**Eure guten Vorsätze fürs neue Jahr**

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir fest vorgenommen mein Leben mehr oder minder komplett umzukrempeln. Details will man nicht wissen oder ? :fresse:
 
- von nem 3,8er Durchschnitt auf irgendwas um die 2,8 zu kommen
- Ziel gesetzt was ich erreichen will
- Nicht nur den ganzen Tag vorm PC abgammeln
- etc...
 
- mehr Mädels am start zu haben
- mehr Sport
- mehr für die Schule tun

nunja aber wie ich mich kenn mach ich von allen 3 ein bisschen was aber nichts wirklich :P
mfg
ein frohes neues jahr
 
@ phil und eraser!

Euer Vorsatz erst ab morgen ? :d :d

edit: Kenn ich aber selber.Schon wieder 0.00Uhr und noch ne Menge am PC zu tun ;-)
 
Meine Vorsätze alles zu schaffen was ich mir vorgenommen habe ;)

und die Mutivation ist bis jetz da
 
Ich hab mir eigentlich garnix vorgenommen, hab auch keinen Gedanken dran verschwendet.

Wo ich aber schon länger dran bin ist:

- meinen Bruder zu erziehen was den Stromverbrauch angeht

- mich nicht so leicht von meinem Bruder nerven zu lassen und ihn nicht mehr zu beschimpfen

- generell versuchen in brenzligen Situationen ruhiger zu bleiben und keine dummen Antworten geben

- weiterhin viel Spaß mit meiner Freundin zu haben und neue Sachen ausprobieren :bigok:

- mehr Geld nebenbei mit dem Verkauf von Gebraucht-PCs zu machen (klappt relativ gut)

- ein neues Gehäuse gönnen

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh