Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Paffkatze schrieb:vielleicht probier ichs auch mal mit hl
Paffkatze schrieb:miez
ich will doch nur wissen über was ihr geredet habt, mir fällt nüscht ein
vielleicht probier ichs auch mal mit hl
Die Gesprächsthemen kommen irgendwie von alleine, wenn du oder sie endlich einmal über ein Thema beginnt zu reden... Wenn du sie schlecht kennst, lerne sie näher kennen, frag z.B was sie in ihrer Freizeit treibt oder wie es in ihrer Schule so zu und abgeht. Vielleicht findet ihr Gemeinsamkeiten, wer weiss? Kannst ja lustige Sachen erzählen die du erlebt hast, damit sie nicht gerade einschläft, wenn du redest. Ist mir auch schon fast passiert, als ich über Mathematik geredet habe, tjaa
Ihr könnt ja auch über eure Probleme reden, die ihr zurzeit habt. Mach ihr Komplimente, wie schön sie z.B ist und überrasche sie hin und wieder(z.B romatisches abendessen), und lass ein bisschen den Softi raus, zeig Gefühle und Zuneigung...
Aber das wichtigste bleib nie schüchtern, das nützt beiden nichts
Laessig schrieb:Nach einpaar Tagen, wieder getroffen, sie war dann bei mir zu Hause, und naja... *Jackpot*
Laessig schrieb:Hui, erstes Date ist schon länger her.
Ich weiß noch, dass wir uns in der Wiener Innenstadt beim Segafredo getroffen haben. Als klassisches Date war es nicht, aber es hat Spaß gemacht. Nach 2 Stunden Unterhaltung haben wir uns geküsst und gingen danach noch ins Kino.
Nach einpaar Tagen, wieder getroffen, sie war dann bei mir zu Hause, und naja... *Jackpot*
Waren dann fast 1 Jahr noch zusammen, bis ich einen Blödsinn gebaut habe und sie mich mit einer anderen gesehen hat. Tja dumm gelaufen.....hab alles mögliche noch versucht, aber sie war dann nicht mehr die selbe, und so gings nur noch bergab, bis zum schluss....
styles05.baba schrieb:ihr wisst schon. jo und dann hat sie mich, völlig überraschend, geküsst. ich fands gut sind seit nem jahr zusammen
Paffkatze schrieb:@macvot warum hast du danach nicht wieder mit ihr kontakt aufgenommen (also nach prüfungen)?
habt ihr eigentlich blümchen mit genommen?
*untern tisch rofel*BA Baracus schrieb:Das nennt man in der Umgangssprache einen LUCKER
excoutor schrieb:hm altsheimer oder noch nie eins gehabt
nein bin deutscher.... aber seit par tagen riesen schweiz fandomsch schrieb:@mar bist du schweizer? oder wieso dein Avatar?
naja ich gehöre auch zu den Luckern
waren zusammen 2 Wochen zusammen in ner Sprachschule und haben über dies und jenes geredet. (Vor allem unterschiede zwischen den Ländern).
Ich konnt meine Eltern davon überzeugen, sie mal zu mir einzuladen und naja dann waren wir mal hier und mal dort..... und hier wars sehr schön http://p9.p.pixnet.net/albums/userpics/9/4/56994/110491632739.jpg
http://p9.p.pixnet.net/albums/userpics/9/4/56994/110491631228.jpg
und ram fan^^//mAr schrieb:nein bin deutscher.... aber seit par tagen riesen schweiz fan
(thema fussball ^^)