[Sammelthread] Eure ersten Casemods, Alte Cases etc. *Nostalgie* xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


was mir grad spontan in die hände viel ...
bilder müssten ca 1 jahr alt sein .. hab einige von dene gemacht als die ich 4850 verbaut hatte nachdem sie im erstn shop verfügbar war :P

da müsste es noch irgendwo bilder vom pc von meinem 12tn GEB geben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
so dann will ich auch mal posten. war aber erst mein zweites case. Vorher hatte ich ein Tronje case das Orange lackiert wurde. War einer der ersten wo Orange verwendet hat. Muss noch bisschen suchen vllt finde ich irgendwo Bilder.





so habe noch von der Flip Flop version noch welche gefunden



 
Zuletzt bearbeitet:
Auja, ein Thread, in dem man mal seine blinki blinki Sünden präsentieren kann :S

Enermax Silver Wizard II



Von vorne:



Blinki Blinki von der Seite:



Unzensierter Blick:



Und noch ein richtig ranziges Bild von meinem schwarzen Rebellen:

 
Ich kann auch :d

Natürlich Bling Bling aber keine TT Wakü :p



PS: Ich war 14 Jahre alt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auwei was für ein thread, hier mal meine Sünden :fresse:

rechner-2y1qb.jpg


rechner-16w5wp.jpg


imag000892we.jpg



100_1376i53a.jpg


100_137701jz.jpg


100_136020v3.jpg


Ich weiß echt nicht wie lange das schon her ist, aber ist schon paar Jahr her :d
 
wenn mein PC wieder rennt werd ich bilder von unseren Lans uppen... das waren einige...! Und da gibts sooo viele Hammerstorys zu :lol: ( die ich hier nicht aufschreiben werde... ;) )
 
@LESSDEGREES

na ob thermaltake mit seinem level 10 nich etwas von dir abgekupfert hat? ;)
 
conny, das zählt nicht! hier gehts um die richtigen bling bling kisten! :shot:

Naja, falls es sein erster Mod ist schon, wenn man den Threadtitel ganz genau nimmt;)
Aber eigentlich ist so etwas ''cleanes'', nicht hingepfuschtes schon fast langweilig, zumindest in diesem Thread :d

@LESSDEGREES

na ob thermaltake mit seinem level 10 nich etwas von dir abgekupfert hat? ;)

Diese Schweine...:shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh