Eure größten Träume?

was gitarre betrifft, geb ich gern nachhilfe:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
realistische träume: frau fürs leben finden, familie gründen, schönes haus, und nochn gut bezahlter job, direkt nachm studium...

unrealistische träume: multimilliardär und die geilsten autos der welt fahren etc. etc. etc. :d oder VW Iroc direkt nach dem erscheinen nächstes jahr mit 19" alus :love: die 210PS Twincharger-Version versteht sich ;)

So weit weg wie möglich einfach nur weg.....

Alle Sprachen der Welt beherrschen.

oki, hab mir jetzt mal eure sachen reingezogen, dann leg ich mal los:

1) ich erfinde das Rad neu und bekomme dafür ein Nobel Preis und werde berühmt im gesamten Universum, auch bei den grünen männchen
2) Telepotieren ist möglich und man kann die Geschehnisse um einen herum auch mal anhalten wenn einem etwas nicht so passt (so a lá Klick)
3) dass ich endlich meine verdammte Konsole im Leben finde, diese öffne und einen cheat eingeben kann oder meine quick save taste finde und alles anders wird^^
4) dass ich die Komplettlösng für mein Leben finde
5) die Frau fürs leben
6) Gesundheit und Zufriedenheit
7) einen cheat, so dass ich unendlich viel Geld habe
8) eine Terrabit Standleitung (vllt. wirds irgendwann mal real)
9) und vorletztens, einen Audi A4 oder A6 Kombi mit einer 3l Maschine,das auto sieht einfach mal soooo geil aus

10)und der letzte Traum, ja, der steht ganz am Ende von meiner sig^^

mein größter traum wäre es mit meiner band weltberühmt zu werden auf jedem gut besuchten metal festival spielen und regelmäßigen touren. neben auch noch der beste schlagzeuger der welt werden würde sich ja anbieten als schlagzeuger in der band. wird zwar nie passieren aber wir wissen ja nichts ist unmöglich

unsichtbar sein und nen eigenen djini haben,.. dann würde ich mir direkt mit dem ersten wunsch unendlich viele wünsche wünschen... in diesen beknackten filmen denkt da nie einer dran...

dann dadurch 1 tag ne frau sein,.. ihr wisst garnicht WAS ich mir alles reinschieben würde,..^^

und dann das monopol auf klopapier besitzen,.. MUHAHAHAHAH

achja, ich habe noch einen nebentraum, ein Golf 5 Variant. Dazu bräuchte ich eine Million klicks auf die Werbung auf meiner HP, dann wird sich der Traum erfüllen xD Warum hat HWLuxx nur 65.000 User.... WARUM?? :fresse:

Mein Traum isses mit der Aida 2 wochen durch die Karbik zu fahn.
Kosten punkt ca. 5000€.
Teurer urlaub aber ich denke es wird sich Lohnen

1. Bester Gitarrist aller Zeiten! Ach wäre das schön *träum*

Zuletzt bearbeitet:
Irgendeiner schrieb mal, was für einen schlechten PC ich habe.. :fresse:
Ist viel lustiger so.. :p

Ich würde gerne die Gedanken anderen Menschen lesen können.

Es wäre bestimmt auch toll 'allwissend' zu sein. Wie oft hab ich mich schon in den verschiedensten Situationen gefragt: "Ist/War das wirklich so?" ... "Was ist da in Wahrheit passiert?" ... "Was wäre gewesen, wenn?"

Achja das Rätsel um die Entstehung des Universums und das Rätsel um den Tod, oder das was danach kommt, würde ich auch gerne lüften.

Am meisten würde mich interessieren, was ist wenn man stirbt.. Was passiert mit einem? Irgendwas mus ja passieren, man kann ja nicht ewig schlafen oO

Mhh vielleicht wird unsere Seele "geputzt" und wir kommen in den nächsten Körper..

Oder eine Überlegung wäre auch wert, wenn man sich mal überlegt we schnell sie Technik in den letzten 30 Jahren entwickelt hat, rechnet man das dann auf die nächsten 500 Jahre, ist es durchaus möglich, das wir ALLE nur ein Art spiel sind, ähnlich wie die Sims oder so ^^

es ist alles möglich...

klingt zwar absolut spießig is mir aber wurscht ;)

- Promovieren (wozu es wohl nie kommen wird aus Zeit/Geldgründen)
- 3 gesunde Kinder mit meiner Frau
- Altes Bauernhaus voll renoviert mit großem Nebengebäude für Werkstatt etc.
- Einen Job der mir Freude bereitet, genug Geld für ein sorgenfreies Leben abwirft und einem trotzdem noch Zeit für sich und die Familie lässt.

greetz MP

eine treue und mich über alles liebende frau+geliebte^^
ein haus
und 2 kinder(mädchen,junge)
und mich in meinem beruf selbständig machen!

greetz
fooki

Ein Wort sagt mehr als alles andere hier: Z U F R I E D E N H E I T

Und was das ist, das definiert jeder für sich selbst ;)

Den ersten Beweis für Leben ausserhalb der Erde miterleben.

dito!

Ansonsten als realistischeren Traum Kommissar im gehobenen Dienst...Wird schwer bei 4000 Bewerbern und nichma 20 Plätzen...

1.Mit einem alten 1967er Mustang durch Amerika zu crusen :drool:

2.Eine Weineck-Cobra fahren

MFG

All eure Wünsche vereint ->
Allwissenheit (ich weiss wirklich die Molekülstruktur davon,wenn sich Antimaterie mit der Scheiße einer Biene aus der Serengeti vermischt) und Erhabenheit (ich kann alles...also wirklich alles...wenn ich denke ich würde gern mal die Erde umkreisen leiten mich meine Gedanken dorthin wo ich gehen muss und um die nächste Straßenecke steht eine Rakete samt Besatzung die nur auf mich wartet)...damit wäre alles geklärt...zu Erhabenheit zählt auch Unsichtbarkeit,Zeitstillstand und Telepathie+Teleportation :d..GEIL!

also Erhabenheit wäre mehr als langweilig
und Allwissenheit wäre wohl auch nit das Wahre, es gibt bestimmt genug was du nicht wissen willst (z.B. was deine Frau/Freundin mit anderen Typen schon vorher "erlebt" hat oder deine Zeugung...)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Träume?

- Abi mit mindestens 2,5 machen (In einem Monat abgeschlossen und wird so 2,3 sein denke ich mal, denn Prüfungen sind vorbei)
- Die gewünschte Zivistelle bekommen (Wird aller Vorraussicht nach auch klappen)
- Studienplatz in Aachen für mein gewünschtes Fach bekommen und Studium erfolgreich abschliessen

Danach kommen die materiellen Dinge alle von alleine :d

-Eine Maschine in der man beliebig in der zeit reisen kann
-Das man sich alla matrix in eine welt einklinken kann, oder wie in X komplett in das Netz gekoppelt ist :)
-Freelancer, alla Im Hyperraum oder Am Ende der Ewigkeit ... einfach nur geil diese Bücher .
- Einfach geld ohne ende zu haben xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh