Eure erlebnisse in der Schule!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joar ka obs jetzt alles is aber egal:
5. Klasse: Wir ham nen neuen Shcüler bekommen der in mathe an die tafel sollte. der hat einfach nö gesagt. da kam die schwache lehrerin und hat versucht den rauszuziehen :d hat damit geendet das sein vater im unterricht hergekommen is und sie ein gespräch hatten^^ als schlsusowrt aht er zu uns noch gesagt das wir alle schweine wären :d
6. Klasse wir werfen in unserem frischgestrichenem klassenzimmer ein mäppchen rum, das fliegt über die tafel und man sieht nach 2 jahren immer noch die farbreste der stifte^^
7. klasse sachen und schüler ausm fenster geschmissen
mit so nem gummi spuckkugeln an die decke geknallt :d
fast den pc vom tisch geworfen
fast die schranktür rausgerissen
8. klasse:
Der schrank hat en neues schlsos bekommen
ein rohr beim hochklettern aus der wand gezogen
das lineal ist schon seit längerem kürzer geworden :d
In latein rausgeschmissen^^
in musik grundlos rausgeschmissen weil ich gesagt hab das ich die has net verstanden hab ;D
Mein physiklehrer hat bei unsrem gruppenreferat wo wir making of gemacht ham meine moderator und kamerafähigkeit benotet weil ich beim referat krank war :d
das ist jetzt das was mir spontan einfällt


und jetzt das special deutsch bei Frau O.
Labern, Papeirschlacht und andere Sachen
Wer steht zuerst an der Tafel Wettbewerbe
Umsetzen
mp3 player hören
ans waschbecken und zurück laufen
hinter den tischen rumlaufen
und jetzt meine geschichten:
1. mit frua o. im pc raum ich fahr pc hoch und eienr aht bei mir homer in unterhose als hintergrund gemacht. die schreit mich direkt an das ich das wegmachen soll und will mich eintragen usw :d zum glück ham die andern gesagt das ich das ent war^^
 
Also so schreiben kann man nicht aus Versehen. Entschuldigung, aber das ist eindeutig Absicht und nur nervig...:rolleyes:

stimmt, ich bitte daher mal alle, keine übermäßigen dialekte zu verwenden, ich hab ja nichts gegen paar einzelne wörter aber wenn ich mich beim lesen anstrengen muss, les ich mir das höchstens bis zum 4. satz durch und hab dann keine lust mehr auf sowas

wer sich die mühe macht, dialekt zu schreiben, kann sich diese mühe auch in ein verständlicheres deutsch stecken, also tu nicht so als schreibst du nur so wenn du lust hast
 
Wir mussten Bilder interpretieren (kotzlangweilig) und wurden dazu in vierer-Gruppen aufgeteilt.
Eine Gruppe musste ein Bild mit den Titel "Der arme Poet" interpretieren. Ein Gruppenmitglied das nicht mitareiten wollte sollte dann den Titel des Bildes presentieren. Da er sonst nichts gemacht hat haben ihm alle in der Gruppe gesagt das Bild heisse "Der arme Prolet" :d

Bei der Presentation dann sagt er wirklich "Der arme Prolet" Auf die mehrmalige nachfrage des Lehrers antwortete er immer wieder mit "Der arme Prolet" ... er war so richtig von überzeugt...Gott was haben wir gelacht :lol:

Zwar gemein aber lustig
 
Bei uns gabs auch so allerhand! Vor unsrer letzten Klassenfahrt haben wir mit unserm PW-Lehrer über Alk gesprochen und einer meinte dann wir könnten ja ein Saufspiel machen mit einem 1on1 Counterstrike Tournier. Für jede verlorere Runde CS muss man 1 Glas kippen. Der Lehrer meinte dann, ne das geht ja nicht, sonst müsstet IHR ja die ganze Zeit trinken :lol:

Genauso im Inforaum (gleicher Lehrer) ... wir haben Quake3 bei seinem PC installiert und das ganze lief natürlich über die Leinwand. Der Lehrer kommt wieder in den Raum (war kurz was holen) und man sieht gerade diesen Ladebildschirm wo irgendsowas in die Wand gehauen wird und er meint nur "na na na was isn das?!" und grinst sich nur einen ab.

Ansonsten gabs net so viel bei uns, außer dass unser ehemaliger Relilehrer gestunken hat bis zum Himmel und in einer Stunde stand er vorne und erzählte irgendwas und aufeinmal hing im ein riesiger Popel aus der Nase. Wir natürlich alle total gelacht, der wurde rot wie ne Tomate. Als er den Popel bemerkt hatte, fiel er auch schon runter und landete direkt im Klassenbuch was der Lehrer daraufhin einfach zuklappte :lol:
 
Göttlich manche Geschichten hier :d

War in der 7. oder 8 Klasse: Wir werfen Tischtennisschläger hin und her, der eine geht ein Schritt zur Seite und *klirr* - Fensterscheibe ist uns um die Ohren geflogen. Das dumme dabei war: Im selben Moment ist die stellvertretende Schulleiterin reingekommen :shot:

Andermal haben wir in Chemie in Reagenzgläsern irgendwas erwärmt, auf einmal spritzt die Flüssigkeit raus auf meinen neuen 2 Wochen alten Eastpak - die Flüssigkeit hat sich entzündet und das gute Teil stand lichterloh in Flammen. :lol:

Achja nochwas: In der 7. haben wir nasse Tafelschwämme hin und hergeworfen. Es kam wie es kommen musste - die Lehrerin hatt ihn als sie reinkam in die Fresse bekommen. Joa gab ordentlich Stress... :d

Schade dass die Zeit bald vorbei ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Andermal haben wir in Chemie in Reagenzgläsern irgendwas erwärmt, auf einmal spritzt die Flüssigkeit raus auf meinen neuen 2 Wochen alten Eastpak - die Flüssigkeit hat sich entzündet und das gute Teil stand lichterloh in Flammen.
:lol: :lol: :lol: Wie geil ... haste den ersetzt bekommen!?
 
zu tafelschwämmen fällt mir auch noch was ein:
8. klasse: in der pause nachdem wir die englischarbeiten wiederbekommen haben wird auch mit nassem tafelschwämmen rumgeworfen. der is dann genau auf dem heft von nem mitschüler gelandet und dadurch ist dann natürlich die ganze tinte verschmiert. in der nächsten stunde hat das dann unsere lehrerin gesehn und fragt ihn mitleidig: "hast du geweint? so schlimm ist die note doch auch nicht"
 
Wir haben letztes Jahr an einem schönen Sommertag keinen bock auf eine Klausur. Also dachten wir, gehen wir mal lieber nicht in die Schule und gehen was saufen. Naja wir liefen die Strasse lang und unser Lehrer kommt uns entgegen, wir haben ihn gegrüsst und sind weiter spaziert. :fresse:
In der nächsten Schulwoche kommt der Rektor von der Schule zu uns und hat uns rausgerufen. Draussen fragte er was die Scheisse soll, als wir antworten wollten wollte er es gar nicht mehr wissen... :(;)

Fazit: Verwarnung und nochmals so einen scheiss und die wollen uns nicht mehr in der Schule haben und einen Brief an unsere Arbeitgeber da wir in der Ausbildung sind... Der war nicht besonders begeistert! :fresse:
 
Was mir grad noch eingefallen ist, wir haben ihn Technik immer Kondensatoren hoch gehen lassen :shot:

War ne coole sache, hat immer gerochen wie heisse Erdnüsse >_< unser Lehrer fand das nichtmehr so lustig wo er neue Bestellen musste :haha: aber der war immer gut drauf der coolste lehrer an der schule, geilen 3er BMW und hat einfach immer 1en gegeben damit er seine Ruhe hatte:d
 
Hi,
auf welche Schulen seit ihr denn gegangen? (@ Hombre3000 und micropro)

Ihr blamiert ja ganz München. :fresse:

MFG Matze

Hier in NRW sind die Schulen auch nichts besser... man hat halt überall Lehrer,
die nicht ganz helle sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir hatten in der 5. & 6. mal einen in der klasse der die ganze zeit gemobbt wurde (ka mehr warum....kinder sind grausam :fresse:). irgentwann hatte der mal im unterricht nen ausraster. weil wir in der zeit in kunst ton-häuser gebaut haben hatten alle nudelhölzer mit. er hat dann seinem vordermann mit sonem übelst fetten exemplar volle kanne auf kopf gedonnert (der hat wohl irgenteinen spruch gegen ihr abgelassen...).
 
Ich habe in meiner alten Schule die Decke mit einem Holzspeer und einem Fußball kaputt gemacht.
Das waren so Decken, wenn man da reingeschlagen hat konnte man die Faust in der Decke ganz genau erkennen, dann kann man sich ja denken wie das mit nem Fußball und nem Speer aussah :fresse:
Dann hatten wir bei uns in der Klasse ein Schild hängen, die Schraube womit das Schild festgemacht war ging in irgend eine Stromleitung :d.
Ich habe das Schild und die Lehrerin angepackt, nen Kumpel packt an den Türrahmen und auch die Lehrerin und die hat volle Lotte nen Schlag bekommen, fand die nicht so lustig.
Jetzt in der Berufsschule wo ich bin, ist ein Schüler nem Lehrer an die Gurgel gegangen und hätt dem in die :fresse: gehauen wenn ein anderer nicht dazwischen gegangen wäre.

Bei unserem Geschichtslehrer konnte meinte ich zum Lehrer das ich mal auf Toilette gehen, naja bin rausgegangen und kam nicht mehr wieder.
Hat der aber nicht gerafft. Als ein Mädchen dem gefragt hat warum die nie dran genommen wird, meinte der "Wenn du so weit hinten sitzt seh ich das nicht". Ich denke mal das erklärt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geilste aktion der schulgeschichte, hat mir meine jetzige lehrerin erzählt (24), die war in der klasse :)

2 typn haben ein radio mit in die schule gebracht und den dann in den klassenzimmerschrank gesperrt und voll aufgedreht. Drin war ne kasette mit hühner gegacker :fresse: und der schlüssel ist verschwunden ;)
was macht der lehrer nach 20 min herumverhandeln? Er geht in den Werkraum der schule, holt nen hammer und schlägt die schranktür ein um den radio endlich auszuschalten :lol: :shot:

beste aktion von mir und nem freund im jahr 2007?

um die 6000 kopien, ja 6000 flyer für nen wettbewerb wo für uns gevotet werden sollte :fresse: witzig dabei war das wir immer ins sekreteriat gingen um für blätter zu fragen :lol: und in der bibliothek haben wir alles aus dem kopierer leer gemacht, die bibliothekarin hat uns daraufhin gefragt ob wir mehr brauchten, auf bejaen hat sich uns mit nem grinsen noch n 500er pack blätter in die hand gedrückt :haha:
 
Kein Wunder das wir Fachkräfte aus dem Ausland wieder anwerben müssen :shot:
 
:lol:

aber ich denke jeder der in die schule gegangen ist kann geschichten erzählen :) der unterschied ist halt immer ob man nachplappert oder ob über einen selber andere was erzählen, denke dann hat mans geschaft :fresse:


letzten mitwoch war bei uns in südtirol n Hessischer polizist wegn unfallprävention mit seinem vortrag "Die letzte seckunde deines lebens"... anfangs ging er umher und fragt nach den unfallursachen.. folgt natürlich geschwindigkeit ecc. aber der klassenkolege schreit raus FRAUEN :shot:

der polizist war dann ganz verwundert, ging mit dem mikro ran und der typ wiederholt ganz gelassen seine antwort und setzt oben drauf das es egal sei ob als beifahrerin oder scharfe passantin :fresse:
 
Stromausfall

also hatte informatik unterricht lehrer sagt ab ane pcs (so alte mistdinger mit 500 mhz prozessoren), naja jedenfalls war mir langweilig, weil die teile ziemlich lange gebraucht haben um irgendwas zu laden.Hab mich dan bei mir am pc am netzteil zu schaffen gemacht. auf einmal strom weg alles aus (licht pcs usw...) und bei mir steigt rauch auf. lehrer sofort am reagieren kommt zu mir und fragt was ich gemacht. naja da hab ich dem erzählt mein pc wollt nich angehen wollt ich gucken ob stecker drine war, war nich und hab den dan reingesteckt und auf einmal alles kaput. lehrer glaubt mir meine geschichte geht raus zum hausmeister und ich bin nochmal davon gekommen. :haha:

P.S. dank meiner aktion haben wa jetzt schnellere pc weil die dachten das die anderen pcs auch bald brennen :banana:
 
@ Ado: Wann haste das denn gemacht bzw. wann ists passiert und in welchem Raum?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schulgeschichten gabs bei uns auch einige. Aber das ist schon zu lange her *g*
Ich weiss nur, dass morgen unsere Business English Dozentin mit uns im Biergarten Vorlesung macht *g*
 
Ein Klassenkamerad wurde von einer zu ihrem 18 Geburtstag eingladen. Da diese Party etwas abgelegen stattfinden sollte, fertigte sie einen Fleyer mit allen Daten und Wegbeschreibung an.

In der Pause lag nun dieser Fleyer da. Kurze zeit später hingen nicht nur Kopien am Schwarzenbrett, auch der ganze Schülerparkplatz hatte einen am Auto hängen :coolblue:

Gab natürlich ärger... war ja au ne assiaktion :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh