eure ersten Dates

Gamefreak! schrieb:
hehe...danke danke

hab da immo auch jemand im auge aber.....irgendwie ist sie nie ma alleine :( so das man sie mal anquatschen könnte :(
na mal sehn vllt beomme ich ihre e-mal addy raus........den mein handy is kaputt :wall:

email? biste verrückt? sowas macht man doch nicht über email. ansonsten quatsch sie vor ihren freundinnen an, kommt immer gut denn mehr als nein sagen kann sie nicht und blamabel wirds für dich auch nicht, denn sowas macht nicht jeder
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Resident1985 schrieb:
email? biste verrückt? sowas macht man doch nicht über email. ansonsten quatsch sie vor ihren freundinnen an, kommt immer gut denn mehr als nein sagen kann sie nicht und blamabel wirds für dich auch nicht, denn sowas macht nicht jeder

:(
mh......ich versuchs über ihre halb-schwester......ach is doch alles kagge :( :shot:
 
Gamefreak! schrieb:
:(
mh......ich versuchs über ihre halb-schwester......ach is doch alles kagge :( :shot:

viel glück du freak :fresse: nicht das du hinterher an der halbschwester hängen bleibst, ne? :wink:
 
BeefCake schrieb:
Ich auch net. Nicht weil ich das schwul finde, sondern weil ich sowieso nur Metal höre und da brauch ich net tanzen. Da muss ich nur pogen und headbangen :d.
Die meisten, die mit mir in dem Kurs sind hören auch eher mehr Punk und Metal etc.

Das tolle ist halt, du kriegst viel Kontakt mit dem anderen Geschlecht, vor allem für den Mann, weil bei jedem Tanzkurs mehr Mädchen als Jungen da sind :d (Ausnahme unser Parallelkurs ;) )
Und man kann zur Not mal auch auf nen Ball gehen (oder gleich heiraten XD)

@Resident
Das klingt doch mal gut :)
 
Jaja, die Frauen!

Schon komisch was man alles anstellt um eine zu bekommen !
Dabei geht es doch nur um den austausch von Körperflüssigkeiten :fresse: : duckundweg: !

o_O

mfg
h34d
 
Dabei geht es doch nur um den austausch von Körperflüssigkeiten : duckundweg: !

naja nicht ganz. mal im ernst, es ist eine verdammt geile sache eine frau zu lieben, so oder so.
 
Nunja wenn auch andere Dates zählen ...


Hatte gestern ein Blind Date und war positiv überrascht, war noch sympathischer als ich per E-Mail erhoffen konnte.
Wir haben uns eben auf nen Cocktail in der Stadt getroffen, diesmal sogar alkoholfrei und er schmeckte trotzdem nach was. :drool:
Leider habe ich mir danach - da sie meinte sie hätte danach sowieso noch was vor - zu knapp was mit nem Kumpel ausgemacht, sodass wir uns gezwungernermaßen nach etwa 1 Std. verabschiedeten, obwohl wir uns so gut verstanden ... das es noch Stundenlang so weitergehen hätte können.
Denke wir werden uns nochmal sehen ... mal schaun. :angel:
 
also ich hatte am freitag n date mit nem mädel aus meinem englisch-LK. das date lief prima...konnte net besser laufen. joa und seit heut sind wir dann zusammen :bigok:
 
Glückwunsch ;)

Meine Traumfrau sitzt auch neben mir im Englisch-LK :-[ und im Wirtschafts-LK :-[ und im Deutsch-GK :-[ usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
styles05.baba schrieb:
also ich hatte am freitag n date mit nem mädel aus meinem englisch-LK. das date lief prima...konnte net besser laufen. joa und seit heut sind wir dann zusammen :bigok:

Glückwunsch :drool:

Ich habs noch immer nicht gebacken bekommen :hwluxx: :-[
 
schön:)

ich bin mit meiner auch noch zusammen (grund für die erstellung des threades^^)
 
ich hab als meine jetzige freundin vorbei gelaufen ist zu nem kollegen der seit 2 tagen solo war gesagt: "boah, guck dir die an, ich weiß zwar dass ich bei der nie ne chance haben werde, aber wenn ich die jetzt nicht ansprech werd ich´s bereuen"

ich hab die nummer bekommen und bin mit ihr zusammen, das war vor 2 jahren, sie hat sich zuerst nen tag nicht gemeldet, dann haben wir uns getroffen und sie hat gemeint sie hat ne beziehung hinter sich und will keinen freund und nen tag später sind wir doch zusammen gekommen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh