Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mit dem Teil Index 1 läuft aber alles rund. Was mir aber negativ aufgefallen is ist, dass Speedstep im Vista nicht mehr funktioniert und das Notebook dauernd mit der höchsten Leistung läuft, somit läuft auch der Lüfter dauernd. Notebook Hardware Control läuft nicht, das ergibt einen BSOD.Hab nun nachdem mein Firmennotebook repariert wurde (Hintergrundbeleuchtung vom Display war defekt) Vista Business 32 Bit drauf installiert. Und was soll ich sagen: bin von der Performance sehr überrascht.
Sys is ein Dell Inspiron 510m (etwa 2,5 Jahre alt):
Pentium M 735 mit 1,7GHz
512 MB RAM
Intel 82852/82855 GM/GME Onboardgrafik
60 GB HDD
Hab zwar keine 3D-Effekte, aber schaut trotzdem ganz gut aus und ich finde es ist rein vom Gefühl her schneller als das XP. Treiber musste ich überhaupt keine installieren, die hat er alle selbst draufgemacht einziges Manko is dass man den SQL Server 2000 Developer nicht mehr installieren kann, das sagt auch Microsoft. Da kommt vor der Installation eine Fehlermeldung ohne Text glaub ich lass da eh mal den RAM auf mindestens 1 GB aufrüsten
€: Systembewertung is übrigens 1.0 wegen der Grafik für Spiele und Businessanwendungen. Ansonsten hätte ich ne 1.9
Notebook Hardware Control läuft nicht,
tja wer solch tools nutzt und diese machen lässt was es will....vista ultimate:
tuneup utilities deinstalliert, danach kein booten in den desktop mehr. chkdsk brach immer ab bei ca. 35%, keine möglichkeit mehr irgendwie aufn desktop zu kommen, nichtma mitm abgesicherten modus. einfach nix...
folge: format c://
geiles BS