/Ultra @FX5950/Ultra (475/900MHz), 53.03
Sys: Barton @2287, @FSB208MHz, 1024MB, DC, @2-2-2-11

177XX mit sys inner sig...
mit omega 3.10

die graka hat 135 euro gekostet... beim raddi-shop und sie hat noch keinen fehler sehen lassen... =) =)

(kann mir wer sagen wie ich beim 3.10er treiber son paar optionen freischalten kann die eigentlich nur dem r350 vorbehalten sind? -> will die 18k marke packen... werd morgen mal den duron reinhauen. der macht mehr als 2,4ghz mit kann man sonst noch was optimieren?? schickt mir mal pms um den thread net zu stören)

:rolleyes: :d

Postet postet postet ^^

:d

tut mir leid, außer den ~900 Punkten, die meine TNT2 Ultra auf meinem P3-500 rausgeschunden hat, hab ich leider nix mehr zu bieten :)

man könnte den thread ja sticky machen, es gibt genug leute, die wissen wollen, ob ihrer so lang ist, wie er sein sollte oder die einfach nur mit 25k herumprotzen wollen :)

Sticky ist gut ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh