[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Grad im Radio gehört, dass in Australien zu medizinischen Zwecken jetzt Furzgewohnheiten analysiert werden über ne App.

Spannend was es so gibt 💩

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Genau, immer schön beim ÖPNV Sparen, der hier eh teilweise schon fragwürdig ist, da schon kaputtgespart

Und beim 29€ Ticket bleibt es nicht nur

Kaum ist die Temperatur nahe dem Gefrierpunkt, leichter Regen, Schnee und Glatteis angesagt, so kriechen die Motorrollerfahrer alle aus ihren Löchern und besiedeln die Straße.
Die stehen wohl auf Schmerzen :d

Die fallen dir sonst nicht auf weil sie im Verkehr mitschwimmen. Hab mal eine Wintersaison Roller fahren müssen, das ist kein Spaß.

Die fallen dir sonst nicht auf weil sie im Verkehr mitschwimmen. Hab mal eine Wintersaison Roller fahren müssen, das ist kein Spaß.
Doch die fallen mir auch so auf, da es eine Landstraße mit erlaubten 100 ist du die Dinger ja nur 45 laufen (wenn es keine älteren Modelle sind), und ich die daher ja logischerweise überhole.

Ist wirklich so, das ganze Jahr siehst du die um die Uhrzeit nicht und kaum wird es kalt, tauchen die auf.

Ich verstehe es ja auch nicht, kann mir das eben nur erklären dass sie eben auf Schmerzen stehen, wenn sie über den Boden schlittern :d

Ich hatte damals keine Wahl, wird vielen auch so gehen wenn der ÖPNV wie hier vertreten ist (gar nicht) und Autos inzwischen für viele unerschwinglich sind.

Und in Sommer biste dann Fahrrad gefahren?
Weil wenn ich nen Roller hätte, würde ich denn doch auch im Sommer fahren, oder denke ich da falsch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh