**Eure guten Vorsätze fürs neue Jahr**

silentbooster

Semiprofi
so und nun entsteht der nächste Sammelthread zu aktuellen Themen:

wie siehts mit euren Vorsätzen zum neuen Jahr aus ?

Ich hab mir ja vorgenommen, die PC zeit etwas zu reduzieren und mehr Zeit in die Schule zu investieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so und nun entsteht der nächste Sammelthread zu aktuellen Themen:

wie siehts mit euren Vorsätzen zum neuen Jahr aus ?

Ich hab mir ja vorgenommen, die PC zeit etwas zu reduzieren und mehr Zeit in die Schule zu investieren.

vergiss es das wird nix :)

ic hhab mir nix vorgenommen da alles gut läuft :)

Ich mache mir nie gute Vorsätze fürs neue Jahr weil ich es sowieso nie schaffe diese umzusetzen, oder ich hab sie am nächsten Morgen schon wieder vergessen :bigok:

Mehr Rauchen und weniger Kinder machen!!!

ich hab mir vorgenommen nicht mehr so viel feiern sondern lieber was fuer mein späteres leben zu tun.. ich hoffe das klappt dieses jahr :shot: :shot:

weniger johnnie walker trinken, was aber angesichts meines weihnachtsgeschenks schwierig werden könnte :fresse:

Ich nehm mir eigtl. jedes Jahr was vor. Geklappt hats aber nie. ;)

Abzunehmen, Körper mehr zu trainieren, n neues System im Dezember 2007 basteln ... aber diesmal wirds eine höllenmaschine die seines gleichen sucht *vorstellungen hat*...^^

weiter nichtraucher bleiben, und nicht so viel in elektro teile stecken :fresse:

wird schwer aber ich versuchs :d

hab naemlich den wunsch mir in 5-6 jahren mein eigenes Haus zu kaufen :)

MFG: AeroxRacer :p

anfangn zu rauchen
kiffen
saufen
klauen anfangen

joa und was es sonst noch so gibt ... ne spasss :fresse:

ich würde gerne versuche mir nen c2d sys zusammen zuabeuen mit ner dx10 karte ....
außerdem mehr für schule machen
und mehr für die freunde da sein
sportlich wieder was tuhen ;)

- Nachwuchs bekommen
- Die berufliche Laufbahn weiter festigen
- mich mehr um meine Familie kümmern

- Das Auto ein bissel tunen

mfg

mehr Sport
weniger Junkfood :fresse:

wie jedes Jahr ;)

Sex, Drugs & Rock´n´Roll

Ich wüsste im Moment nicht, was ich mir vornehmen sollte. Aber wenn etwas anfällt, dann nehme ich es mir nicht vor, sondern ich tue es einfach.

Vorsätze sind schnell gebrochen, Taten nicht ;)

- Weniger Rauchen
- Mehr fürs Studium lernen
- Mir ne geile Freundin suchen
- Wieder ins Karate gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh