Eure größten Träume?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Träume :

1. Einmal im Lotto gewinnen , so 30 Millionen sollten reichen . Da stell ich gleich nen Typen ein der mir das Geld jeden Tag von einer Bank zur Anderen legt , und via Tagesgeld noch weitere Millionen rausholt . Am besten gleich mit einem Zinssatz von 20% :lol: .... Jo , das mache ich dann gleich 5 Jahre so ... In der Zeit nehme ich mir mal eben 5 Millionen raus und baue mir ein Haus ... Meine Freundin ist dann bereits meine Frau , wir beide fahren schicke Autos .. Sie ein Beetle , ich nen Koenigsegg CC8S oder Saleen S7 , je nachdem wie ich lust habe ... Ja und meine Kinder sind dann auch schon 2 & 3 Jahre alt ... Tjo , irgendwann dann hab ich keine Geduld mehr und schmeiße meinen Arbeiter raus .. Dem schenke ich gleich mal 1 Million , weil er so gut war ... Tja , dann möchte ich eben den Rest meines Lebens Gesund leben ....

2. Will keiner wissen ..

3. Auch nicht ...

4. Ich wäre mal gerne ein Spezial - Agent für eine Nacht .... Mal ein paar böse Menschen ausschalten :)

5. Würde auch mal gerne die Welt von Außen betrachten ... Am besten ist , ich hab ein schönes Shuttle das mal eben 100.000 Lichtjahre schnell ist , damit ich eben kurz von Galaxy und Galaxy fliegen kann ... Schnell mal checken ob noch Andere Typen hier sind :)

Wat soll dat denn bedeuten ?!

Mmmmhhh... Naja, eigentlich hab ich ja schon alles. Eine hübsche, liebenswerte Frau, Studium auch gut hinbekommen, einen gut bezahlten, interessanten, sicheren Job, eine nette Wohnung, 2 Autos und meiner restlichen Familie/Freunden gehts auch super. Später kommen hoffentlich noch 1-2 Kinder und ein Haus hinzu und das reicht dann auch.

Ich hätte gerne noch ein paar extra Leben und würde gerne wissen, wer eigentlich der Endgegner ist. Außerdem hätte ich gerne einen Walkthrough für das was jetzt noch folgt.

Eine Welt ohne Nazis und Terroristen das wäre schon was...
Wenn man andere Menschen wegen ihrer Religion oder Hautfarbe verfolgt und tötet ist das das letzte! Ich hasse dieses Pack immer wenn ich in den Medien davon höre koche ich vor Wut!

Einen schönen Traum habe ich aber auch:
Eine Reise nach SanFrancisco (hoffentlich richtig geschrieben?).

Übrigens tolle Idee der Thread, gefällt mir wirklich!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Un-Real-Traum:

Verdammt viel Kohle schäffeln, ganz Speisendorf kaufen, ne riesige Villa ,Fuhrpark (Hummer (H1,H2) Porsche ) 911 Turbo.........) , eine "geile" Frau... 100 Dienerin^^.... usw eventuell noch die Welt regieren...

Real-Traum..bzw fast schon realer Traum^^

fuck HTL aufgeben--> Produktionstechniker werden--> Ausbildner--> Meister ---> Finanz-Manager.....
meinen Dad ...den scheiss Touareg mit 300ps ausreden und zu einen Hummer H1 bzw H2...überreden...

Ich wünschte mir: Das Deutschland sich an die Verfassung hält, die Kirche sich an die Bibel, Amerika wirklich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten wird, der Mensch sich wie ein Mensch verhält, ups das wäre ja Gott-ähnlich? Unmöglich!!!!

Meine Träume:

So Reich wie Bill Gates,

soviel macht wie Georg Bush,

so intiligent wie Stephen Hawking, Albert Einstein und Adam Riese.

Das wer es ganz grob mal was mich Glücklich machen würde :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh