Eure Internetverbindung

Welche Internetverbindung habt ihr?

• kein Breitbandzugang (kleiner als 768 kbit/s)

Stimmen: 34 5,6%
  • um 1 mbit/s

Stimmen: 63 10,4%
  • um 2 mbit/s

Stimmen: 187 30,8%
  • um 6 mbit/s

Stimmen: 174 28,7%
  • 16 oder mehr mbit/s

Stimmen: 151 24,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    607
hmm, von 20mbps runter auf einen ... ich hoffe bald kommt meine 10er leitung. @pit wie stabil ist deine bei kabel-deutschland?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arcor DSL6000

1und1 DSL 6000, aber zurzeit ist leider nur DSL 3000 verfügbar.

xdsl flat 4mbit, reicht mir vollkommen, hatte zuvor 6mbit und dachte mir da ich es nicht so schnell benötige kann ich mir etwas geld einsparen

nur bei der umfrage passt mir kein einziges feld....

Seit 5 Jahren stolzer Besitzer von T-DSL 1000/128

Leider geht hier nicht mehr, Freund im Nachbarort hat jetzt 16.000 :bigok:

DSL6000 bei 1und1

Bin auf die Ergebnisse in 14 Tagen gespannt :) In der aktuellen C't ist ein netter Artikel über den Netzausbau der T-Com. Anscheinend fehlen noch 3 Millionen Bundesbürgern am Breitbandnetz. Letztes Jahr gabe es einen 1,6 prozentigen Ausbau auf dem Land. Rechnet man dies hoch, werden warscheinlich in 10 Jahren noch nicht alle Haushalte angeschlossen sein.
In der Schweiz wurde jetzt ein Gesetzt verabschiedet, welches die schweizer Provider dazu VERPFLICHTET ALLE Ecken bis in die schweizer Berge mit mindestens 600/100kbit zu versorgen. Auf alle Fälle ein interessanter Ansatz!

Greetz

NetworkerZ

dsl 768 bei der T-Com, der Nachbar hat 1Mbit bekommen *grml*

Zu Hause gehe ich über EWE-Tel 4000 ins Netz. :)

ISDN, da aufgrund passiv Glasfaser Anbindung nichts andres angeboten wird.

([V]DSL nur wenn man 160 Leute findet, die dann Breitband Zugang bestellen, sonst wird die Technik nicht eingebaut - was auch Wiederverkauf durch andere Firmen effektiv verhindert)

16mbit Telekom

DSL 6000 + Fastpath :hail:

hab dsl light mit 380kbits aber wieso sollst des kein breitband sein????
als 6mal schneller asl isdn was ich zuvor hatte...

20mbit bei hansynet/alice businessund 1.5mbit upload plus fastpath...das geht ruck zuck

Zuletzt bearbeitet:
56K aus Leidenschaft, ... hehe

Ne wird wohl dieses Jahr noch DSL over LWL vonne Telekom werden!
wurde bei uns in der Großgemeinde zumindest schon angeleiert!
Die Hoffnung stirbt zuletzt

ich bereue es das ich bei der Telekom bin.

Ich bezahle für TDSL 2000 obwohl ich nur das TDSL1500 nutzen kann.
Da bei uns die Leitungen anscheinend zu alt wären.

Letztens wurde unser kabelanschluss gepimpt, sodass ich nun über Kabel
ins I-Net kommen würde viel viel günstiger und wenn ich wollte richtig schnell,
mit kostenloser Telefonflatrate, aber was ist, die miese Telekom lässt mich natürlich nicht aus dem beschissenen Vertrag raus.

Daher, bevor ihr diesen Leuten zu viel Geld in den Rachen wirft, checkt eure Kabelanbieter, bei mir ist es z.b Kabel BW

http://www.kabelbw.de/index.php?id=1088&psid=c16e32cf9986ed14236a8f6b0b1e35fd

Zuletzt bearbeitet:
ISDN ..... aber eine Flat bei Versatel. Freund 1 Straße weiter hat DSL 1k bei uns geht es nicht.....
ihr redet alle von Ausbau? habt ihr da mehr Informationen

Ausbau betreibt de Telekom doch zu 99% nur in Gebieten wo schon DSL verfügbar ist!
Also in diesen Gebieten wird die Bandbreite weiter gesteigert!

Der Fortschrittliche Osten mit den Highspeed LWL Leitungen ist da leider in absehbarer Zeit irgendwie nicht betroffen!
obwohl die Nachfrage denke ich mal schon da sein wird!

Bei uns inne Gemeinde wollen 637 Leute (Familien wohl gemerkt) DSL haben
glaube 10000 Einwohner hat die Gemeinde
schätzt man dann 3 Personen pro Familie, will jede fünfte Familie DSL!
wenn das mal nicht lukrativ ist, ...

Aber ist halt die T-Com

in den gebieten wo glasfaserkabel verlegt wurden geht es net, diese wurden in den 90er jahren verlegt. nur bei den alten kupferkabeln geht dsl. :)

mfg deep

T-DSL 2000 mit erhöhtem Upload 384kbit
dsl6000 gibts bei uns nur bis 200m von haus entfernt :rolleyes:

ISDN :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

meine Nachbar haben alle DSL nur bei mir kommt kein Signal an. Hab jetzt aber wenigstens ne UMTS Karte von Vodafone mit 1,8Mbit und 5GB Flatrate.

Ich liebe Glasfaser!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh