***Eure 3DMark2001SE Ergebnisse***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von AMD Deluxe
CPU: A64 3200+ @2.5GhZ
MEM:2x512DDR Twister cl2
GPU:ATi 9800 Pro @ 445/790
MB:Chaintech ZNF3150 nForce3

Labber keine scheiße mit so ner Gurke erreichst du nie im Leben 26k . Ich hab 24k und meine Grafikkarte lief auf viel höherem Takt mit gleichem CPU takt. Wieso müsst ihr immer so einen unrealuistischen schrott von euch geben? Um 26k mit 2500Mhz zu haben brauchst du um die 500/400Mhz bei einer 9800XT . Ich finds zum kotzen wenn Leute lügen :grrr:
 
????Hast du nen Rad ab?????

Wayne interessierts was du denkst?????
 
Schon komisch das keiner das schaft ausser du *angeblich* Naja dann zeig mal einen Link zu FutureMark. Und an deiner Reaktion merkt man schon das du dich wie ein getroffener Hund verhälst. Tja Lügen haben kurze Beine...:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn !!!!!

450/790 ?????
das wären ja 395 !!!!!
selst für 2.8ns speicher wäre das extrem ...

:stupid:
 
Nee die fast 400Mhz Speichertakt sind schon machbar. Hat meine 9800SE auch gepackt. Aber was zählt ist GPU Takt das ist wichtig.

Ich verstehe nicht wieso mache Leute es so nötig haben so ein shit von sich zu lassen. Echt arm...
 
also 357MhZ sind für 2,8ns Speicher in den specs. alles drüber is schwer zu erreichen. udn wenn dann würd ich das net ma mit wakü machen ...
 
400mhz speichertakt ??????????

dazu fällt mir nur eins ein:

62653dmark03.JPG


wer diesen test mit 400mhz 1h stabil (ohne schachbrettmuster) im loop !!!! schafft, der ist für mich ein held !!!!

... und ohne beweise glaub ich eh nix,
400mhz ???, :haha:
 
Passt schon :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von AMD Deluxe
@SilverWizard

Ich hasse es wenn so noobs wie dich hier ankommen mit ''0'' ahnung aber auch wirklich ''0'' Ahnung.....junge informmiere dich erstmal bevor du hier irgendein blödsinn reinlaberst...

1.450/790 IST MEIN AMD XP SYSTEM
2.445/790 IST MEIN (EX) AMD 64 SYSTEM

Warum scheisse labern vor neid...geh zu SirDiablo und frag den mal wieviel Punkte er hat und müll mich nicht mit deinem geglaube toure da rum.Das gleiche gilt auch@Riverna

Wenn ihr net glaubt..wir glauben euch auch nicht und schreibt einfach nicht hier rein.

oh sorry, ich muss zugeben, ich habe mich nicht informiert, zu welchem system/graka die taktraten passen, liegt wohl auch daran, dass es deine vorherigen posts einfach icht wert sind gelesen zu werden ;)

das wird aber bald keine rolle spielen, da ich mich an dem bisherigen verlauf des threads sehr erfreue und der thread früher oder später eh geschlossen wird

durch deine selten dämliche ausdrucksweise und der tatsache, auf lächerliche posts noch lächerlicher zu reagieren, schaufelst du deinem thread selbst ein grab :d

in diesem sinne :coolblue:
 
Ja na siehste....dann informiere dich in Zukunft besser!
 
@ AMD Deluxe

war mir schon klar, dass du deinen post editieren wirst, aber vergiss bitte nicht, dass ich ihn schon in meinem post davor gequotet habe ;)

und deine 450/390 mögen für einen 3DMark durchlauf reichen, aber mit den einstellungen im 03er, die ich oben gepostet habe, wirst du spätestens nach 1 stunde bei mother-nature ein schachbrettmuster auf dem wasser vorfinden ;)
 
Die hab ich aber nicht .. lol

Achjo....dein gequote ne....das jugt mich garnet ;)
 
Passt schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ AMD Delux

wenn SilverWizard keine ahung hätte, hätte er dann die 17xx Postings hier!? :hmm: - ich glaube weniger oder!? also lass doch du dein rum geflame und rum gespamme einfach ...
 
warum regt ihr euch so drüber auf wenn der >kleine< AMD Deluxxe meint dass er in 3d Murks angeblich 26k Punkte hätte?? ICH glaub dem eh net dass er überhaupt mal einen A64 hatte weil er wäre ja schön blöd gewesen den dann wieder zu verkaufen oder wenn er 2,5 ghz geschafft habe?? muahah :haha:

naja erst soll ers mal beweisen bevor er hier so rumprahlt!
:wall:

ach ja @Ossiram das mit dem Spamm und Flame da stimme ich dir voll und ganz zu :fire:

naja aber man kann ja nix dran ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, was so is, is so - leider ... :wall:
 
:lol: :lol:

Bitte jetzt back to Topic, mir ist es doch egal wenn ihr es nicht lgaubt, die Hauptsache ist, ich weiss es ;)

Also Postet Eure ergebnisse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das sollten die Mods besser closen den wenn hier nur geflammt und scheiße gelabbert wird brauch man so einen Thread nicht. Und wenn du angeblich 26k gehabt hast wo ist der Link?
 
@ riverna

das war mir von anfang an klar, dass der thread ausarten wird

selbst wenn er 26k punkte im 3dmark hätte, seine radeon wird er sicher NICHT STABIL auf 450/390 bringen können !!!!!!!!!!!!!!!!
 
in soclchen threads verspielen immer viele leute den letzten rest an glaubwürdigkeit :)

ne AMD Deluxe? :P

also lieber closen als ne ewige schlammschlacht starten :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh