Eure Berufe

azubi als energie elektroniker, fachrichtung anlagentechnik. bin dritte lehrjahr und werde ende dezember meine abschlussprüfung anfangen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
momentan noch: europäisch zertifizierter Qualitätsmanager, und Geräte Feinwerkmechaniker :rolleyes: :coolblue:
 
schüler, K13 bayerisches gymnasium und in.....3 monaten hab ich mein abi :d:d:d:d

danach erstma zivi, dann diplom in betriebswirtschaft und danach werd ich wohl noch den master of business administration machen...:)
 
Azubi Fachinformatiker - Systemintegration, zweites Lehrjahr (Leerjahr? :haha:)

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Mist. Jetzt hab ich mich tatsächlich verschrubt. Wollte das in den Klammern absichtlich falsch schreiben und Leerjahr draus machen ;)

Tja, das kommt davon, wenn man so gut wie nie Fehler macht... :[

Folge: EDIT des obigen Posts :d

cu
FuNKeR
 
Schüler, 11. Klasse auf IT-Schule. Werds aber wohl abbrechen, Programmiersprachen (Java) liegt mir nicht. :wall:
 
Ich bin auch noch Schüler....

Hm sind ziehmlich viele hier.
 
Vor ca. nem Monat mein Zivi beendet und nun such ich mir nach Urlaub etc. ne Lehrstelle für IT-Systemkaufmann ... :fresse:
 
Ich beim im Deutschland dirtt- oder viertgrößten Friseursalon-Produkte-Hersteller (geiles Wort :d)

cu
FuNKeR
 
Wusste gar nicht, dass es auch den Ausbildungszweig bei den Fachinformatikern gibt. Mir waren bis jetzt nur Systemintegration und Anwendungsentwicklung :-)kotz: ) bekannt :confused: Ist das neu?

cu
FuNKeR
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh