Eure Empfehlung für Laptop ~1100 Euro

cOOlb3n

Semiprofi
Ein Freund von mir will sich jetzt einen Laptop für seinen Austausch kaufen. Jetzt ist bloß die Frage welcher Laptop zur Zeit am meisten für sein Geld bietet?
Und zwar möchte er folgendes machen:

- Office (schafft wohl jeder Laptop in der Preisklasse ;))
- Bildbearbeitung
- Filme gucken
- Fernsehn gucken

Also eine einiger Maßen große Festplatte ist Pflicht!

Bitte postet auch die Informationsseite von dem Hersteller für den Laptop mit... .

DANKE schon mal im Vorraus! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Which size of the notebook would you like to have?

Samsung notebooks usually are not good in terms of performance and quality per price.
They have to work more on their price policy. :shot:

Hi!

Wenn Dein Freund damit fernsehen möchte, dann sollte das Notebook doch über einen integrierten TV-Tuner verfügen, oder? Wenn dem so ist, fallen schon mal viele Hersteller raus, dann kommt vielleicht ein ASUS in Frage.

Kannst ja mal unter http://www.cyberport.de gucken und dort unter mobility, dann notebooks, dann am besten Preis aufsteigend, dann hast du eine gute Gesamtübersicht über alle so gängigen Notebooks. Wenn du eins gefunden hast, das dich interessiert, kannst du ja dann noch mal beim hardwareschotte-Preisvergleich gucken, wo du es am günstigsten bekommst.

Gruß
Ratzirat24

Ich denke auch, dass es am sinnvollsten ist, einen TV-Tuner per USB anzuschließen... . Oder taugen die Teile nichts?

doch, ist am sinnvollsten ne usb lösung von pinnacle zu nehmen....außerdem haben die meisten books ja nur dvb-t integriert....also ich würd ihm auch zum x20 raten...da hat er wenigstens qualität...es sei denn, er will auch mal ein spielchen wagen, da passt das acer mit der x700 besser.....außerdem 16:10, was für dvd gucken gut ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh