Eure erlebnisse in der Schule!

Bei uns passiert eigentlich auch nix wildes:

Wir haben mal CS1.6 auf dem schulserver installiert und während der Chemiestunde ne LAN gemacht, und die Pfei** von Lehrer hat nix gerafft.
Der berühmteste spruch von uhm war : Wir fragen ihn :"kommen sie aus Hessen?" er:"ne ihr dürft jetzt nichts essen", wir wieder:"wir haben gefragt ob sie aus HESSEN kommen !!" er:" ne ich komm aus Gießen (ist ne Stadt in Hessen)"

Wir sind eher so auf Lehrer Provokation aus, wir hatten mal so nen Lehrer ,den haben wir als provoziert bis er dann ausgetickt ist (war in der 8.klase oder so), aufjedenfall hat er nur noch rumgeschriehen en Kumpel rumgeschubst, der dann vollkaracho mit dem Kopf gegen die Heizung geknallt ist (ist nix passiert).
Dann hat der Lehrer ihn rausgeschickt (es war grad Abgängerwoche und die Abgänger ziehen besoffen von Klasse zu Klasse) da haben die ABgänger ihn an den Stuhl drausen vor die Tür gefesselt und ihm das T-Shirt ausgezoggen und haben ihm den ganzen Oberkörper und das Gesicht mit Edding schwarz angemalt.

Dann haben wir mal mitten in der Lateinstunde ein Kasten Bier rausgeholt und ihn gekillt.

ja mehr war noch nicht. Jetzt sind wir abgänger

nicht in der Schule aber...
ich fahr mit ein paar kumpels mit nach england (kirchenfreizeit),gleich am ersten abend an der Fährüberfahrt , beim alk trinken erwischt worden, der Betreuer kam rein, das einzige was er sagte "Tequila ohne Zitrone ,seid ihr pervers"..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OOOch da gibts so einiges
9. klasse: war das letzte jahr in der alten schule, bevor wir in eine neue schule gezogen sind, also haben diese dinge nicht voel schaden angestellt^^

1. wir sitzen so im physikraum, plötzlich gibts einen lautes rattern.
wir schauen uns um, was es gewesen sein könnte und bemerken, dass sich eine lichtblende verselbsttständigt hat und drei stockwerke weiter unten auf den schulhof geknallt ist

2. wenige tage danach schauen wir dem lehrer in chemie zu, wie er ein recht großes stück natrium in ein teesieb packt, dies in ein mit wasser gefülltes aquarium hält und versucht, den entstehenden wasserstoff in einem reagenzglas aufzufangen. während er uns erklärt, dass dass experiment nicht ganz ungefährlich ist, entzündet sich ein teil des im reagenzglas befindlichen wasserstoffs und sprengt unter einem lauten knall mehr als die hälfte des im aquarium befindlichen wassers durch die klasse.:teufel:

3. in den letzten tagen haben sich noch einege leuite einen spaß erlaubt, indem sie einen tisch auseinandergerissen haben, die taschenablage(eine metallstange) genommen haben, das schloss des sicherungskastens aufgebrochen haben und den strom des kompletten stockwerks abgeschaltet haben.
zum krönenden abschlus haben sie sich noch den prozessor eines schul pcs angeiegnet und ihn durch das fenster der nachbarklasse geworfen:d
 
1. Bei uns war in einem PC-Raum auf jedem rechner CS 1.6 installiert
-->paar leute haben ab und zu paar runden gezockt während dem unterricht

2. In Chemieübung hat unser lehrer uns statt siedesteine irgendsoein explosives zeugs ausgeteil. Alle hauens sofort ins wasser rein, bunsenbrenner an.....
hätte unser lehrer den irtum nicht noch bemerkt, wäre das ganze zimmer nach paar sec schwarz gewesen.

3. Busfahrerin fährt nen Berg runter, 2 leute lehnen an der Türe...
Tür geht auf, beide fliegen raus und die busfahrerin hat panik bekommen. Hat angehalten und nen sani geholt, obwohl die beiden sich nur bissele geprellt hatten.

4. Bus fährt in ne Einbahnstraße rein(richtige richtung) an ner kreuzung fährt nen typ mit seinem käfer auch rein... in die falschen richtung. Frontal gegen den Bus gefahren. Komplette Front vom Auto kaputt und beim bus nur ne lampe hinüber. naja, kam ersatzbus und alle waren glücklich(bisauf den autofahrer)
 
nachdem letztes jahr verdammt geil war, is es dieses jahr (K12) leider zurück gegangen Abi-Stress, viel zu wenige trauen sich noch was...
naja letzes Jahr gabs u.A. dolle Böller- und Megafon-Attacken im Unterricht

irgendwann in der 8ten oder 9ten kam man jemand auf die Idee mir im Unterricht die Haare an den Beinen anzuzünden... verdammt hat des gestunken, danach haben alle das Zimmer verlässen, da die Lehrerin "Gas" gerochen hat und große Angst vor einem Leck irgendwo in der Leitung hatte...

Lehrer sieht uns auf Freizeit Alk trinken, es war eindeutig als Alk zu erkennen, da die Flaschen alle auf'm Tisch standen, auf seine Frage, was das sein solle, antworteten wir nur "Saft", er darauf, "dann is ja gut, habe meine Brille nit auf"... er hatte sie aber auf ^^

auf den Schulrechner ist natürlich Rune, Renegade und ein paar Minigames (z.B. PocketTanks) druf
 
Zuletzt bearbeitet:
nun..noch ne sache aus dem bereich fachunterricht musik:

nun wir haben getestet wie lautman gehen kann in dem raum...naja später als lehre kam wollte er uns div klassik stücke uns vorführen und merkte..das die analge irgenwie nicht mehr geht ergebnis:

wir bzw div kollegen von uns haben die anlage geschredder mit feinstem hardstyle
 
Jaja, wenn man mit guter Musik auf die Schulanlagen losgeht sind se schnell futsch.
hat einer auf dem unterstufenfasching bei uns geschafft(weis nur von nem freund, der als tutor mitorganisiert hat). Geht ans mischpult, dreht bissel was rum und macht mal bissele bessere Musik rein(net nur so kiddie zeugs)....es beginnt zu rauchen...musik geht aus, mischpult im eimer

P.S. Hardstyle rult!
 
OOOch da gibts so einiges
9. klasse: war das letzte jahr in der alten schule, bevor wir in eine neue schule gezogen sind, also haben diese dinge nicht voel schaden angestellt^^

1. wir sitzen so im physikraum, plötzlich gibts einen lautes rattern.
wir schauen uns um, was es gewesen sein könnte und bemerken, dass sich eine lichtblende verselbsttständigt hat und drei stockwerke weiter unten auf den schulhof geknallt ist

2. wenige tage danach schauen wir dem lehrer in chemie zu, wie er ein recht großes stück natrium in ein teesieb packt, dies in ein mit wasser gefülltes aquarium hält und versucht, den entstehenden wasserstoff in einem reagenzglas aufzufangen. während er uns erklärt, dass dass experiment nicht ganz ungefährlich ist, entzündet sich ein teil des im reagenzglas befindlichen wasserstoffs und sprengt unter einem lauten knall mehr als die hälfte des im aquarium befindlichen wassers durch die klasse.:teufel:

3. in den letzten tagen haben sich noch einege leuite einen spaß erlaubt, indem sie einen tisch auseinandergerissen haben, die taschenablage(eine metallstange) genommen haben, das schloss des sicherungskastens aufgebrochen haben und den strom des kompletten stockwerks abgeschaltet haben.
zum krönenden abschlus haben sie sich noch den prozessor eines schul pcs angeiegnet und ihn durch das fenster der nachbarklasse geworfen:d

Da kommt mir das ein oder andere bekannt vor. Nur eine (wohl falsche) Vermutung, aber war das ganz zufälligerweise das Gymnasium Überlingen? Mindestens zwei Vorfälle haben sich da genau so ereignet ... :fresse:
 
mein freund hat son spielzeugmesser wo die klinge reingeht wenn man sie reindrückt! er hat sich in der schulhalle(son raum wo man reinkommt wenn man in die schule kommt) mit seinem freund so richtig laut "gestritten" aber nur gespielt, "du sp*** ich bring dich um" alle leute ham geguckt und ein paar lehrer auch! mein freund nimmt das spielzeugmesser und sticht auf ihn ein, der andere fällt um... naja am ende durften beide zur rektorin und beide haben nen tadel bekommen :d

wenn ich wieder schule habe werde ich euch erzählen was passiert wenn man ne schultasche mit waküschläuchen ins lehrer zimmer wirft und ruft "FÜR ALLAH" :d
:wall: :rolleyes:
brutalst unlustig
 
Der Techniklehrer hat damals nen Hammer nach nem Schüler (Türke) geworfen :fresse: Der war irgendwie immer gestresst, nun darf er anscheinend nicht mehr Unterrichten..

Oh man, das waren Zeiten^^ Ist aber schon gut 11 Jährchen her ;)
 
OMG
Was ich hier lese ist ja teilweise echt krank (z.B. vorgetäuschte Schulbusentführung)
Wir haben damals auch gesoffen, aber irgendwie kommts mir vor als ob es heutzutage in der schule krasser abgeht.
Naja, nichts für ungut, lesen musste ich es trotzdem
 
1. hab einmal ne mit eis gefüllte plastikflasche 3 stockwerke nahc unten fallen lassen, ist nen paar meter neben einem lehrer aufgekommen (ja ich finds heuet auch nicht mehr lustig, hätte die einen getroffen....)

2. zwei freunde haben mal mit nem böller ne kloschüssel in die luft gesprengt

3. auf der klassenfahrt gesoffen, erwischt worden und nach langem belabern der dummen lehrerin (die ist echt fertich :fresse:) keine strafe bekommen

und dann verarschen wir halt ständig irgendwelche lehrer, sind im gymi, 10te klasse. ich find meine klasse echt geil, wenns sein muss wird zusammen gehalten gegen die lehrer!
 
Jaja, wenn man mit guter Musik auf die Schulanlagen losgeht sind se schnell futsch.
hat einer auf dem unterstufenfasching bei uns geschafft(weis nur von nem freund, der als tutor mitorganisiert hat). Geht ans mischpult, dreht bissel was rum und macht mal bissele bessere Musik rein(net nur so kiddie zeugs)....es beginnt zu rauchen...musik geht aus, mischpult im eimer

P.S. Hardstyle rult!

jaja hardstyle
 
und der sack kipt VOR MEINEN augen MEINE vodka-flasche in SEIN VERDAMMTES KLO!!!
da hat mein herz geblutet :(

Das kenne ich. War aber guter und nicht gerader billiger polnischer Vodka...

Meinen Schulerlebnissen lasse ich lieber nicht freien Lauf, das ruft nur Kopfschütteln hervor. Jaja, das waren schon so schlimme Zeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind eine Laptopklasse und zocken den ganzen Tag CS 1.6 über WLAN.

Sonst machen wir halt nur standard-Sachen wie während dem Unterricht quatschen und so...
 
ach, im infokurz ist bei uns in der pause zwischen den stunden cs 1.6 lan, aber meistens halten wir uns net an die pause. :fresse:

mfg deep
 
siM•Luxx;5885256 schrieb:
gab keine so besonderen Ereignisse.. eine Lehrerin ist über meine Reisetasche gestolpert und auf der Schnauze gelandet - ich fands lustig, alle anderen auch

darf ich dir selbst vorstellen? -> deine spontanität auf der linken seite und dein sarkasmus auf der rechten seite :haha:

:angel: gut so :)

Bei meiner Abschlussfahrt haben wir denn Alk von denn Lehrern gekauft bekommen, der hat uns sogar Beraten was gut is :xmas:

keine kippen? wir haben welche bekommen :)

Wir waren 1 Woche dort und waren jeden Abend dicht danach hab ich 2 Wochen kein Alk mehr angefasst und dann kam die Abschluss Party^^ aber dann war ich bald 4 Monate Clean dann kam ein Birthday von nem Kumpel bei dem ich ohne schuhe im Feld rumgerannt bin :-[

mondschein soll ja unheimlich gut für die füße sein :shot:

böller ins klo getan, gespült und rums wars kaputt :fresse:

nein war aba nich ich sondern kamerad ^^

wie plötzlich man ausreden erfindet :eek: :d

Geilste Geschichte die ich kenn, war zwar ned dabei aber egal^^:
Auf Klassenfahrt sitzen paar Leute hinten im Bus und ihnen is langweilig. Also schreiben sie auf ein Schild: "Hilfe, wir werden entführt" und legen das hinten an die Heckscheibe, sodass andere Autofahrer das lesen können. Nach dann so 1h Autofahrt wir dder Bus dann von 2 Polizeiwägen auf den nächsten Parkplatz eskortiert, wo bereits Verstärkung in Form des SEK wartet, die alle den Busfahrer anvisieren. Über Megaphon wird ihm dann mitgeteilt, dass er die Türen öffnen solle und sich ergeben solle. Der wusste natürlich von nichts, ganz ahnungslos. Als dann alle aus dem Bus waren, stellte sich dann heraus, dass es natürlich keine Entführung war. Die für Veantwortlichen erhielten eine Anzeige und mussten den gesamten Einsatz der Polizei bezahlen.

also son scheiß muss einem erstmal einfallen :lol: die kosten hätten mich mal interessiert :xmas:

auf der klassenfahrt passiert immer das geilste, darum: klassenfahrt, ca. 20 schüler, 1 lehrer und jede menge russenvodka, den er mitgebracht hat. meint also er säuft uns alle unter den tisch, weil wir sowas nicht vertragen....etc. blablabla ;) resultat: wir haben gesoffen, er hat gekotzt hrhr:d

stocknüchtern wie wir waren sind wir noch nachts noch in die sporthalle gegangen (war ne sportherberge oder sowas) und haben tischtennis gespielt, war lustig mit 4 promille/person, dabei ist uns aufgefallen, dass die wände wie papier waren und die ganze herberge durch unser pingpong-gelame wachgeworden ist, gestört hats uns nicht, wir waren ja schon wach :)
 
JOa is schon alles da Hammer was bei euch so passiert!!:eek::haha:
Hia ne kleine Geschichde von mia>>>>>
Also vor en parr woche sollde en kolleg un ich s Fernsehgerät usm Nachbarzimmer hole. Simma also rübagange un hens gehold (bei dene im zimma war noch kein Lehrer). Als ma dan damit im Flur ware kam en kolleg us denne ihrem KZ un gibt dem Schrank en renner dass der mit vollspauz gege unsre Tür knalld!!<<<Des war ja noch nich sondalich schlimm da Hammer war das der Fernseher die Schranktür rausgehaue had un da Fernseher us 1.40metern höhe faschd ungebremmst (ich hab noch versucht ihn aufzufange hed abba nidde geklappt) uf da harde Schulflur geknalld isch! S`had keine 5 Sekunde gedauert bis da Flur voll mit Schülern war.(kei wunder bei dem Krach)
Zum Glügg hadd sich der Täter:teufel: kleich gemeldet!!

ps: Der Fernseher isch noch ganz un lauft genauso gut wie Früher.
er had nua ne kleine Delle an der oberen Kante.

<<<<<un noch was achde bidde nidde uf die Rechtschreibung had so kei Bock uf die zu achde>>>>>>
 

Anhänge

  • DSC00022.jpg
    DSC00022.jpg
    241 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
<<<<<un noch was achde bidde nidde uf die Rechtschreibung had so kei Bock uf die zu achde>>>>>>
Isch würd ja gladd ma behaubtähn, dasch deine auschschbrachä nischt mäa undr die deudsche rächtschrebung fälld... daschs schon eha ne neuä schprahchä
 
Also so schreiben kann man nicht aus Versehen. Entschuldigung, aber das ist eindeutig Absicht und nur nervig...:rolleyes:
 
:heuldoch:Dann dürfe na abba nidde zu uns ins Sonnige Südbaden kumme hia schreibe ne menge Leude sou!!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Geilste Geschichte die ich kenn, war zwar ned dabei aber egal^^:
Auf Klassenfahrt sitzen paar Leute hinten im Bus und ihnen is langweilig. Also schreiben sie auf ein Schild: "Hilfe, wir werden entführt" und legen das hinten an die Heckscheibe, sodass andere Autofahrer das lesen können. Nach dann so 1h Autofahrt wir dder Bus dann von 2 Polizeiwägen auf den nächsten Parkplatz eskortiert, wo bereits Verstärkung in Form des SEK wartet, die alle den Busfahrer anvisieren. Über Megaphon wird ihm dann mitgeteilt, dass er die Türen öffnen solle und sich ergeben solle. Der wusste natürlich von nichts, ganz ahnungslos. Als dann alle aus dem Bus waren, stellte sich dann heraus, dass es natürlich keine Entführung war. Die für Veantwortlichen erhielten eine Anzeige und mussten den gesamten Einsatz der Polizei bezahlen.

krass:fresse: wieviel hatn der einsatz gekostet?:fresse: :fresse: :lol: :lol:
 
Also in da Schul schreib ich eig. ganz normal Hochdeutsch, abba im Icq odda wenn ich ne Sms schreib, schreib ich imma so wie ich red un damit bin ich nich allein des mache echt ne menge Leude hia!!!
Ps: Seie froh das ich kei Ossie odda Schweizer bin sonsch würde na gar nix vaschtehe!!
 
Viel lustiger ist das Hören dieser Sprache hier bei uns :d
 
heidenei, schreib deitsch, sonscht verschtoat di joa koiner :d
 
@mastaqz: jo da hasch aba recht^^

also bei uns wurden ja immer colaflaschen ausm "geheimen" flaschenraum "geliehen"! leider wurde mal einer erwischt und hat die anderen verpetzt -.-
in unserer klasse hat mal einer der wand nen tritt verpasst -> loch drin :fresse:
bei unserm physiklehrer fliegen ständig stifte durch die tür ins freie und leute holen sie einfach wieder ohne was zu sagen, laufen durch die halbe klasse :fresse:

[edit] wie man sieht is bei uns nich so hardcore :d
 
Oooch da gibts so einiges:

1.) F-Tasten Solo. Ein "Rocker" aus unserer Klasse hat sich im PC Raum das Keyboard geschnappt ein F-Tasten Solo gespielt (also wie wild auf das ding eingeprügelt) und dann in bester Manier an einem Ende gepackt und auf die Tischkante gedonnert.
2.) Diverse CD Laufwerke durften dran glauben, einmal wurde Salami eingelegt :d
3.) Klassenfahrt -> wir betrunken -> bierflaschen ausm 4ten Stock geschmissen -> eine trifft n parkendes Auto in der Windschutzscheibe, dickes Loch drin :d
Das gehörte ner Australischen Reisegruppe, die dann vom ADAC n Leihwagen bekamen, weil sie sonst ihren Flieger nimmer erwischt hätten :d
Das Mädel das getroffen hatte bekam auch noch ne Anzeige.
4.) Musik Lehrer wurde gerne mit Kreidebeworfen

Das war soweit erstma was mir einfällt gibt aber noch genug andere Sachen
bayerisches Gymnasium halt, die Elite :ugly:
 
einer hat mal vor 3jahren bei einem Schulprojekt einen Kamera bekommen und kam auf die Idee dern unterricht von 2 Lehrern aufzuzeichnen, bei dem 1ten hat es noch geklappt aber bei der 2ten...Der hat so ein Streber(mit IQ um 150(!)) verpetzt was abging --> Kassette einkassiert.

Und in der Grundschule hat man einer sein Allerwertestes mit einem Stabilo angemalt (kein scherz):fresse:

micropro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
auf welche Schulen seit ihr denn gegangen? (@ Hombre3000 und micropro)

Ihr blamiert ja ganz München. :fresse:

MFG Matze
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh