..:. Eure größten Fehlkäufe ? .:.. Sammelthread

Also eure Fehlkäufe finde ich gar nicht so schlecht. Ich habe einmal den totalen Schrott gekauft. Den Microsoft SideWinder Force Feedback Pro . Dieses grosse Joystickmonster mit Force Feedback. Das ist so gross, dass ich jedesmal meine Tastatur weglegen musste , damit das Ding auf den Schreibtisch passte. Doch das ist nicht das Schlimmste. Die Force Feedback Motoren sind so laut, dass man sofort an eine Bohrmaschine denken musste. Spielen war Abends und in der nacht deshalb Tabu. Ich habe höchstens fünf mal damit gespielt, dann nie wieder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sAnderl
Hmm ich weiß net, ich werds erst mal ein bischen drin lassen und mal ein bisschen benchen, wird schon nich so grottig sein!
 
Mein schlimmster Fehlkauf war ein DVD Player für 500€ der keine gebrannten CDs abspielen konnte. :stupid:

:wall: Und ein Klapsparten für 90€:wall:
 
Samsung DVD Laufwerk nach 2 tagen total kaputt
Duron 850Mhz
 
entweder meine centon ram (import aus den usa) oder das abit aw8, eines von beiden verursacht heftige bluescreens ^^
 
Das Spiel Söldner und zwar in der limited edition mit echter Munitionskiste.
Für ca. 80 Euro bei ebay ersteigert.
Absolutes Scheiß-Spiel!!
Dann wieder für knapp 40 mit n paar anderen Spielen verkauft.
 
@ Muh .. denk ich mir .. :d

dacht nur falls du`s wirklich gleich umtauschen willst.
 
PC:

Mit 12 hatte ich die ganzen Sommerferien durch bei nem bei mir im Dorf ansässigen Schreiner gearbeitet bis ich 600 DM zusammen hatte. Danach auf die nächste Computerbörse gerannt und nen PC mit damals stolzen 500 Mhz AMD k6 Prozessor gekauft. Nach dem kauf stellte sich heraus beim Einschalten das die Graka schrott war weil aufeinmal alles Bund war diehabe ich nach 2 Wochen un unzäliggen Telefonaten ausgewechselt bekommen. nach 2 Wochen das selbe Drama wieder. Dann war der Ram kapput dann das MOBO und dann hab ich das Teil zum teufel gewagt und war total deprimiert (600DM ware eine ganze stange Geld für nen 12 Jähreigen) und war bis vor 1 1/2 Jahren mit 166 Mhz unterwegs bis ich mir für 600€ nen eigenen Pc zusammen gestellt hab.

Termaltake Lüfter:

HAtte einen Geräuschpegel das man den selbst beim Musikhören noch deutlich hören konnte
 
Du bist mir auch einer. Beim Flohmarkt oder was auch immer, sich nen PC zu kaufen...
 
Kämpfe gerade mit nem SMC AP. Der macht mich auch wahnsinnig. Kauft man schon alles vom selbem Hersteller und trotzdem arbeitet es nicht zusammen. :(
 
Twonk schrieb:
Grosser Fehlkauf: 2x6600GT wovon die 2te erst 2 Wochen später geliefert wurde (Nachlieferung) diese aber auf meinem A8N-SLI nicht mit der 1te kooperieren wollte und ich somit eine mit 40% Verlust weiterverkaufen musste...

Noch grösserer Fehlkauf... etliche Games (original) welche ich nie gespielt habe, oder angespielt und ohne zu zögern in den Abfalleimer wanderten.
Galubt mir, das sind schon einige gewesen in den ca 10 aktiven Jahren...

Komisch, ich zock seit über 20 Jahren und da ist noch kein Spiel in die Mülltonne gewandert. Abgesehen mal vielleicht von den Grafikkartenbeilegern. :fresse:
 
einen bmw 325i kapitaler motorschaden nach 2 monaten.... hatte mich auch nur 10000€ gekostet....danach musste ich aber lange sparen für einen neuen 325er der wurde dann auch gekauft und letztens wieder verkauft
 
@fooki
das ist natürlich sehr ärgerlich sowas, wielange bist du dann den neuen 3er gefahren?
 
auch nicht lange... knapp 3 monate.....brauchte dann schnell knete... und der musste dann weg. aber gucke mir gerade paar a4 2005er an ;)
 
Logitech G5, 4 monate und schon ne die linke taste kaputt:mad:
mal schaun wie lange meine neue Logitech UltraX tasta funktionieren wird....

MfG boogeyman
 
>komplett pc von mediamarkt (fujitsu siemens scaleo t) für 699€, als pc-unkenner damals (letztes jahr) was des eig. nen top angebot, wenn nur das mobo kein scheiss OEM-NOARD OHNE OC-Funktionen wäre GRRRRRRRRRRRR
naja des mobo und die graka lassen sich ja relativ einfach austauschen, graka kommt jetzt zum birthday und mobo dann zu weihnachten zusammen mit conroe (hoffentlich ^^)
>real robots (zeitschrift zum selberbauen von einem kleinen roboter) des ding hat mich 65 ausgaben lang 7,60€ das stück gekostet --> 500€ für elektro-schrott den jetzt keiner mehr haben will
>adapter für ps/2 geräte an playstation2 - übelste verzögerungen, da gehen die egoshooter mit controller noch besser .

tja das geld für den verf***ten roboter war wirklich rausgeschmissen (roboter funzt zwar aber doch irgendwie sinnlos) hätte ich diese 500€ letztes jahr gehabt hätte ich mir nen geilen gaming pc bauen können !!!
mfg
foxxx
 
Vapochill Micro man wird ihn einfach nciht los.
 
foxxx schrieb:
>komplett pc von mediamarkt (fujitsu siemens scaleo t) für 699€, als pc-unkenner damals (letztes jahr) was des eig. nen top angebot, wenn nur das mobo kein scheiss OEM-NOARD OHNE OC-Funktionen wäre GRRRRRRRRRRRR
naja des mobo und die graka lassen sich ja relativ einfach austauschen, graka kommt jetzt zum birthday und mobo dann zu weihnachten zusammen mit conroe (hoffentlich ^^)
>real robots (zeitschrift zum selberbauen von einem kleinen roboter) des ding hat mich 65 ausgaben lang 7,60€ das stück gekostet --> 500€ für elektro-schrott den jetzt keiner mehr haben will
>adapter für ps/2 geräte an playstation2 - übelste verzögerungen, da gehen die egoshooter mit controller noch besser .

tja das geld für den verf***ten roboter war wirklich rausgeschmissen (roboter funzt zwar aber doch irgendwie sinnlos) hätte ich diese 500€ letztes jahr gehabt hätte ich mir nen geilen gaming pc bauen können !!!
mfg
foxxx

das geht mir bei vielen sachen auch so....hab mal früher geld in ein einsteger set für ein wakü investeiert nun liegt der kram hier und ich bzw hab manches privat verkauft..nunja mein fazit...wakp nie wieder..reinster schrott

da kauf ich mir lieber einen schallschutz schrank der genauso viel kostet und hab ruhe
 
mhh wenn ich ein paar ordenlicher lüfter 120mm mit hoher umdrehung ein bau dann sind die temps auch gut..und ich oce ja nicht..das ist in einem tonstudio rechner eine sünde..únd eine wakü mhh nee da für sind meine soundkarten zu teuer
 
ST+Papst 4412/F2GLLE@5V=ruhe
 
Ich glaub, ich hab mir mal eine ComputerBild gekauft.. :fresse:


@ Everest2000: Mal nix gegen WaKü ;)
 
MFloX schrieb:
Ich glaub, ich hab mir mal eine ComputerBild gekauft.. :fresse:


@ Everest2000: Mal nix gegen WaKü ;)

1. schande über dich. :kotz: :shake: :haha: 2 wochen bann wären angebracht;)

2. genau waküs sind genial *vorm laptop sitz und aquatube streichelt*

naja ich habe dieses jahr einen alten 17"crt als geschenk bekommen. leider is das teil schrott und ich werde es nicht los.
 
nunja eine wakü hat aber für mich nie den reiz und wird es auch nicht..auser die ist in komplett pcs eingebaut ...wo ich eh nur die soundkarten rien kloppe und feritg...nunja

wie schon gesagt...wakü zu gefährlich für meine soundkarten..(die sind zu teuer..wenn ich da wasser ran lass..)

nunja das einzige was ich von der wakü hab ist die pumpe so eine eheim teillwas guten diesnt leistet bei anderen pum aufgaben:wink:
 
Jungs, das ist lange her ;)

Aber größter Hardware-Fehlkauf? Fällt mir jetzt so nix ein..
 
fooki schrieb:
einen bmw 325i kapitaler motorschaden nach 2 monaten.... hatte mich auch nur 10000€ gekostet....danach musste ich aber lange sparen für einen neuen 325er der wurde dann auch gekauft und letztens wieder verkauft


autsch das ist böse und dann soviel geld....nunja preislich höchster fehkauf war:

ein KORG keyboard für ca. 2000 euro nunja das teil hat eine mega osftware fehler..seit demm keine keyboards mehr für alleinunterhalter...das teil hab ich zum glück bei unserem ortansäßigen musikhändler vertickern könne:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh