[Sammelthread] Eure Internetleitungen im Speedtest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19arb0.jpg

Arcor DSL 16000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahr mal ebend nach rapidshare und komm morgen wieder mit einem exlusiv foto von speedtest.net :d

ich bin grade umgezogen und habe nun nur noch maximal ~5000 zur verfügung! Ist echt mies!!!

hehe... danke. :)

6 tausender TDSL

Edit :

Ping verbessert :)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr beiden habt es noch in die Pingliste geschafft. :)

*update*

Edit: @ all: Auch wenn ihr es nicht in die Liste schafft könnt ihr euere Ergebnisse posten, das ist kein Problem. :wink:

So soll das auch sein, liegt vielleicht auch daran das meine Liste schön aktuell ist. :)

BTW: Ich kann nur überhaupt nicht mithalten:

:shake:

So sieht es bei mir aus.
Ping ist miserabel :-( aber ich sollte es dochin eine Liste geschafft haben :-)
T-Dsl 1600

Boah, diese KD Typen hier^^ Verdrängen mich immer weiter ... :fresse:

Hier mal meine Werte via Funk:

Darf ich in die Liste für Funk? Ich denke mal dafür sind die Werte doch top oder?

Gruß Blackbird

P.S. Der Provider ist die Firma AVACOMM Systems

also für Funk ist das mal richtig top, aber ich glaube Free wird sich darüber nicht freuen :shot:

Naja, was solls. Dauert sicher nur ein paar Tage und wir haben noch einen schnelleren Funker :)

Um auf Frees Post zurückzukommen. Bei uns sind die Übertragungsraten absolut konstant und stabil.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh