eure ersten Dates

miez:hmm:

ich will doch nur wissen über was ihr geredet habt, mir fällt nüscht ein:(

vielleicht probier ichs auch mal mit hl:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paffkatze schrieb:

hm hl ne da stand meine 1 garnich drauf :fresse: sie wollte nur so liebes schnulz filme gucken wo ich aber 0 bock draug hatte :fresse:

also ab in die videothek und scream ausgeliehen das war mal spanntent. :lol: sie fand es nich so lustig aber :wayne:

nein miez böse miez :lol: *southpark*:bigok:

Paffkatze schrieb:
miez:hmm:

ich will doch nur wissen über was ihr geredet habt, mir fällt nüscht ein:(

Die Gesprächsthemen kommen irgendwie von alleine, wenn du oder sie endlich einmal über ein Thema beginnt zu reden... Wenn du sie schlecht kennst, lerne sie näher kennen, frag z.B was sie in ihrer Freizeit treibt oder wie es in ihrer Schule so zu und abgeht. Vielleicht findet ihr Gemeinsamkeiten, wer weiss? Kannst ja lustige Sachen erzählen die du erlebt hast, damit sie nicht gerade einschläft, wenn du redest. Ist mir auch schon fast passiert, als ich über Mathematik geredet habe, tjaa:haha:

Ihr könnt ja auch über eure Probleme reden, die ihr zurzeit habt. Mach ihr Komplimente, wie schön sie z.B ist :fresse: und überrasche sie hin und wieder(z.B romatisches abendessen), und lass ein bisschen den Softi raus, zeig Gefühle und Zuneigung...
Aber das wichtigste bleib nie schüchtern, das nützt beiden nichts

@katze erzähl ihr doch die story aus denn thread

Zitat sammlung hab da ja lustige dinger gepostet. :lol:

ab post 161 ;)

naja das erste "Date" das mir noch einfällt (den Rest hab ich wohl verdrängt :fresse: ), war fast ganz spontan eines Abends als wir (fast meine gesamte Clique) in unserer Stammkneipe (eigendlich ist es ein "Shisha-Café") trafen, dann traf auch meine jetzige Freundin ein, in kurzer Zeit verschwanden alle, bis auf mich und sie,
naja eigendlich wäre es nicht verwunderlich wenn alle gehen und uns alleine lassen, aber vom "Date" wusste keiner zuvor was, angesehen hat es uns auch keiner, ging ja erst los, als alle wech waren
naja "wir" kannten uns schon über ein Jahr und unternahmen auch viel miteinander, aber dann eines Abend nach einem langen ICQ-Gespräch, stellte sich heraus wir brauchen ein Date :fresse:

naja ich bin zumindest ganz zufrieden mit dem ausgang :love:

Die Gesprächsthemen kommen irgendwie von alleine, wenn du oder sie endlich einmal über ein Thema beginnt zu reden... Wenn du sie schlecht kennst, lerne sie näher kennen, frag z.B was sie in ihrer Freizeit treibt oder wie es in ihrer Schule so zu und abgeht. Vielleicht findet ihr Gemeinsamkeiten, wer weiss? Kannst ja lustige Sachen erzählen die du erlebt hast, damit sie nicht gerade einschläft, wenn du redest. Ist mir auch schon fast passiert, als ich über Mathematik geredet habe, tjaa

Ihr könnt ja auch über eure Probleme reden, die ihr zurzeit habt. Mach ihr Komplimente, wie schön sie z.B ist und überrasche sie hin und wieder(z.B romatisches abendessen), und lass ein bisschen den Softi raus, zeig Gefühle und Zuneigung...
Aber das wichtigste bleib nie schüchtern, das nützt beiden nichts

wenn wir aber schon in icq über all das geredet ham, wirds bissal schwierig:fresse:

wir hatten uns in einem gemütlichen cafe niedergelassen. themen waren erstmal wir beide, haben halt ein wenig über den anderen erfahren. als sie aber nach 45 minuten die 4. kippe anzustecken hab ich sie drauf angesprochen, hat ein klein wenig stress gegeben und nach einer stunde sind wir gegangen......

...getrennt :d war glaube ich auch besser so, keine lust mir eine anzulachen die meine wohnung verpestet und das geld verraucht...

Mein erstes Date war am 01.09.1999 um 17 Uhr. Wir haben uns getroffen und stundenlang geschwaetzt, ueber alles moegliche, Schule, unsere Familien, Vorstellungen und Plaene fuer's Leben, etc. Dann sind wir ins Kino gegangen und haben uns Star Wars: Episode 1 angeschaut. Danach noch npaar Stunden geschwaetzt.

Aus diesem Date kam eine 6-jaehrige Beziehung heraus, die Ende August dieses Jahres zu Ende ging...

'cuda

hmm also meine jetztige Freundin und bald auch hff. verlobte, wars garnet so prickelnd. Also ich hab sie damals auf einer Vorabifeier kennengelernt, über ihre Cousine, die ich schon länger kannte 4 Jahre oder so.
Na ja wir waren alle ganz schön angetrunken, ich wohnte ungefähr 200 meter weit weg von der vorabifeier, na ja war nen lustiger abend, ich hab sie dann noch nach hause (zur ihrer Cousine) begleitet und bin dann irgendwie ganz normal nach hause, ins Bett gefallen. Nett unterhalten haben wir uns glaube ich nicht, was bei den alkoholpegel auch nicht mehr wirklich funktionuckelt hätte. Na ja am nächsten morgen ist mir halt aufgefallen, wie knuffte mir die Frau doch eigentlich ist, daraufhin rief ich ihre Cousine an und sagte ihr das ich sie wiedersehn will.
Daraufhin hat sie ein Treffen mit Freunden für die nächste Woche arrangiert, in ner spanischen angehauchten Kneipe musste ich mir dann erstmal ein paar Salitos reinhauen und hab sie dann angesprochen. Dann dachte ich erstma was is das denn für ne fürchterliche Kuh, die hat mich stundenlang von ihrem Rudernleistungssport zugequatscht(man sah ihr das kaum an, nur das sie sehr durchtrainiert war, aber nicht stämmig), man war das langweilig, ich hatte auch kaum Chancen mal selber was von mir zu erzählen, das ging kaum.
Aber trotz allem gefiel mir diese Frau total, auch wenn sie in diesem moment nervig war, ich dachte mir die wird nicht immer so sein, denn sie war total süss. Später sind wir dann rüber in eine andere Kneipe und dann habe ich sie zum Tanzen aufgefordert :fresse: , leider lief dort Musik zu der man nicht wirklich tanzen kann(Techno, auf jeden Fall kann ich da net zu tanzen) .
Ich wusste garnicht bis zu diesem Moment des es Frauen gibt die noch schlechter tanzen können als ich :fresse: . Danach mit ihr dann Döner essen gegangen, bis zu diesem Tag wusste ich auch nicht das man 30 minuten an einem Döner essen kann, ich musste sie dann dabei natürlich unterstützen, dann kamen sich irgendwie unsere Lippen näher, und eins konne sie aber wirklich göttlich : Küssen (ist mir sehr wichtig) . Nach dem Kuss war sie dann total happy und glücklich, wir wollten uns dann am nächsten abend wiedersehen und dann ging es immer so weiter, diesen Engel habe ich heut noch und bin der glücklichste Mensch auf Erden :) , 1,75m gross blond, wasserblaue Augen ;)

@ Paffkatze: ich denke, die meisten Frauen mögen humorvolle Männer ... man muss doch nicht immer so standardisierte Fragen stellen (was machst du, welche Musik magst du, welche Filme) - die hat man wahrscheinlich auch vor dem Date schon irgendwie durchgekaut. Erzähl ihr lieber irgendwas Lustiges aus deinem Alltag ... was in der Schule/Uni/Arbeit passiert ist, 'ne Story, was dir mal Lustiges passiert ist usw.
Glaub auch nicht, dass Frauen es zu schnulzig mögen. Klar isses toll, wenn er nett und zuvorkommend ist, aber zu höflich und dann so aufdringlich schleimig ist auch nich so pralle ...
Sei einfach aufmerksam und wenn sie was erzählt, dann stell irgend 'ne Frage dazu, dann weiß sie, dass du zugehört hast.
Außerdem bin ich der Meinung, dass wenn man wirklich zusammenpasst, gar kein besonderes Gesprächsthema nötig ist. Das entwickelt sich dann alles von alleine.

Achja, btw: das mit HL hat sich so ergeben bei mir, weil wir uns auch fast ein Jahr schon kannten und auch alle Gesprächsthemen schon durch hatten. :fresse: Fand das gut, dass er einfach mal aktiv war und mir irgendwas gezeigt hat, wovon ich mal gehört aber das noch nie gesehen hatte.

Hui, erstes Date ist schon länger her.

Ich weiß noch, dass wir uns in der Wiener Innenstadt beim Segafredo getroffen haben. Als klassisches Date war es nicht, aber es hat Spaß gemacht. Nach 2 Stunden Unterhaltung haben wir uns geküsst und gingen danach noch ins Kino.

Nach einpaar Tagen, wieder getroffen, sie war dann bei mir zu Hause, und naja... :) *Jackpot*

Waren dann fast 1 Jahr noch zusammen, bis ich einen Blödsinn gebaut habe und sie mich mit einer anderen gesehen hat. Tja dumm gelaufen.....hab alles mögliche noch versucht, aber sie war dann nicht mehr die selbe, und so gings nur noch bergab, bis zum schluss....

Zuletzt bearbeitet:
Laessig schrieb:
Nach einpaar Tagen, wieder getroffen, sie war dann bei mir zu Hause, und naja... :) *Jackpot*

sex.gif
:hmm: ^^

Laessig schrieb:
Hui, erstes Date ist schon länger her.

Ich weiß noch, dass wir uns in der Wiener Innenstadt beim Segafredo getroffen haben. Als klassisches Date war es nicht, aber es hat Spaß gemacht. Nach 2 Stunden Unterhaltung haben wir uns geküsst und gingen danach noch ins Kino.

Waren dann fast 1 Jahr noch zusammen, bis ich einen Blödsinn gebaut habe und sie mich mit einer anderen gesehen hat. Tja dumm gelaufen.....hab alles mögliche noch versucht, aber sie war dann nicht mehr die selbe, und so gings nur noch bergab, bis zum schluss....

selber schuld

Ich weiß ich weiß, aber bitte nicht hauen ist schon über 6 Jahre her, habe außerdem schon seit 3 Jahren eine Freundin die ich sicher nicht betrogen/betrügen habe/würde.

Nur ein dummer Mensch macht den selben Fehler zweimal, außer er ist im dort vorbeigegangen wo die Sonne nicht scheint ;)

ich hab meine freundin bei nem footballspiel kennengelernt. war also kein richtiges date. sie hat mich, obwohl sie mich net kannte, mit kuchen gefüttert (jaaa ich esse gern).nen monat später waren wir "zufällig" auf der gleichen party und haben halt miteinander geredet, gealbert und was getrunken. joa. ich bin dann raus und hab ma kurz eine geraucht...dann kam sie nach ner zeit auch raus und fing an zu zittern. hab sie dann n bissl gewärmt, in arm genommen, ihr wisst schon. jo und dann hat sie mich, völlig überraschend, geküsst. ich fands gut :d sind seit nem jahr zusammen :love:

Winter 1999 - Ludwigsburg Weihnachtsmarkt :> War sehr schön. War dunkel und schon mehr oder weniger romantisch ;)

Irgendwie getalkt und dann irgendwie aus ganz verrückten gründen so rausgefunden das man die Zunge nich nur zum Eis schlecken brauch :d

damals war ich zwölfeinhalb Jahre jung *g*

War also sehr zufrieden. Zu der Person hab ich immernoch ab und an Kontakt, aber aus uns ist nie was geworden! Trotzdem wunderbares 1. Date =)

Meine ersten Dates waren immer total schrecklich. Die Mädels haben entweder nicht den Mund aufbekommen und wenn doch kam meistens nur Zeug raus was niemanden interessiert hat. Ich hab dann meistens versucht irgendwie ein Gespräch aufzubauen aber das war meistens auch nicht das richtige und wir haben dann einfach da gesessen und nichts gesagt.

Bis ich dann irgendwann meine Freundin kennen gelernt habe da war alles anders und nun sind wir schon bald 3 Jahre zusammen :)

Bei mir wars als ich in der 9. Klasse Realschule war.
Sie war in der 8ten Klasse und ihr Bruder war bei mir in der Klasse.
Ihr Bruder sagte an einem Tag zu mir, dass seine Schwester mich total süüüß findet :haha:

Dann redet wir zum ersten mal in einem chat und sie sprach mich immer mit schatz- Süßer! etc. an^^! :fresse:

Dann haben wir uns das erste mal getroffen, bei ihr :drool:
Es war ruhig zu ruhig^^ Dann beschlossen wir ein bisschen laufen zu gehen - alleine versteht sich :bigok: - als wir eine schöne Stelle fanden setzten wir uns ins Gras. Viel redeten wir nicht sie lag da und ich auch^^

Dann kam von ihr die Frage - da ich noch nie geküsst hatte - sollen wir? Darauf erwiderte ich: Ich hatte aber noch nie^^ *schäm*
Dann kam sie immer näher an mein Mund und es ging los ... 2min zungenkuss - ich wollte schon garnicht mehr aufhörn^^

Dann gingen wir wieder runter und ich verabschiedete mich für den Tag . Wir trafen uns insgesamt nur 3. mal wegen meinen Prüfungsstress und schlechte Noten.

Naja jetzt habe ich wenigsten die Erfahrung für ne nächste Beziheung :love: :fresse:

<<----- Kommentare/Anregungen erwünscht!! :bigok:

@mar bist du schweizer? :hmm: oder wieso dein Avatar? :hmm:

naja ich gehöre auch zu den Luckern :d

waren zusammen 2 Wochen zusammen in ner Sprachschule und haben über dies und jenes geredet. (Vor allem unterschiede zwischen den Ländern).
Ich konnt meine Eltern davon überzeugen, sie mal zu mir einzuladen und naja dann waren wir mal hier und mal dort..... und hier wars sehr schön :d ;) http://p9.p.pixnet.net/albums/userpics/9/4/56994/110491632739.jpg
http://p9.p.pixnet.net/albums/userpics/9/4/56994/110491631228.jpg

sieht wirklich sehr einladend aus:)

@macvot warum hast du danach nicht wieder mit ihr kontakt aufgenommen (also nach prüfungen)?

habt ihr eigentlich blümchen mit genommen?:fresse:

Paffkatze schrieb:
@macvot warum hast du danach nicht wieder mit ihr kontakt aufgenommen (also nach prüfungen)?

habt ihr eigentlich blümchen mit genommen?:fresse:

denke sie hat dann nen anderen bekommen :fresse:

excoutor schrieb:
hm altsheimer oder noch nie eins gehabt:hmm::fresse:

nein seit jahren glücklich vergeben und deswegen kann ich mich an mein erstes date nur wage erinnern.

mit 13 oder so war ich mit einem mädel im kino... dazu gabs den ersten kuss usw.

aber weiß ihren namen nicht mehr oder welcher film das war^^

das erste date mit meiner jetzigen freundin war ein klassisches eis essen im sommer.
da passierte aber nicht viel.
Später haben wir uns öfters getroffen, dvd abende veranstalltet usw.

irgendwann in der nacht vom 16.11.2003 hat es dann richtig gefunkt.

NAja seit dem sind wir glücklch zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
domsch schrieb:
@mar bist du schweizer? :hmm: oder wieso dein Avatar? :hmm:

naja ich gehöre auch zu den Luckern :d

waren zusammen 2 Wochen zusammen in ner Sprachschule und haben über dies und jenes geredet. (Vor allem unterschiede zwischen den Ländern).
Ich konnt meine Eltern davon überzeugen, sie mal zu mir einzuladen und naja dann waren wir mal hier und mal dort..... und hier wars sehr schön :d ;) http://p9.p.pixnet.net/albums/userpics/9/4/56994/110491632739.jpg
http://p9.p.pixnet.net/albums/userpics/9/4/56994/110491631228.jpg
nein bin deutscher.... aber seit par tagen riesen schweiz fan ;)

(thema fussball ^^)

//mAr schrieb:
nein bin deutscher.... aber seit par tagen riesen schweiz fan ;)

(thema fussball ^^)
und ram fan^^

@paff:
des muss alles ganz spontan kommen, des is immer am besten, was machst du z.B. wenn du ein Gespräch mit ihr ewig probst, und zum schluss kommt heraus dass sie sich doch lieber über hl unterhalten will^^ gutes gleingen! :bigok:

also manche geschichten hier sind echt lustig :fresse: und ich selbst kann mit meinen 17 lenzen nix erzählen, peinlich peinlich :d naja das hat man davon wenn man zu schüchtern ist....

@Nascar:
kann dich beruhigen... bin 18 und keine Beziehung hat über 3Tage hinausgereicht... :heul:

Meine längste war 6 Monate aber ich war auch viel zu schüchtern.

Die kürzeste "Beziehung" War ca 8-10 Stunden.

Ma sehen, vielleicht schnapp ich mir eine auf meiner jetzigen Schule, aber die Auswahl ist so groß da steigen die Ansprüche enorm :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh