Eure Berufe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schüler ...

Fachinformatiker für AE

Ich bin für die Automobilindustrie zuständig:

Herstellung der Dämfungsfedern Zweimassenschwungräder im Motor Bereich für alle PKW Sorten.

:d

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mitglied in einem hohen rat, der Wissentschaftliche themen abarbeitet...oder wie man es auch noch ausdrücken könnte: Ich bin Schüler :d

Gelernt habe ich Kommunikationselektroniker mit Fachrichtung Funktechnik bei Bosch-Blaupunkt, mittlerweile jedoch Student...

Gruss
Kai

Schüler

11. Klasse Gymnasium, nur noch 2,5jahre dann binn ich die Lehrer los :asthanos: und dann gehts zum Bund:wall: da die es wetten nicht hinkreigen davor ne Berufsarmee einzuführen

ich mach gerade meine abi, dann kommt nen jahr pause -> arbeiten/china-japan/entspannen und dann fang ich mein it-sicherheit sutdium an :d

Informatik Student
(+Softwareentwickler, Kellner und Nachhilfelehrer in Mathe :kotz: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh