Eure erlebnisse in der Schule!

Creative@Ben

Account gelöscht
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
2.088
Ort
69256 Mauer
Hallo,


schreibt mal hier so rein was ihr so in der Schule gemacht, erlebt habt :d




Eine kleine geschichte zu mir (ist noch nicht das Maximum^^)

Wir hatten einen neuen Schüler bekommen der bissl -> :mad: war.
Eines Tages hatten wir Sport, und dann lag da seine Tasche :xmas:
Wir die gepackt als 4 Klässler Stoppel und ins Klo und gespült :fresse:
Naja, am nexten Tag stand unsere Lehrerin vor der Klasse und hat gefragt wer das war, dass sei total unhykenisch etc. wer das war soll es mir sagen ich werde ihm nichts machen! :hwluxx:
Nexter Tag, seine Mutter kam genau das gleiche geredet, wir haben uns gedacht, gehen wir hin und sagen es, es passiert ja eh nix (Kindlicher Leichtsinn)

Unsere Lehrerin is total Ausgerasstet und hat mein Vater und denn Vater von einem Kumpel eingeladen :fresse: wir haben natürlich daheim erzählt er hat uns getroht und so :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

Naja, wir haben keine Strafe bekommen....

Mittlerweile geh ich mit dem Fast Wöchentlich einen Trinken :d also dem wo ich denn Rucksack Runtergespült hab, mittleerweile lachen wir Drüber:haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So besonders alt bist du jetzt wohl immer noch nicht... :fresse:

Bei mir waren die lustigsten Sache im Bus: viele nette Unfälle :d
 
Ich hab mich, als ich noch in der Volksschule war (war da so 6-7Jahre) mal auf nen Feuerlöscher gelehnt im Bus. Das schei** Teil war net gesichert und alles war voller Nebel :fresse:
 
Wir haben mal mitten im Unterricht aufm Schulhof nen Beutel aus Papier, der Kaliumpermanganat und Magnesiumpulver enthielt gezündet. Das gab nen schönen knall und Rauch. Innerhalb von Sekunden stand die Gesamte Schule um uns rum an den Fenstern und wir haben nur gelacht. Das war nen paar Tage nach dem letzten Amoklauf, einige Lehrer waren danach dementsprechend sauer :d
 
Wir haben mal mitten im Unterricht aufm Schulhof nen Beutel aus Papier, der Kaliumpermanganat und Magnesiumpulver enthielt gezündet. Das gab nen schönen knall und Rauch. Innerhalb von Sekunden stand die Gesamte Schule um uns rum an den Fenstern und wir haben nur gelacht. Das war nen paar Tage nach dem letzten Amoklauf, einige Lehrer waren danach dementsprechend sauer :d




:d :shake: :lol:
 
gab keine so besonderen Ereignisse.. eine Lehrerin ist über meine Reisetasche gestolpert und auf der Schnauze gelandet - ich fands lustig, alle anderen auch
 
ok hab da noch ne schlimme sache die mir wiederfahren is

abschlußklassenfahrtnach italien
fett billig-vodka gesoffen etc


lehrer wollte alkohol-exzessen also nen riegel vorschieben (dabei war ich nie besoffen, vertrag zu viel (und das geht ins geld :()) und ham immer ma nachgeschaut wie es uns so geht

saß dann mit ner freundin im gang (nat. mit neuen flasche vodka) und mein lehrer (nichma 30 jahre) kommt vorbei, schaut mich an, nimmt meine vodka flasche und meint ich solle ma mitkommen

und der sack kipt VOR MEINEN augen MEINE vodka-flasche in SEIN VERDAMMTES KLO!!!
da hat mein herz geblutet :(
aber wieder zu mir aufs zimmer und ne neue flasche geholt^^
aufm rückweg hab ich den nochma getroffen, dann musste er nurnoch grinsen und hat mich saufen lassen :d
 
aber wieder zu mir aufs zimmer und ne neue flasche geholt^^
aufm rückweg hab ich den nochma getroffen, dann musste er nurnoch grinsen und hat mich saufen lassen


:angel: gut so :)

Bei meiner Abschlussfahrt haben wir denn Alk von denn Lehrern gekauft bekommen, der hat uns sogar Beraten was gut is :xmas:
 
Hab unter ne Reliklausur geschrieben ,dass ich die Autorin gerne köpfen möchte.
Ausserdem ,dass die Aufgabenstellung dem formalen Zustand der Klausur entspricht.Das Blatt war total verknickt und 3 Jahre in meiner Tasche :d
In der 13 noch zum Rektor manmanman :xmas:
Kommt vom unfähigen Lehrpersonal :d
 
siM•Luxx;5885326 schrieb:

Lieb gefragt :)

Aber bei der 30. Falsche hat die Lidl Tussi gemeint ob das wirklich für ihn wäre :haha:


Wir waren 1 Woche dort und waren jeden Abend dicht danach hab ich 2 Wochen kein Alk mehr angefasst und dann kam die Abschluss Party^^ aber dann war ich bald 4 Monate Clean dann kam ein Birthday von nem Kumpel bei dem ich ohne schuhe im Feld rumgerannt bin :-[
 
Ein Kumpel von mir hat mal den Schulkopierer kaputt gemacht ( wir fragen uns heute noch wie er das geschafft hat ). Die Klappe war plötzlich ab, dann hat sie einfach daneben gelegt und wir standen dann noch kurz rum. Dann kommt da einer und will was kopiern.. zack, alles liegt unten und der bekommt voll Panik weil er dacht er hätte den Kopierer vor unseren Augen zerstört :d
 
Bei mir auf der Berufsschule fallen einfach so Rechner um^^:haha:

Ich bin aber nicht schuld ich finds erlich gesagt noch krank^^
 
Chemieunterricht: Versuch zum destillieren aufgebaut. wir (hinterster von 3 gruppentischen) lassen das wasser schon durch den kühler laufen (sollten wir noch gar nicht) und einer hält den ablaufschlauch zu. als der druch groß genug war fliegt der schlauch oben am kühler ab und es spritzt eine große wasserfontäne über den tisch vor uns auf den ersten tisch drauf. ^^

Pause: an unserem stammplatz lagen pflastersteine. jeder wirft mal geradeaus um zu gucken wer am weitesten kommt. dann kommt einer "pff ich zeig euch mal wie man wirft" nimmt den stein wirft leicht schief *klirr* ins fenster vom bioraum. ^^ alles was er uns gezeigt hat war wie schnell er laufen kann :d
 
mein freund hat son spielzeugmesser wo die klinge reingeht wenn man sie reindrückt! er hat sich in der schulhalle(son raum wo man reinkommt wenn man in die schule kommt) mit seinem freund so richtig laut "gestritten" aber nur gespielt, "du sp*** ich bring dich um" alle leute ham geguckt und ein paar lehrer auch! mein freund nimmt das spielzeugmesser und sticht auf ihn ein, der andere fällt um... naja am ende durften beide zur rektorin und beide haben nen tadel bekommen :d

wenn ich wieder schule habe werde ich euch erzählen was passiert wenn man ne schultasche mit waküschläuchen ins lehrer zimmer wirft und ruft "FÜR ALLAH" :d
 
böller ins klo getan, gespült und rums wars kaputt :fresse:

nein war aba nich ich sondern kamerad ^^
 
Chemieunterricht: Versuch zum destillieren aufgebaut. wir (hinterster von 3 gruppentischen) lassen das wasser schon durch den kühler laufen (sollten wir noch gar nicht) und einer hält den ablaufschlauch zu. als der druch groß genug war fliegt der schlauch oben am kühler ab und es spritzt eine große wasserfontäne über den tisch vor uns auf den ersten tisch drauf. ^^

Pause: an unserem stammplatz lagen pflastersteine. jeder wirft mal geradeaus um zu gucken wer am weitesten kommt. dann kommt einer "pff ich zeig euch mal wie man wirft" nimmt den stein wirft leicht schief *klirr* ins fenster vom bioraum. ^^ alles was er uns gezeigt hat war wie schnell er laufen kann :d

hehe das erinnert mich an meine Labortechnologieprüfung (scheiss langes wort :Fresse:) dort sollte ich nen Versuch machen imo wars alk destilation...wollte dann alles starten und hab gemerkt: oh scheisse, ich hab ja gar kein schlauch zu ablassen.." das wäre vielleicht was geworden^^

Ansonsten mal ein CD laufwerk von einem pc kaputt gemacht, als es ausgefahren war und ich mit knie drangekommen bin ^^...

scheiss schule :(
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
ich hab dieses jahr mit nem freund die schranktür im klassenzimmer herausgerissen :fresse: seit knapp 2 monaten kann man den inhalt des schranks begutachten..wir warten immer noch auf ne neue :haha:


außerdem bin ich dieses jahr an die grenzen der gipsplattenwände des schulgebäudes gekommen.... sollte ein leichter tritt werden... da hing ich schon mit dem fuß in der wand drin :fresse: :shot:
und was macht n kolege in seiner klasse? bei nem streit stoßt er nen kleinen 3 mal gegn die wand, letztendlich ist der kleine in der wand drinn gesessen und konnte nimmer raus mit dem arsch :fresse: :lol: :d nach 10 minuten hat ihm n mädchen dann rausgeholfen :eek: :hmm: :fresse:
 
morgens im bus...
inhaber des busunternehmen: Adolf
wie jeden morgen eingestiegen nichts ahnend..nach einem km fahrstrecke an der nächsten haltestelle kommt ein autofahrer angelaufen und klopft an die tür: "ihr bus qualmt"
also alle raus aus dem bus..Erster gedanke: "Adolf"
als wir das dann von draußen gesehen haben konnte man schon die dunklen gaswolken sehen..den brennofen im motorenbereich noch dazu..
Das beste war noch, dass an dem bus dranstand: "...mit 15 metern sicher und entspannt ans ziel"

war eins der besten erlebnisse: vor allem hatte man ne geile ausrede für die verpasste stunde :d
Bild


ein kumpel sollte den videowagen zurückbringen und kommt dabei ein bisschen zu nah an eine säule
Folgen: die schranktür saß nen halben meter tiefer
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh man was macht ihr blos..

Theater AGs und Schulgebäude sind was besonderes
naja...ich sollte ne Theater verantaltung beschallen.(geräte von der schule gestellt) nun wollten die auch nebel (war so ein horro musical) nun ich hab mir ne nebelmaschine geliehen von einem kollegen der diese teile einsetzt um hallen der größe von messehallen einzunebeln..er sagte ich soll 4 stück nehmen ,er wusste nicht wie groß die halle war.

nun bei den general proben hatte ich diese teile mit und sollte die aufbauen..nun meine Ag leiterin fragte mich warum diese nebelmaschinen so groß sind,sie kennt die nur klein...nun ich erklärte den blablabla..

nun ich aufgebaut (hallen masse: 30m x 13m) und volles rohr..ergebnis..soviel nebel das sich der nebel im kompletten gebäude breitgemacht hat und sich so durch die gänge zum sekrtäriat vorschob..nun die büro dame dachte feuer und alamierte den feuerwehr..naja die kahm auch und stellt heraus das es keine fuer war..naja ergebnis..

-nebelmaschinen wieder zurück gebracht und ein kl. model geholt..was ich sehr schade fand..

nun..darum passt auf was ihr in der schule macht..besonders in AGs :)
sowas nur in nich größer war das
Hinzugefügter Post:
Bei mir auf der Berufsschule fallen einfach so Rechner um^^:haha:

Ich bin aber nicht schuld ich finds erlich gesagt noch krank^^

nun bei uns in der bereufschule hat einer es hinbekommen die tafelschere (NC gesteurte rießenschere) zu zerlegen :) oh mann

aber die geilste aktion war meine :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns passiert eigentlich recht wenig..

Einmal ich: Hab im NW Unterricht an nem Trafo ausprobiert wie hell eine led
leuchten kann :fresse: Die war dann eine Sekunde so hell das wir hingucken konnten und dann machte es Buff :)

Nochwas: Klassenkameradin gibt Benzin ind den Ausguss :rolleyes:

Mhm: Lehrer schiebt Tafel hoch, mit einem Wumms knallt die Tafel voll auf
dem Boden.. Hätte der Lehrer da seinen Fuß gehabt, wäre er ab gewesen :fresse:

emm: Aus Spaß werden bei und im Sportunterricht die Hosen runtergezogen.. :rolleyes:

öhmm: Also alles eigentlich nur harmlose Sachen
 
wir haben vor dem unterrich noch ball in den gängen gepielt, da kommt der eine und schießt 2 panele vom dach runter :-[ das dann einen am kopf trifft , ist aber nichts passiert.
Danach in der chemiestunde : der lehrer will ein experiment mit Chlorgas machen und verschätzt sich in der dosierung --> Aktivkohle muss her , liegt aber am pult und der lehrer ist am Fenster --> er forder den o.g. schüler auf ihm es zu bringen, der dann ewig braucht die aktivkohle spritze ausm gummi zu ziehen -->chlorgas tritt aus , alle gehen raus ,beschuldigen den deppen und der Lehrer kann sich vor den anderen versuchen sich rauszureden. War ihm aber ziemlich peinlich die sache.

micropro
 
Wir haben am Computer des Lehrers im Klassenraum Quake 3 installiert & gezockt; zählt dass? (Berufsschule, da hat jeder Lehrer am Tisch einen PC)

Ein ehemaliger Freund war vor paar Jahren mit nen andren den ich geläufig kenne ist aufs Dach der Grundschule gegangen und der hat dort oben sein Geschäft gemacht. Hausmeister sah leider alles (platschte aufn Pausenhof drauf).... ich weiss nicht was den geritten hat. Nicht unbedingt lustig, eher krank.
 
Geilste Geschichte die ich kenn, war zwar ned dabei aber egal^^:
Auf Klassenfahrt sitzen paar Leute hinten im Bus und ihnen is langweilig. Also schreiben sie auf ein Schild: "Hilfe, wir werden entführt" und legen das hinten an die Heckscheibe, sodass andere Autofahrer das lesen können. Nach dann so 1h Autofahrt wir dder Bus dann von 2 Polizeiwägen auf den nächsten Parkplatz eskortiert, wo bereits Verstärkung in Form des SEK wartet, die alle den Busfahrer anvisieren. Über Megaphon wird ihm dann mitgeteilt, dass er die Türen öffnen solle und sich ergeben solle. Der wusste natürlich von nichts, ganz ahnungslos. Als dann alle aus dem Bus waren, stellte sich dann heraus, dass es natürlich keine Entführung war. Die für Veantwortlichen erhielten eine Anzeige und mussten den gesamten Einsatz der Polizei bezahlen.
 
lol
ne mini-"bombe"
is doch ma ne geile idee
hätte ich damals auch bringen solln :d

das geile an der Geschichte war noch, dass uns nacher nen paar Lehrer zwar erzählt haben, wie verantwortungslos das war, aber sonst nix passiert ist, weil es unser gesamter Chemie LK inkl. ! Lehrerin war. Die gute ist nach der stunde gleich mit nen paar 5ern zum Schwimmen gefahren ohne vorher nochmal im Lehrerzimmer vorbei zu schaun :d

Naja noch ne coole aktion von unserem letzten Schultag:

Im SV-Büro haben wir noch 15 Kisten Bier (die von insg. 29 Kisten der Party am Vorabend in der Cafeteria der Schule noch übrig geblieben waren) sowie alles mögliche andere: Sekt, Vodka, Wisky etc. Da wir nicht draußen aufm Schulhof vor den Kindern was trinken durften (eigendlich überhaupt nicht :d) haben wirs halt da getan. Auf einmal kamen 2 Lehrer rein und haben alles was kein Bier war einkassiert. Tja war nicht alles, weil nicht alles rumstand was vorhanden war, aber trotzdem ärgerlich.
Naja kurze Zeit später inner Cafeteria treffen wir nen netten Lehrer, der eingentlich immer ein Auge zudrückt. Naja erzählen wir ihm halt, dass unser Alk weg ist, und er meint, das sei wohl gegenüber vom Sekretariat im Kopierraum deponiert worden. Wir sollten doch mal mit unserm Abilied auf Papier ins Sekretariat gehen und dort nach nem Schlüssel für den kopierraum fragen. Gesagt, getan, und das was da war, war wieder unsers :d
 
wir hatten hinten im schrank ne strumpfhose mit reis drin (von unserer mathelehrerin ka wofür ^^ )
aufjedenfall hat mal jemand geschaut wie elastisch das ding war -> komplette klasse unter reiskörnern :d

ne woche später haben sich zwei leute so ne weihnachts kerze hin und her geworfen, irgendwann wollte der ein ned mehr, der andere wirft -> zack in die tafel -> tafel kaputt :d
 
Wir hatte immer einen Ventilator für den Sommer, einmal aufm Seitenbrett und einmal an der Decke. Gut, der Seitenbrett-Venti wurde immer mit den Pflanzen gefüttert, die im Zimmer rumstanden.. entsprechend freute sich der Lehrer und der Hauswart.. :haha:

In den Decken-Venti wurde eigentlich nur immer Stifte reingeworfen, welche dann im Zimmer umherflogen und auch ab und an Leute trafen.. :d

Auch wars immer genial mit unserem Apfel-Mensch, der fudderte in jeder Pause 2 Äpfel.. und die landeten immer auf dem grossen Pausendach aus Glas.. sah immer lecker aus die schimmligen Äpfel.. ^^

Sonst halt der übliche Kleinkram.. :)
 
Ein Geschichtelehrer an unsrer Schule fasst nie die Kreide an, er hat immer einen "Kreidehalter" zum schreiben. Am Ende der Stunde ham ein paar sich den Kreidehalter geschnappt und versteckt. Der Lehrer war ganz verwirrt weil er ihn nimmer hatte und hat auch einige Stunden nix mehr geschrieben. Nach ca einer Woche haben sie Buchstaben aus Zeitungen ausgeschnitten und einen Erpresserbrief an den Lehrer geschrieben vonwegen der Kreidehalter ist in ihrer Gewalt. Der Lehrer nimmt denen das heutnoch übel :fresse:.

Noch eine, gleicher Lehrer. Vor dem Unterricht kamen einige Schüler auf die Idee den Schwamm über dem Lehrersitz an die Decke zu schmeißen. Der Lehrer kommt, setzt sich hin, und das Wasser tropft ihm auf den Kopf. Das fand er gar nicht lustig :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh