eure ersten Dates

Paffkatze

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
4.349
guten morgen alle!

ich wollt jetzt einfach mal wissen wie eure ersten dates verlaufen sind und worüber ihr euch unterhalten habt:d

vielleicht gabs auch nur peinliches anschweigen:fresse:


also los nun erzählt mal:coolblue:

grüße
paff
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, das ist aber schon sehr lange her :)

Habe mich mit dem Mädel damals gut 10 Stunden in einer Bar unterhalten. Dannach sind wir zu ihr *g*

Die Themen kann ich leider nicht mehr rekapitulieren *g*
 
Hab sie gesehen & festgestellt das Sie nen Freund hat. Egal dachte ich mir. Sind öfters Spazieren gegangen und nach kurzer Zeit war ich Ihr Freund :fresse:
 
waren im Zirkus und haben uns angeschweigt war vor 11 jahren.
Wir saßen so eng aneinander,
zwischen uns hätte noch ein Pärchen sitzen können.
Meine güte, war mein erstes Date bescheuert.
 
Timewarp82 schrieb:
Hab sie gesehen & festgestellt das Sie nen Freund hat. Egal dachte ich mir. Sind öfters Spazieren gegangen und nach kurzer Zeit war ich Ihr Freund :fresse:

du pöser junge :lol: :fresse:

mein 1 date war in der eisdeale :coolblue: ,eis war sehr lecker ^^
 
+grins+

zu diesem Thema, muss i ja auch mal posten :coolblue: :bigok:


jesus, 1stes Date :fresse:

lang lang ists her......
dass war die Zeit wo man noch über Sex kichert :lol: :fresse:

1stes Date gehabt, Sommer, 35C°, schöner Tach, am Badesee, war einfach nur lustig, waren auf Bank gesessen und ich mich türlich nicht getraut sie zu küssen.....irgendwann kommt se dann so her........ich uiiiii dat kann man alles mit der Zunge anstellen :drool: :bigok: +grins+

geredet haben wir glaub ich davor über Gott und die Welt.....nachdem wir wussten, dass es noch was schöneres gibt, glaub ich haben wir nicht wirklich viel gesprochen +gg+

war damals 13 oder Anfang 14
 
hmmm.... erstes Date
na ja war damals noch bei den Pfadfindern mit 14 oder so, die war eigentlich auch ganz süss bis ausser die Zahnspange :kotz: , ich fand se auch eigentlich nicht so tolle, aber beim ersten mal is das irgendwie egal :fresse:
ich war damals noch total schüchtern, aber irgendwie hab ich sie dann in dens Meer geschubst am Zeltlager(warum weiss ich nicht mehr *g*, ich glaube sie musste ins meer eingeweiht werden), na ja abends dann hat sie sich am Lagerfeuer an mich gekuschelt ;) und wir haben dann zusammen unterm Sternenhimmel gepennt war total warm im Sommer
Worüber wir uns unterhalten haben, weiss ich nicht mehr, es hat auch nicht sehr lange gehalten, da sie mir doch etwas zu verpeilt war(ihre sis war noch schlimmer) .
 
Ein richtiges klassisches Date hatte ich eigentlich erst mit meinem aktuellen Freund (bei den andern davor gabs irgendwie leider nie richtig dieses berühmte Vortreffen, bei dem alles begann) - und das war recht witzig. Sind erst zu BurgerKing was essen gefahren, dann hat er mir "Half Life" und "Counterstrike" beigebracht und dann haben wir "South Park - der Film" geguckt und dabei über Gott und die Welt geredet ... also ein total weiblich-romantisches Date halt :d
Nee, war echt lustig, wir hatten 'ne Menge Gesprächsstoff, obwohl wir uns vorher schon so oft und lange unterhalten hatten.

Unterhalten haben wir uns über PC-Spiele, die Filme usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh endlich meldet sich mal eine frau *gg*

hmm über cs und hl? das war bestimmt toll, selten das sich das weibliche geschlecht dafür interessiert:bigok:
 
@katze deine sig is ja mal :lol:

Ruler vom Dienst, Skiller von Natur:fresse: ich hau mich weg OMFG
 
Paffkatze schrieb:
hmm über cs und hl? das war bestimmt toll, selten das sich das weibliche geschlecht dafür interessiert:bigok:

Seit dem Tag zocke ich ja auch leidenschaftlich gern ;) Vorher hab ich so gelegentlich mal was gedaddelt und mein Freund war erstaunt, dass ich HL/CS noch nie gezockt hatte. Er meinte, er würde mir das irgendwann mal zeigen (da waren wir noch nicht zusammen). Tja, und als wir uns den Tag getroffen haben, sollte ich direkt mal spielen. Hab ich dann auch gemacht und bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen (als er mich bei HL mit der Brechstange kaputtgekloppt hat). Naja, so fing das dann an ... haben uns wirklich richtig toll amüsiert/verstanden :fresse:
 
Mhm mal scharf nachdenken.

Ich war mit ihr schwimmen im Freibad.
Aufeinmal hat haben wir uns beide irgendwie komisch angesehen und ich hab sie geküsst.
Nicht aber so ein "Ich steck dir die Zunge in den Hals bis du kotzen musst"- Kuss sondern ganz sanft und romantisch.

Aber aus mir und dem Mädchen is leider nichts geworden.
Sie war einfach zu schüchtern, und introvertiert.

Und den gleichen Humor hatten wir auch nicht wirklich.


mfg BA Baracus
 
BA Baracus schrieb:
"Ich steck dir die Zunge in den Hals bis du kotzen musst"- Kuss


du glaubst nich wie ich gerade hier lache :lol: :fresse: *

*atem not hat*

@katze mir egal wo der spruch her is ich find denn total ROFL

fällt mir au einer ein

Skill is wenn Luck zur gewonheit wird. :fresse:

oder doch so

Luck is wenn Skill zur gewonheit wird :lol: ka mir egal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhm erstes date... naja..

hab hab nen mädel zu ner b-day party eingeladen (vorher 1 mal gesehen) kannte nicht mal ihren namen... auf der party haben wir uns dann mut angetrunken *fg* (also das mädel und ich) und dann wahren wir zusammen.. *grübel* das is jetzt schon 6 jahre her.. wie schnell die zeit doch umgeht..
 
excoutor schrieb:
du glaubst nich wie ich gerade hier lache :lol: :fresse: *

"Ich steck dir die Zunge in den Hals bis du kotzen musst"- Kuss

*atem not hat*

Ich sagte ja das es keiner wiederhole keiner dieser Küsse war sondern ein ganz romantischer
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber die formulierung is so geil,:lol: das es nich so einer war hab ich schon gerafft :fresse:
 
grog schrieb:
mhhm erstes date... naja..

hab hab nen mädel zu ner b-day party eingeladen (vorher 1 mal gesehen) kannte nicht mal ihren namen... auf der party haben wir uns dann mut angetrunken *fg* (also das mädel und ich) und dann wahren wir zusammen.. *grübel* das is jetzt schon 6 jahre her.. wie schnell die zeit doch umgeht..


Ob man sowas Date nennen kann?



Naja... wann war mein erstes Date?

Joa ist auch schon lange her... also vor 4 Jahren bin ich mit meiner Auserwählten ins Kino gegangen. Wir waren in American Pie 2. War zu der Zeit der absolute Knaller... Also am Anfang waren wir noch sehr schüchtern aber dann gings allmählich los. Habe sie dann umarmt blalblabla... eigentlich nix besonderes aber eben das erste Date.
Aus uns beiden ist leider nicht geworden, weil sie irgendwie verklemmt war...

der d3v!l
 
"nein mietz nein" :lol:

ich kann mich ehrlich gesagt nicht an mein erstes date erinnern -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh