**Eure guten Vorsätze fürs neue Jahr**

Ich habe es nun auch aufgegeben, mir Vorsätze fürs neue Jahr zu machen, da sie sowieso nicht eingehalten werden... :fresse:

An alle anderen, die es versuchen wollen: Viel Glück! :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Führerschein machen
Eigenes Geld verdienen
mehr für die schule machen, etz wohs langsam ernst wird
freundin finden ;)
abnehmen und anfangen mehr sport zu treiben
joa des wars, wobei ich wohl beim führerschein stehn bleiben werd -.-

Ich fange wahrscheinlich auch mit dem Führerschein an, für die Schule müsste ich auch mal etwas mehr machen und abnehemen wär auch net schlecht.

Gruß chriFFer

joa die ewigen Vorsätze!

Aber den vom letzten Jahr habe ich geschafft, wenn auch erst spät (Spätsommer), denn ich habe meinen Rechner seit Anfang August nicht aufgerüstet, dh. nicht mehr Geld investiert :hail: (hab nur ne X1900XT gegen ne 7900GTO 1:1 getauscht, was nix gekostet hat :d), lustig ist dabei, dass ich dann anfing richtig zu arbeiten und nun mehr Geld für das Hobby hätte :lol:, aber nein ich bleibe CLEAN :haha:

hier meine Vorsätze fürs neue Jahr:
- keine Drogen (kein Prob als Nichtraucher und nicht so der Trinker)
- Sparen ohne Ende (in 4-5 Jahren muss ne Eigentumswohnung her :))
- etwas Abnehmen und Sport/Fitness (hatte ich dieses Jahr gut angefangen, aber ab Frühjahr wurde ich wieder faul :(, doch nächstes Jahr ziehe ich es definitiv durch :motz: )
- meiner Gesundheit mehr Beachtung schenken, dh. gesunde Ernährung (parallel zum Abnehmen auf Trennkost umsteigen) und alle Vorsorgeuntersuchungen in Angriff nehmen
- versuchen meinen Optimismus auf meinen Cousin, dem es grad wirklich mies geht :heul:, zu übertragen und ihm zu helfen
- Budget für PC noch weiter eindämmen und auf ein Minimum reduzieren :d

ich bin glücklich im leben. vielleicht dass ich treuer werde im neuen jahr.... ^^

greetz
fooki

Ehrlich gesagt halte ich von guten Vorsätzen im neuen Jahr überhaupt nichts. Entweder man meint es ehrlich oder lasst es gleich bleiben. Und wenn wir beim ersten bleiben kann das jederzeit geschehen.

Abnehmen wäre was tolles, aber krieg ich eh net hin ... (hab genug Übergewicht ...^^)

Naja aber als erstes mal : Wasserkühlung :) in meinem PC ^^

- mein Leben ein bisschen ordnen
- mehr für die Schule tun.....

-mit den wetten aufhören
-aufhören zu rauchen
-weniger bis kein alkohl mehr
-wohnung regelmäßig sauber machen
-bruder öfters im knast besuchen und paket schicken
-punkte in flensbug abbauen
-schulden bezahlen
-weniger streiten

Habs eigentlich auch aufgegeben mir was vorzunehmen aber dieses Jahr werd ich es tun:

Muskeln aufbauen (Bauch- und Armbereich)
Freund

so das war's :bigok:

Ohne dir jetzt irgendwie nahetreten zu wollen.....erläutere mal bitte den Punkt "Freund":hmm: :shot:

ich werde mich gegenüber freunden und mitmenschen besser verhalten weil es dieses jahr einige nicht schöne Auseinandersetzungen gab bei denen ich sogsr ein freund verloren hab was mich echt traurig mach. daher werde ich mich hoffentlich zum besseren ändern um nicht noch einen freund zu verlieren

- toleranter sein
- gewicht halten ^^
- trainieren
- weniger pc (wird net schwer wenns wieder warm is -> bolzen :d)
- zeugnisschnitt <3
- in deutsch ne 3 haben (kann keine aufsätze schreiben)
- weniger agressiv sein

joa.. hoffe, dass ich zumindest den schnitt, agression und die toleranz hinbekomm.. bin aber net so zuversichtlich :(

-mit den wetten aufhören
-aufhören zu rauchen
-weniger bis kein alkohl mehr
-wohnung regelmäßig sauber machen
-bruder öfters im knast besuchen und paket schicken
-punkte in flensbug abbauen
-schulden bezahlen
-weniger streiten

Da haste aber was vor fürs neue Jahr:fresse:

Naja, ich will einfach nur das alles so bleibt wie es ist:wink:

Ich habe gemischte Gefühle so das ich keine guten Vorsätze habe.
Ich lass alles auf mich zukommen, mal sehen was ich damit anstellen werde.

MfG

1. Chemieklausur bestehen
2. Mein erstes Taekwondo Freikampf Tunier angehen
3. evtl noch den Jagdschein machen/anfangen

und ich hab mir mittlerweile überlegt ob ich als vorsatz die zigaretten die meine kollegen nimemr rauchen wollen rauchen soll :fresse:

aber dann nehm ich mir lieber den vorsatz mir nie wieder vorsätze zu nehmen :d

Ich will :
- ein wenig abnehmen
- etwas mehr für die Schule machen
- und meinen Allendale an die 3Ghz bringen......wenn nötig auch mit gewalt :shot:

mfg und euch allen einen guten rutsch

Marvin

- mehr Sport , will wieder Kondition, wie vor meiner OP
- viel Snowboarden (360 mal stehen...)
- mehr für die Schule machen
- auf 2. GB Ram aufrüsten in der ersten Hälfte des Jahres
- eventuelle Wakü 2. Hälfte des Jahres
- vllt nen tft anschaffen
- mehr Ordnung halten (des wird schwer..;))
- usw..

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorsatz, keine Vosätze mehr! Entweder man fängt gleich an oder man lässt es :hwluxx:

:wink:

-zunehmen knapp 65kg bei 189cm größe ist zuwenig:-[
-weiter fleißig trainieren (sommer/strand figur:bigok: )
-freundinn finden aber nur vielleicht:haha:
-planen was ich dann mit dem Ausbildungsgeld anstell eventuell neues Handy holn was es dann halt gibt und PC Hardware vielleicht Intel Quadro Core:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh