Eure Datenvolumen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor dem Lockdown war ich im 180-250 GB Bereich, mit dem Lockdown gab es dann einen ziehmlichen Einbruch von dem ich mich nicht mehr so ganz erholt habe, sondern meist nur noch so 110-150GB.

Aber diesen Monat hab ich jetzt mit gut 169GB einen Post-Corona Rekord aufgestellt.

forum714.jpg
 
Vor dem Lockdown war ich im 180-250 GB Bereich
[...]
Aber diesen Monat hab ich jetzt mit gut 169GB einen Post-Corona Rekord aufgestellt.
Hast du keinen Festnetzanschluss und machst alles über Mobilfunk?

Soviel krieg ich in den meisten Monaten nichtmal an meinem Festnetzanschluss zusammen, inkl. Videostreaming (Youtube, Prime, etc) und Downloads (allerlei bis hin zu Spieledownloads von Steam)....
 
Ist Festnetzersatz, für richtigen Mobilfunk hab ich noch zwei Mobilfunktarife. Aber da waren es nur 27,1 GB im o2 Netz und 2,8 GB im Telekom Netz.
 
Festnetz unbegrenzt. Für unterwegs 30 GB 5G Datenvolumen (@Vodafone).
 
Daheim: Flat
Handy: 6 GB
 
Daheim: Flat
Handy: Unbegrenzt (was ich aber nicht ansatzweise ausnutze, d.h. ich komme im Schnitt auf vllt. 20-25GB/Monat). Leider habe ich einfach zu gute Konditionen für meinen Telekom Magenta Mobil XL. Wenn die auslaufen, wird's sicherlich ein 10€ Vertrag :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh