[Sammelthread] Eure Internetleitungen im Speedtest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek::eek::eek: seh ich richtig? 150000kbit/s. Wahnsinn!
Aber ganz schön mickrige Upload-Speed. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is doch bestimmt nen bug? Packen kupferleitungen eig. 150 m/bits? Dachte die sind bei 70m/bits zuende...
 
Woraus sind denn dann normale Cat5e-Netzwerkkabel? :fresse:
Aber ich tippe auch auf einen Bug.
 
Da mir Blogscreen eine PM geschickt hat melde ich mich auch hier einmal zu Wort:

Er fragte warum ich den Thread nicht mehr aktuallisiere und wollte es euch auch mitteilen.
Bei mir geht zur Zeit alles drunter und drüber, vorallem habe ich kaum noch Zeit überhaupt etwas im Luxx zu machen.

So schnell wird sich daran nichts ändern, deshalb wäre ich sehr froh wenn jemand dem Thread übernimmt. :wink:

Wer sich die Arbeit machen möchte kann sich gern mit mir in Verbindung setzen, alles weitere werde ich dann mit den Admins abklären. :)
 
evnetuell sollte man den Thread neu starten,
habe gesehen das die Speedtests mit unterschiedlichen Anbietern durchgeführt worden sind. Wird schwer sein hier eine Übersicht reinzubringen.

Schöne Grüße
 
speed.io.png


V-DSL 50

Der Speedport W721V reserviert leider noch 15mbit für den Receiver somit kann ich nicht die volle Leiteung nutzen. Aber man brauch es eh kaum nur bei gleichzeitigen Downloads und bei Uploads ist es hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
evnetuell sollte man den Thread neu starten,
habe gesehen das die Speedtests mit unterschiedlichen Anbietern durchgeführt worden sind. Wird schwer sein hier eine Übersicht reinzubringen.

Das müsste eh gemacht werden, da die anderen ja schlecht meine Posts als (Nicht-Admin/Mod) bearbeiten. ;)

Ich würde mich wirklich freuen wenn jemand den Thread übernimmt, ich habe zur Zeit wirklich kaum Zeit etwas zu machen. :(
 
Der Unterschied ist aber nicht gerade überwältigend :fresse:

Könnte mir vorstellen, dass dies auch lediglich innerhalb der Messtoleranz liegt...
 
ja ich weis das jeder speedtest nicht 100%tig aussagekräftig ist, aber der speedport synct jetzt nicht mehr mit 15028kBit/s sonder mit 15720kBit/s und der upstream mit 1099kBit/s und nicht mehr mit 1020kBit/s...
 
lol hoffe der Spedtest zählt auch:fresse:


EDÜT: Und das aus ner 30.000er von KD mal kuken mach auch noch einen bei Speedo. =)
 

Anhänge

  • winetgut3.jpg
    winetgut3.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe mich nach Absprache mit Deepsilver entschlossen den Thread zu übernehmen.
Bitte hier KEINE Speedtests mehr posten. Es geht bald in einem neuen Thread weiter
 
Ich habe gerade den Flo angeschrieben und er wird alles in die Wege leiten. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh