Nachdem ich kurz nach dem Release direkt den SN45G gekauft habe und 2 Jahre lang mit einem DLT3C JIUHB @2,2 GHz laufen ließ, wechselte ich sehr oft meine Barebone in letzter Zeit.
Er passt genau in den Privatspind bei der
Bundeswehr und so waren die Abende mit Splinter Cell und UT eine sehr lustige Sache
Ich hatte dann den SN95G5. Der war sehr leise und am Anfang musste ich immer gucken, ob er wirklich noch läuft. Das war etwa Anfang bis Mitte 2005.
Hat mir aber irgendwie nicht so richtig zugesagt.
Dann kaufte ich mir einen MSI 865 @P4, wo mir aber die Festplatte schnell kaputt ging (hat ja nicht am Barebone gelegen). Da ich hatte keine Zeit mehr für den Barebone hatte und für mein Studium lernen musste und ich keinen großen Wertverlust wollte, hab ich ihn sehr schnell verkauft.
Im Herbst 2005 hab ich mir einen Soltek EQ3801M gekauft.
Da war die Hardware noch sehr günstig. Viel mehr Speed haben die 939 verglichen mit 754 wirklich nicht und ein 3700+ ist genauso wie ein 4000+, aber kostet wesentlich weniger. Das Design ist cool und viel Platz, wie in einem
Ich hatte eigentlich vor noch weiter aufzurüsten, aber AGP starb aus und die 754 CPUs sind total überteuert und fast so teuer wie 939.
Ich habe deshalb etwas Gewinn bei der 6800 GT bei ebay rausgeschlagen und werde mir jetzt dasslbe System auf 939 aufbauen.
Zur Zeit überlege ich noch, welchen Barebone.
Shuttle SN25P oder ST20G5, AOpen EZ482 oder Biostar IDEQ 330P.
Der letzte ist etwas laut, deshalb wird der wohl nix. Der SN25P ist fast 100 EUR teurer als die zwei anderen